Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit18
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Fetisch Fett52
Ich habe vor kurzem im Fernsehen auf Discovery Channel einen Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehen

Fernsehen
Möchte hier auch mal auf fernsehsendungen hinweisen

Es geht um Erotik

Um's Swingen

und auch über Fetisch

Es geht heute Abend Los

auf RTL 2

Um 23.15 kommt die reportage Wenn der swinger zweimal Klingelt

und um 0.05 kommt Wenn die Lust zum Fetisch wird

Kann aber nicht sagen ob es jedem sein geschmack ist
Danke...
Danke für den Hinweis...
manche der RTL 2 Repotagen sind echt gut und ausführlich.
Hoffen wir das diese genau so ist *zwinker*

LG
********yone Mann
10.873 Beiträge
*danke* für den tip....aber warum muss sowas immer so spät kommen im TV*gruebel*
Weil die Kidis im Bett sind aber heute ist es so dass die Kidis auf sind und die Eltern schlafen ein *zwinker* *lach*
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja manchmal ist das so...aber war auch ab und zu früher auch so das die Eltern *zzz* und die Kidis *party* machen....
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Selbst wenn es jetzt ...
... wieder überheblich klingt: Für solche 'Reportagen' über diese Themen auf RTL2* werde ich mir auf keinen Fall den erholsamen Nachtschlaf klauen lassen. Das ist scripted reality mit publicitygeilen Selbstdarstellern und hat, man möge das Vorurteil verzeihen, nichts mit wirklicher Realität sondern nur mit Einschaltquoten und Werbeverkaufszahlen zu tun.
Die genannten Themen sorgen derzeit eben für Quoten.

Ma von CoMa

• bei arte würde ich wahrscheinlich zuschauen *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
okay kommt auf arte auch sowas ????
das werden wieder mal wiederholungen sein
diese sendungen sind vor ein paar wochen mal bei vox gekommen sind aber interessant
****uri Paar
6 Beiträge
jetzt
Sind gerade mitten drin... interessant
****uri Paar
6 Beiträge
Danke für den guten Tipp!

LG

Andauri
Andauri
gern geschehen *bussi* ELAN
Naja ich habe den Beitrag gesehen... war in manchen Bereichen bestimmt aufschlussreich und gut erklärt, aber in manchen Bereichen auch etwas überzogen und zu sehr überzogen finde ich. Kam mir manchmal schon fast DOKU SOAP rüber, als CSD Paar plötzlich ein DJ brauchte und das alles vor der Kamera abgwickelt wurde. Naja aber denke weil die Leute sowas aus dem normalen Fernsehen halt kennen muss das auch immer mehr in solchen Reportagen gemacht werden!!??
Dennoch würde ich sagen man kann diese oder ähnliche Reportagen getrost anschauen *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.