Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am Blasen?135
Mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt? Manche mögen es gar…
zum Thema
Was reizt an Anal?92
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am anderen Geschlecht oder am eigenem...

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch am anderen Geschlecht oder am eigenem...
Hallo,

was reizt oder fastziniert euch am anderen Geschlecht oder am eigenen

sind es bei Frauen der *hotbum* *hotboobs* oder anderes....

und bei den Männern *knackarsch* Muskeln etc.

das dürfte eine sehr interessante Diskussionsrunde werden...

LG das Mod-Team
****88 Paar
1.396 Beiträge
mmhh
also was mich der m angeht ist das nicht ganz so einfach... ich finde einen schönen geilen arsch wunderbar.... aber auch die Brüste müssen passen zu klein ist nichts für mich ...aber zu groß auch nicht, sollen ja Lustobjeket sein keine Todschläger... *haumichwech*
Aber das sollte alles irgenwie zusammen passen....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann jetzt auch nur für die männliche Seite bei uns reden...

Es sollte ein schöner runder Popo sein das mass aller dinge ist der von meiner Tine *rotwerd* zumindest für mich....

Es dürfen auch eine große Oberweite sein...aber wie beim Herrn von Raum 88 zu groß ist auch nicht immer die erfüllung....und wenn dann sollte es auch Natur sein...ich hatte zwar noch keine Silikonbrüste in der Hand aber natur ist natur....

Aber alles in allem sollte ein schönes gesamtbild ergeben....

LG Felix
*******er71 Mann
222 Beiträge
tja,
was jetzt kommt dürfte in aller Regel sehr selten anzutreffen sein unter den Herren, denn ich schau bei den Damen als ertes natürlich mal auf den Po,
aber was mich besonders reizt und auch mein zweiter Blick ist,
ob sich die Muschi auf der Hose abbildet... *schleck*

Steh total auf das geile Geschlechtsorgan Muschi,

erst dannach kommt Gesicht, lange Beine, Rücken,

aber auf Brüste fahr ich überhaupt nicht ab....

LG Bernd
****88 Paar
1.396 Beiträge
ups...
*schock* auf die Muschi.....würde ich nie tun.... *fiesgrins*
aber du hast recht das mach ich auch sehr gerne und vor allem ... wenn sie Taubstummenhose anhat... generell ob sie was darunter trägt oder nicht... ist eine sehr beliebte Sache bei mir... man sieht es doch sehr oft... was ich mmmhhh sehr geschmackvoll finde...
******ili Frau
2.811 Beiträge
Bei Männern mag ich gerne, wenn sie markante Schultern haben. Natürlich sollte der Rest dazu passen. Aber eigentlich schaue ich schon zuerst auf den Po...wenn der schön knackig ist... *sabber*

Insgesamt sind aber nicht die Äußerlichkeiten für mich ausschlaggebend, ob mich jemand reizt, sondern am meisten die Ausstrahlung. Und sowas lässt sich nicht in Worten beschreiben.
******_rx Mann
435 Beiträge
Bei Frauen stehe auch ich auf einen schönen runden Popo *g* nicht zu große Brüste und einen rasierten Intimbereich. Wie schon von einigen Vorrednern geschrieben, das Gesamtbild muss stimmig sein.
Wichtiger für mich ist aber noch das Gesicht, speziell die Augen und der Mund. Hier entscheidet sich für mich die Attraktivität einer Frau.
hallole
also die muschi ist mir eigentlich nicht so wichtig aber zur fortpflanzung kann man auf sie halt auf dem natürlichen weg nicht verzichten...ansonsten schaue ich meine partnerin am liebsten von hinten an und besorge mir es dann selbst... *schwitz*

lg streetman
Ich freu mich über die Rundungen ob vorne oder von hinten
raum88
was bitte ist eine Taubstummenhose ?

Ansonsten steh ich auch auf passende Rundungen zur Figur.
Und das Rätselraten, ist sie mit oder ohne slip/string macht schon spass.

Aber richtig Reiz, hmm da gibts einiges
*******815 Paar
1.530 Beiträge
das sagt Google:

Taubstummenhose

"Taubstummenhose" ist eine Umschreibung für eine Leggins, die von einer Frau getragen wird. Man sieht zwar wie sich die Lippen bewegen aber man hört nichts...
*****_bw Mann
87 Beiträge
Ausstrahlung +*hotboobs* + *hotass*
********ucht Paar
172 Beiträge
In allererster Linie die Augen, dann kommt eine Zeitlang nichts und dann kommen kleine Brüste.

Er war an der Tastatur
Die Figur insgesamt mit einem knackigen Po. Die Bewegungen und der Duft von Ihr, einfach sehr sehr anregend.
*******rk2 Mann
1.161 Beiträge
schlanke Körper
Finde ich besonders schön, allerdings zu dürr das die Knochen rausstehen sollten sie nicht sein.
Leichte Rundungen an den richtigen Stellen bei Frauen (Brust, Po) sollten schon sein. Bei Männern gefallen mir Körper onhe dicken Bauch und ein Schwanz mit Vorhaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.