Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Treffen III - Österreich (08.06.2013)

morgen,
hallo liebe Fkk Freunde,

eine alte Bauernregel sagt :
so wie der Freitag am Schwanz (abend) so ist der Samstag ganz.
Zur Zeit heute Freitag 11,30 Uhr haben wir am See 24 grad im Schatten.
Also gute Aussichten für morgen.
Ich persönlich bin jedoch der Meinung man müsste die Entscheidung ob ja /nein
früher treffen, so dass diejenigen die eine etwas grösere Anreis haben auch die warmen Mittagsstunden genießen können.

Sollte jemand Interesse haben ab Friedrichshafen mitzufahren, meldet euch bei mir,
bin bis 10,00 Uhr morgen erreichbar.

Ich bin auf alle Fälle da weil ich sicher bin es wird morgen toll.

Eine Info für dijenigen die das Gelände noch nicht kennen es gibt einige schöne Grillplätze wo man seine mitgebrachte Wurst /Fleischwaren grillen kann.
Brennholz genügend vorhanden.

Liebe Güße Karl *freu2*
hallole
leider muss ich für morgen die schöne auslandsreise nach hard absagen weil ich dringend nach niederbayern fahren muss um hochwassergeschädigte mit hilfsgüter zu versorgen... *snief*
ich bitte um euer verständnis und wünsche euch jetzt schon viel spass beim planschen und den guten gesprächen.

lg. euer streetman
********_you Paar
373 Beiträge
Streetman.... Niederbayern...
servus, kannste knicken, die Fahrt dorthin - geht nur mit Blaulichteskorte, wie grade und gestern vermeldet wurde - hier möchte man den vielen Hilfsbereiten Einhalt gebieten. Es sei denn, Du bist bei Johanniter oder Rotes Kreuz etc. Dann hast Du ja Dein eigenes Blaulicht dabei.

by the way: was machen die Leute nun, für die Du den Bus besorgt hast und die sich auf Dich als Organisator eingerichtet haben ?

Gruß
Kalle
entwarnung keine sorge
die lieben leute mit der busreise in das ferne österreich haben alle bescheid bekommen und sofort verständnis gezeigt für die notlage...und das mit den hilfsgüter nach niederbayern solltest ihr unsere sorgen sein lassen den das ist alles bestens fachmänisch organisiert von leuten die davon etwas verstehen liebes paar close_to_you *wink*

lg streetman
*******5025 Frau
86 Beiträge
Leider
müssen auch wir kurzfristig absagen wegen einem Krankheitsfall in der Familie in unserer alten Heimat,
gleichzeitig wollen wir die Gelegenheit nutzen, wenn wir schon mal dort sind und einen runden Geburtstag feiern im Kreise unserer Familie ...
Danke für euer Verständnis und beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei..

Viel Spass morgen euch allen...
liebe Grüße Ute & Eberhard *wink*
Treffen
Wir fahren jetzt los haben leider noch keine Bestätigung bekommen vielleicht sieht man sich wünschen allen viel Spass
hi bin ohne auto
und wollte so gern hin leider

schone aund gruss aus sonthofen
john
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen....

so wie angekündigt schreibe ich heute noch schnell hier ob es was wird oder nicht...

also Antenne Vorarlberg hat für heute 28 Grad gemeldet keine wolken am Himmel also geht es ab nach Hard...sollt sich noch kurzfristig welche entscheiden ob sie teilnehmen möchten oder nicht....Adresse steht dort kommt einfach vorbei...

ja wie erkennt ihr uns natürlich an den Gruppenarmbändern....

LG Felix

PS.: Manche menschen haben unglaubliche Ausreden....*lol*
hallole
wir sind vor gut zwei stunden mit viel wehmut an lindau vorbeigefahren auf dem weg nach niederbayern... *snief2*

das wetter ist ja am see wirklich toll und wir wären sooo gerne zum planschen bei euch vorbrei gekommen, aber die flutopferhilfe ist uns jetzt einfach wichtiger...

wir wünschen euch aber trotz allem einen schönen netten badetag in dem fernen hard und freuen uns beim nächsten mal auf,s planschen mit euch in dem schönen österreich... *wink* *bye*

lg streetman mit helfer...
es war ein schönerTag
guten Morgen,

ja es war ein herrlicher Tag, auch wenn wir " nur " neun Personen waren.

Ein Dank an diejenigen die da waren für die nette Unterhaltung und den Badespass.

Die nicht anwesenden haben was verpasst, und die die unentschuldigt fernblieben

sollen in die Ecke stehen und sich schämen.

Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.

Karl
Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet *top*

Sehr schade das sich zwar immer einige zu solchen Veranstaltungen anmelden aber meist über die Hälfte nicht erscheint *flop*
*gruebel* ich kann auch nicht verstehn warum man sich nicht einfach abmelden kann, auch wenn es kurzfristig ist... man muss es ja noch nicht mal erklären.

