Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Neues Gruppenlogo
Hallo,

heute haben wir eine Nachricht erhalten das wir aus rechtlichen Gründen unser Gruppenlogo ändern müssen....*snief*

aber nun egal mit der *flenn* also lasst eurer Phantasie mal freien lauf und entwerft ein neues Gruppenlogo die Flagge dürfen wir nicht mehr verwenden...

eine kleine Hilfestellung ist hier im folgendem Link

*pfeil* http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bw_signet.png

wir hoffen auf eine rege beteiligung bei diesen Thema...

LG das Mod-Team
******ili Frau
2.811 Beiträge
dann sag doch mal, wo genau das Problem ist - damit wir in einem Jahr nicht wieder wechseln müssen.
******ili Frau
2.811 Beiträge
*rotfl* Dein Link dazu ist ja schon interessant
Macht doch drei Ärsche rein statt den Löwen wäre doch auch gut *g*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Warum muss ich mein Logo löschen? Es ist doch auf die Gruppen bezogen. Außerdem hätte ich gerne ein anderes Coverart für meine Gruppe.

Bitte beachte auch hier das Urheberrecht und die FSK18-Regeln die für das Logo und auch das Coverart gelten

Grundregel für Inhalte
Was darf ich im JOYclub veröffentlichen?

Unser Grundsatz im JOYclub: Nur eigene Inhalte

In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

selbst geschriebene Texte
selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
selbst verfasste Gedichte, Geschichten

Wir sind eine Community mit dem Anspruch an ein gewisses Niveau, so dass wir unseren Mitgliedern durchaus auch zutrauen, selbst kreativ genug zu sein, um die Plattform durch eigene Inhalte zu bereichern.

Aus diesen Gründen und vor allem auch zu eurem eigenen Schutz gilt die einfache und prägnante Regel „Nur eigene Inhalte“ beim Hochladen aller Bilder, Texte und Videos.

******ili Frau
2.811 Beiträge
Okay, alles klar...nu versteh das auch mit dem Link. Hatte gedacht, das Coverart wäre gemeint *tuete*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*nein* dann hätte ich ja auch Coverart geschrieben...Frau Rubens....

habe jetzt übergangsweise das Signet eingefügt...bis ein neues Gruppenlogo vorhanden ist....

Die ihr hier gerne posten könnt und dürft...

LG
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ich arbeite dran *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*spitze**top2*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Hab ne Idee...mal gucken, ob ich das umsetzen kann
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
na dann lass sehen....
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ich sagte doch: ich arbeite dran *zwinker*
*********live Mann
185 Beiträge
Gruppenlogo
Ihr hattet bisher ein Hoheitszeichen verwendet, das den Behörden und dem Land vorbehalten ist.

Dieses Zeichen mit den drei staufischen Löwen auf einem ovalen Schild wurde speziell für die Allgemeinheit entwickelt. Soviel ich weiß, ist dieses Schild nicht zu beanstanden.

Jetzt noch den Text darunter "FKK in BW", oder über die obere Hälfte des Logos gezogen, und fertig ist ein schönes, neues Logo.

Liebe Grüße
feelings_live
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Dieses Zeichen mit den drei staufischen Löwen auf einem ovalen Schild wurde speziell für die Allgemeinheit entwickelt. Soviel ich weiß, ist dieses Schild nicht zu beanstanden

mag sein, aber die regeln besagen eindeutig "nur eigene inhalte" sprich auch dieses bild ist nicht selbst gemacht und darf somit nicht verwendet werden *zwinker*

*wink*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
3 Löwen
So langsam gibt es in Deutschland immer mehr was nicht darf, als was man darf! *vogel*

Vielleicht lässt sich noch jmd. "FKK" schützen, dann ist es aus mit naggisch *arsch* *rotekarte* *zwinker*

Ich stell mich als einer der 3 Löwen zur Verfügung *foto* *stolzbin*
******ili Frau
2.811 Beiträge
@climax69
Aber bitte naggich und ohne Fell *zwinker*

*top2*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
es ist doch wurscht was es ist löwe fische...oder lama's....

es steht jetzt die aufgabe im raum ein neues zu entwerfen....

also her mit euren *idee*
*********live Mann
185 Beiträge
Neues Gruppenlogo
Hier meine bescheidene Idee:

ich bin leider kein Graphiker und habe auch kein Programm, um meine Idee zu zeichnen. Daher nur verbal:

Ihr könnt z. B. den Grundriss von BW nehmen, ausgefüllt mit einem gelb/weißen Farbverlauf und mit dem Text: FKK in BW. Oder: JC-Gruppe FKK in BW.

Oft sind die einfachsten, klarsten Logos, die Besten.

Viele Grüße
feelings_live
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Abend,

so mir wurden ein paar Vorschöläge zugesendet via CM dich ich euch nicht vorenthalten möchte
1
2
3
******ili Frau
2.811 Beiträge
Was ist das auf dem obersten Bild - eine Wiederbelebungsmaßnahme? *lol*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
der Titel war in der Clubmail "eincremen"

aber wolltest du nicht auch was basteln????*gruebel**motz*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ja, aber hab grad weder Zeit noch Lust noch Energie.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
hab ich auch nicht wirklich aber ich bin am basteln....werke werden folgen....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
also gebe auch mal was zu meinen besten....
4
5
6
7
8
*********live Mann
185 Beiträge
Neues Gruppenlogo
Das erste Bild mit dem Paar in Aktion, das möchte ich nicht empfehlen, weil auch Kinder das Gruppenlogo sehen können.

Landschaftsbilder finde ich nicht wirklich aussagend. Jemand mag Wasser, jemand anderes nur Berge, etc.

Das Logo, das BW zeigt, weiß/schwarz, finde ich gut. Allderdings müssten die Grenzen der Kreise nicht eingezeichnet sein. Wenn Grenzen, dann viellt die: Baden und Württemberg. Dann ist das Logo klarer. Farblich viell. gelb unterlegt, die Farbe, die sowohl Baden, als auch Württemberg verbindet.

Als Text "Gruppe FKK in BaWü" würde genügen, finde ich.

Je einfacher ein Logo aufgebaut ist, umso einprägsamer ist es. Auch die Herstellung dürfte einfacher sein.

Mit meiner Bestellung warte ich, bis ich das neue Logo erwerben kann.

Viele Grüße
feelings_live
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.