Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Weihnachtsgeschenke

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Eure Weihnachtsgeschenke
*huhu* Weihnachten steht ja nun unmittelbar vor der Tür uns würde interessieren was schenkt ihr eurer/euren Liebsten????*gruebel*

• was für den Alltag???

• was sie/er sich gewünscht hat???

• etwas für die zwei/drei/viersamkeit oder sogar einsamkeit???

wir sind sehr gespannt auf eure Antworten..aber auch gerne Bilder insofern ihr sie schon zeigen könnt....

LG das Mod-Team
hallole
ich mache jedes jahr vor weihnachten eine spende an die kindernachsorgeklinik tanheim *ja* und dann hat sich,s mit meinen weihnachtsgeschenken auch schon.

lg. streetman
*******5025 Frau
86 Beiträge
Für mein Frauchen ...
Mein Schatzi bekommt ein neues Spielzeug... *zwinker*

Fotos mit Ihr vielleicht nach Weihnachten ...auf unserem Profil... *g* *freu2*

LG Eberhard *bussi*
Für meinen Schatz...
wird es diese Weihnachten eher etwas für den Alltag geben. Die Wünsche als solches erfüllen wir uns - wie sie aufkommen - bereits über's Jahr. Aber verraten darf ich es noch nicht. Sonst wäre es keine Überraschung mehr... *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na das ist klar nicht das sie es schon vorher erfährt....das wollen wir ja nicht....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
zum großen Teil hat unser er eine neue *knips* bekommen die aber auch für uns beide ist....

unsere sie hat etwas schmuck bekommen...

ansonsten gönnen wir uns unter dem jahr schon die ein oder anderen wünsche ....
*********6769 Paar
911 Beiträge
Wir haben uns unseren Wunsch bereits erfüllt.

Macht leckeren *kaffee* in verschieden Variationen *schleck*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na da kommen wir nächstes jahr vorbei zum probieren....
*********6769 Paar
911 Beiträge
Ja warum auch nicht ... *zwinker*
****66 Frau
773 Beiträge
weihnachtsgeschenk..
ich denke es wird wie letztes jahr, ich bekomme nichts außer tolle ratschläge von mutter über mein leben das ich nach 46 jahren immer noch nicht gut mache..grins. *smile*
ich hoffe mein sohn malt mir ein schönes bild *top* und ich bekomm wie üblich eine feuchtigkeitscreme und etwa geld von meinen ex schwiegereltern... *lol*
mir selber hab ich ein radio mit plattenspieler und cd fach gekauft. aber eigentlich warte ich seit einem jahr immer noch auf meine flasche baileys die mir hier einer ausm jc versprech *freundchen* *omm*
**********baden Paar
69 Beiträge
Ein gemeinsames Geschenk
Wir schenken uns einen gemeinsamen Städtekurztrip zwischen den Jahren (dieses Jahr nach Berlin) mit Schlemmen, Kultur, Bummeln Feiern und Spielen *g* u.v.m.
Im Anschluss an die Familienfeier sind die Tage bis Sylvester nur für unsere Zweisamkeit reserviert.
Immer mal wieder ein anderse Ziel neu Entdecken, und sich faszinieren zu lassen.
Liebe Grüße A & L
Bei uns war im Prinzip schon Bescherung *g*

Wir haben uns nix materielles geschenkt sondern ein ganz besonderes Versprechen gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.