Bin mal gespannt wie die Ressonanz beim Treffen am Epplesee ist.

glg Gesa
hallole
das freut mich auch sehr das es den wenigen wo in hard waren beim planschen wenigsteins einwenig gefallen hat... *ja*

ja das ist doch total daneben wenn sich immer wieder leute anmelden und dann nicht erscheinen und vonwegen sich freundlich abmelden wenn etwas dazwischen kommt...das geht ja überhaupt und garnicht..

ja das es nur neun anwesende waren ist ja echt schade, besonders wenn man bedenkt wieviel organisation und arbeit dahintersteckt bei so einem internationalen treffen...aber vielleicht war auch doch vielen die lange auslandsreise bei dem feuchtschwülen wetter doch zu anstrengend...

leider konnten wir ja wie gestern schon berichtet wegen der flutopferhilfe in niederbayern nicht an dem schönen planschen in hard (österreich) teilhaben, aber wir hoffen so ein schlimmes unglück kommt nie mehr...dann können wir beim nächsten mal auch vorbeischauen beim netten planschen und gute gespräche führen...
getern in Hard
hallo,

zu deinem Komentar Herr Stetman muß ich ein Veto einlegen, diejenigen die sich kuzfristig abgemeltet haben habe ich noch Verständniss, es kann sich immer eine kurzfristige andere Situation ergeben.

Nur für dein Geschätz habe ich keihe Erklärung du schreibt am 06,06, wie toll das Wetter wird besser und und du freust dich, am 07,06, meldest du dich ab wegen dem Hochwassereinsatz.
Das kannst erzählen wem du willst,aber das glaubt dir keier dass du ein Tag vorher keine noch Ifo hattest.
Und den Satz mit dem fernen Österreich kannst du auch lassen,den Hard ist gerade eine halbe Stunde von der Grenze zu Baden Wütemberg entfernt und liegt nicht hinter Wien.
Aber du hast mit deinen Kommentaren wenigstens zur lustigen Unterhalung beigetragen,denn sie waren eine Lachnummer.

Ärgerlich war nur das fernbleiben der nicht abgemeldeten FKK Freunde.

So das musste gesagt sein.

Grüße Karl
hallole
ja schon aber eine flutopferhilfe kann man nicht schon vor der flut einplanen , da braucht man auch spontane helfer die da sind wenn es die not erfordert..ja und wir waren dort und haben vielen leuten gerne geholfen...

aber natürlich lieber karl kann ich auch deine entäuschung nachvollziehen weil nur neun personen die auslandsreise nach österreich auf sich genommen haben...vielleicht werden es ja beim nächsten treffen in unserem schönen ländle wieder mehr beim netten planschen und den guten gesprächen... *freu*

lg streetman
********_you Paar
373 Beiträge
frisch zurück von unserer Auslandsreise - räusper
War ein tolles Feeling gestern. Hätten nicht gedacht, dass der See doch so warm ist, angesichts des Wetters der letzten Wochen und Monate (19 Grad) Sich unterhalten, lachen, schwimmen, genießen.. Vielen vielen Dank noch einmal an die Organisation - ist GENUSS PUR.

Gerne und bitte JA, auf jeden Fall wieder diese Location.. wir wohnen in Augsburg und das sind für uns nur ein paar Kilometer (185)... Und der Anteil der Auslandsreise von 13,5 km von Lindau nach Hard ist für uns jetzt auch nicht das Thema. Hatten ja richtig viel Proviant dabei.

nochmals liebe Grüße an alle Teilnehmer von uns beiden auch an dieser Stelle... *g*

Kalle und Manou
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So Hallo erstmal...

*wow* war das am Samstag ein schönes Wetterchen..*freu*

ja das Wasser war ganze 19 Grad warm...*frier* aber es war *spitze*

großen dank an die beiden Soloherren die anwesend waren als einzigste...*spitze**top2*

schade das die anderen leider nicht den weg gefunden haben...*snief*

ansonsten sind die Bilder hier zu finden natürlich wie immer nur für all die Personen und Profile die Live vorort waren...

*pfeil* FKK in BaWü: Fkk Treffen II in Hard AT 08.06.2013

LG Tine und Felix
******s50 Paar
234 Beiträge
*wink* Hallo zusammen
Auch von uns noch ein paar persönliche Eindrücke zum diesjährigen FKK-Treffen.
Wie schon letztes Jahr hatten wir auch diesmal wieder ein Traumwetter für die Veranstaltung und wie schon letztes Jahr war auch diesmal die Beteiligung der Gruppenmitglieder bescheiden, oder genauer gesagt die Beteiligung lag mal knapp über einem Prozent. Schade und für uns nicht so ganz nachvollziehbar. In diesem Punkt gäbe es noch jede Menge potenzial.

Ansonsten hatten wir aber wieder jede Menge Spass und möchten an dieser Stelle den Mods für die tolle Organisation danken und den Gruppenpaparazzis für die gelungenen Erinnerungschnappschüsse.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal *freu2*

lg Rainer + Heike
auch zurück...
Na , dann melden wir uns doch auch mal kurz, mit ein paar Worten , aus dem Wochenende zurück.
Das meiste wurde ja schon geschrieben......da schließen wir uns an.
Also....
Das Treffen in Hard , war mal wieder *top*
Auch in "kleinerer Gruppe" , hatten wir viel Spaß .
Das Wetter war super und das Seewasser einfach nur herrlich erfrischend.

Besonderen Dank sagen wir : *pfeil* Mr_Aightyone für die Organisation *bravo* weiter so !!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, um neue und bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Lg Alex & Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.