Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disco Bowl Night III - Ravensburg (27.10.2012)

Bowling im Nachbarland
Zuerst mal den den Organasitoren und Helferchen ein ganz liebes herzliches " Danke schön " das ist immer mit viel arbeit verbunden welche man gar nicht so mit bekommt was da alles abgeht im hintergrund. Ihr habt es super gemacht wir sagen da nur " das war Spitze" *top* . die bewirtung war sicherlich nicht optimal aber dafür kann nimmand was bis auf die betreiber *flop* . für uns wars ja das erste mal das wir bowlen waren im nachbarland und überhaupt das erste mal in der grupp fkk in bawü. wir finden war ein sehr schöner toller abend hat uns sehr gut gefallen lockere offene leute, waren alles sehr gut drauf und man konnte sich gut unterhalten. wir sind sicherlich wieder mit von der partie so schnell wird man uns nicht mehr los. auch die heimfahrt ging reibungslos und sicher über die bühne. andere autofahrer hatten weniger glück waren einige neben der strasse *winterdienst* da haben wir dann noch ein auto raus gezogen welche heil froh waren *freu2*.
wir können nur sagen für uns war ein schöner gelungener abend und freuen uns jetzt schon auf den nächsten in dieser gruppe.
nochmals danke sagen und allen einen schönen kuschelig warmen sonntag wünschen.

lg gerda u richi
ps
Hab ich doch glatt vergessen...vielen Dank an meine nette Begleitung. Die beiden haben mich sicher wieder nach hause gebracht!! *danke*
Ohne sie hätt ich gar nicht kommen können!! Schön, das man so liebe Freunde kennt und hat! *zwinker*
spontan
hat es sich ergeben das Wir auch dabei sein konnten *freu*

Hat uns auch sehr gut gefallen *gg*

So nun freuen wir uns schon auf ein wiedersehen..

lg ela+Udo
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Schade,dass ich nicht dabei sein konnte.
Hört sich alles so gut an.
Versuche beim nächsten Bowling mit euch dabei zu sein.

lg
ellen
War ein toller Abend mit sehr netten Leuten. Hab mich recht gut amüsiert. Wäre dafür bald mal wieder bowlen zu gehen.
****est Mann
1.392 Beiträge
Juhu
Euch allen .....

Es war ein echt guter ge Abend wir hatten richtig Spass .. Denke ich mal Alo ich hatte Spass bis auf den service hat alles gestimmt aber Siehatten ja auch sehr viel zu tun .. Nach 22 Uhr gab es ja nichts mehr zum Essen . *g* Ausser mann Betellt nach Null Uhr *top* *freu2* *lol* Mann habe ich die Verarscht sorry naja es war nur schade das wir dann Rausgeschmissen worden sind. Warum auch immer wir hatten doch noch viel zu tun und es war ja noch so Früh . Dank der umstellung der Uhr ich denke das hatten Sie auch vergessen.
Ich denke die Wollen uns oder mich nicht mehr sehen denn zwei Bahnen sind ja ausgefallen ich denke die Mitglieder von Joy waren einfach zu heiß und haben zu hot gespielt auf der Bahn oder ??
Aber wir haben Noch ein super Mc Donald's Deutschland Party gestartet mit Stadtrundfahrt Durch RV und Kaffe , Salat Hamburger ohne Gurken ( Schade und die Kleben doch immer so gut an der Decke *spitze* ) Sogar die Jugend hat den Tisch sauber gemacht für uns ... Also Spass ohne ende

Hee danke euch allen ... Wenn ich wider mitkommen Darf dann bin ich dabei .... Ich suche auch .... Bianca..... *nase* und mache das ..... Maskottchen ..... für Gerda .... *aetsch*
Spass .

Ich versuche noch ein Video zu laden ..

LG an euch alle Conqest / Ruwi
*******_11 Frau
48 Beiträge
Ich konnte leider nicht dabei sein habe noch keine Winterreifen montiert und bei dem Wetter habe ich die Fahrt mit Sommerreifen dann doch nicht gewagt.

Ich werde hoffentlich das nächste Mal in Riedlingen dabei sein.

LG
Hätte dich gern mitgenommen. Schade dass es nicht geklappt hat. Nächtes mal klappts hoffentlich *g*
Kräftig Danke an die lieben Organisatoren! *zugabe*

War fetzig, mal wieder alte Bekannte zu knüpfen und neue Kontakte zu treffen. Oder umgekehrt. *party2*

Das Pro und Kontra der Ravensburger Bowlingbahn wurde ja schon genügend thematisiert. *umpf*

Haut rein und hoffentlich bis bald mal wieder!
Super Bowl
Vielen Dank an das Organisationsteam bzw. an Alle,

ich bin sehr herzlich aufgenommen worden.
Ich hatte sehr viel Spaß da meine Gruppe sehr ergeizig war. Vielen Dank dafür!!!
Wenn ich kann bin ich beim nächsten mal " in Riedlingen " sehr gerne dabei. Besonderen Dank an Vanessa, Nicole, Armin und Freddy!!

LG Suash1960
******ofe Frau
1.323 Beiträge
Ein großes *danke* an alle Anwesenden des Bowlings.
Trotz kleiner Unpässlickeiten war es ein sehr schöner Abend.
Es ist für uns Organisatoren schön zu sehen, dass so viele Angemeldeten kommen und Interesse vorhanden ist.
Trotz des schlechten Wetters waren auch viele von weiter weg gekommen auch Ihnen *danke* ,dass sie den Weg zu uns gefunden haben.
*willkommen* an all die Neuen in unserer Gruppe.
Ich *freu2* mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen.

LG Andrea und Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.