Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
zum Thema
Clubs im Raum Ulm/Biberach Riß gesucht1
Suche in dem Raum Ulm/Biberach nach coolen Party Locations, bei denen…
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett- und Familienspiele Raum Ulm

Brett- und Familienspiele Raum Ulm
Hallo,

ich suche ein paar Leute m/w oder Paare, die Lust hätten sich im Raum Ulm regelmäßig zu Spieleabenden zu treffen.

Je nach Lust und Laune können die Treffen in einer Ulmer Gaststätte oder privat stattfinden.

Mögliche Spiele sind alles was man sich vorstellen kann.

Grüße,

Uwe
**********ionem Paar
29 Beiträge
Gerne...
Wenn es nur nicht so weit weg wäre *snief*
******961 Mann
170 Beiträge
Wäre dabei, auch wenn ich weiter weg bin... Neues ist immer gut... laß mich wissen, wenn Ihr etwas konkretes plant.. *ggg*
Ich werd alle die Interesse haben auf jeden Fall in Erinnerung behalten und entsprechend benachrichtigen.
*******rk2 Mann
1.161 Beiträge
Bin auch dran interessiert
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Allerdings sollte es nicht vor 20 Uhr sein, da ich sonst noch arbeiten muß. Wär sicher schön um neue nette Leute kennenzulernen. Bin hier nur Basismitglied und kann deine PM schreiben.
Auf jeden Fall ein Tolle Idee, gerade um mal neue Leute kennen zu lernen.
*********l1968 Frau
55 Beiträge
wann u wo
dame schwartzer peter u mensch ärger dich nicht u .......
dann auch noch nette leute darf ich da dan da bei sein
petra
hey
ich bin zwar nich immer in ulm, aber oft.
wenn ihr den spieleabend unter der woche veranstaltet bin ich gerne dabei... ich spiele für mein leben gerne, auch wenn ich eigentlich immer verliere....
*********l1968 Frau
55 Beiträge
??? wann
wann wollen wir loss legen mit spiele abend was haltet ihr von blau flesch in ulm, hat gute neben raume u ist zentral von autoban her u buss strassen bahn u wer zu fuss kommt hat auch die möglichkeit das zu finden grins ( taxi)
@amare_passionem
Also FN würde mir gut passen. Vielleicht finden sich auch noch mehr von RV/FN/... *g*

Nach Ulm ist's mir alleine auch zu weit. Vielleicht findet sich ja eine MFG.
**********ir_79 Mann
1.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Ulmer und Umgebung
Wir treffen uns jeden Freitag in Blaustein in der Spielburg ab 19:30. Kommen, treffen und spielen.

Normal sind wir um die 15 Leute, die verschiedenste Brettspiele spielen. Momentan sind die Favoriten:

Snowdonia
Tzolk in
Dominion
Thurn und Taxis
Village

Es kann aber prinzipiell jedes Spiel gespielt weden, das mitgebracht wird.
*********l1968 Frau
55 Beiträge
hey das ist ja
gleich bei mir um die ecke
ist das nun ein spiele abend von der gruppe den das ist ja klasse da ja die spiele ja schon da sind ist das moch besser
würde mal fr vorbei schaun
freu mich
lg petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.