Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1130 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso seit ihr hier Angemeldet???

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Wieso seit ihr hier Angemeldet???
Guten Abend....

Ja mal etwas schwung hier reinbringen...*gg*

Warum seit ihr hier im JoyClub....*gruebel*

Was waren damals eure beweggründe für eure Anmeldung oder habt ihr einen Tip bekommen....

was waren eure vorstellungen wünsche was ihr hier findet und konntet ihr dies auch alles umsetzten bzw. liesen sich die wünsche erfüllen????

wir sind gespannt auf eure Antworten...

LG das Mod-Team
Gleichgesinnte finden
Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich selber großer FKK Fan bin. Allerdings als Mann alleine irgendwo hin zu gehen mag ich nicht. Daher würde ich mich einfach über gleichgesinnte Frauen freuen. Auch ohne immer den HIntergedanken das da mehr draus werden könnte. *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
dies ist aber nicht auf die Gruppe bezogen sondern allgemein auf den JoyClub....*zwinker* aber gerne dürft ihr etwas zur Gruppe schreibe....

LG
na gut ... :-)
Ok, dann hab ich das wohl etwas falsch verstanden. Oder liegts einfach an den Temperaturen? *zwinker*
Aber der Grund für den Joyclub sind ähnlich wie für die Gruppe.
Wir sind im JC und auch in der Gruppe angemeldet !!!

Weil wir gleichgesinnte Bi-Paare , Bi-Männer der auch Paare suchen
die mit uns hemmungslos ihre Lust ausleben wollen *smile*

Wobei wir auch absolute FKK und Outdoor-Liebhaber sind und bei tollen
Wetter *sonne* gerne mal an den Baggersee oder an tollen Outdoorplätzen anzutreffen sind *ja*

und wenn sich natürlich passende Mitspieler dazu gesellen haben wir
absolut nichts dagegen *top2*

Und wenn die Chemie stimmt streben wir auch gerne Dauerfreundschaften an *smile*

Jetzt hoffen wir das wir genauso tolle Leute und Dates haben werden wie im letztem Jahr *spitze*

Glg Peter & Elke *bussi*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Aber ihr setzt Outdoorspielerein mit Fkk nicht gleich oder doch???*gruebel*
Ob Outdoor. Fkk oder Daheim?
Wir suchen einfach unseren Spass und geile Mitspieler dazu
und deshalb sind wir bei JC angemeldet *g*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
okay....aber Outdoorspiele und Fkk sind zwei paar schuhe und nicht das gleiche...das stößt immer wieder auf....deswegen wird es in vielen fällen nur noch geduldet und andereseits wieder verboten an vieles see'n...soll aber nicht persönlich gegen euch sein...

und klar ist auch beides kann man hier im JC erleben....*freu*
aber wir trennen dies...*gg*
Hallo zusammen
Ich habe mich im joy angemeldet weil ich mich dank vorrausgegangener Trennung, dazu entschieden habe, die Gelegenheit meines Single Daseins endlich mal zu nutzen um mich selbst besser kennen zu lernen.
Ich wollte heraus finden was ich mag und ob die Dinge, die in der Fantasie so unglaublich toll sind auch in Wirklichkeit so toll sind.

Der joy hat mich seit meiner Anmeldung schon weit gebracht. Besser gesagt. Ich hatte das Glück tolle Erfahrungen zu machen und darüber hinaus weiß ich jetzt wo ich stehe, wer ich bin, was mich ausmacht und was ich will.
Zumindest auf meine Sexualität bezogen.

Doch meine reise ist noch lange nicht zu ende. Dank der tollen Gruppen hier kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und so Erfahrungen verarbeiten und gleichzeitig auch andere Sichtweisen kennen lernen.

Danke joy das es dich gibt. *top*

nicht zu vergessen ist natürlich der ein oder andere Kontakt.
@Paar8184
Nein das nehmen wir nicht persönlich *g*

nur weil halt ein Beitrag dabei war wo stand JC allgemein
deshalb haben wir das so geschrieben *ja*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das passt schon....es soll ja allgemein aber kann gerne auch auf die Grupe bezogen werden...

haben nur aus interesse nochmal nach gehakt....weil viele Fkk und Outdoorspielerein gleichstellen und denken beim Fkk kann alles passieren...was ja nicht der fall ist zumindest bei uns kann ja nur für uns sprechen...
Passt schon *knuddel*
Wir sind durch stöbern im Internet auf den Joyclub gekommen. Und sind, wie man sieht, auch daran hängen geblieben *top*

Wir sind ein sehr offenes Paar und auch vielfältig Interessiert, und dass hat uns hier doch sehr angesprochen.

Es macht Spaß sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und natürlich sich auch zu treffen *g*

Wir haben schon sehr nette Menschen hier gefunden und auch Kennen lernen dürfen. Aber da wo Sonne ist, ist ja auch bekanntlich Schatten. Es gibt immer wieder negativ Erfahrungen, aber die sind Gott sei Dank nur minimal.

Wir sind sehr gerne hier (und natürlich auch in dieser Gruppe!) und freuen uns auf eine weiterhin schöne und spaßige Zeit im Joy!

*bussi*
M & P
******cer Mann
1.036 Beiträge
...warum bei JC
...na ich bin bei JC um nette Leute kennen zu lernen. Doch genau Das, ist als Singlemann so gut wie nicht möglich. Mag, wie die Meisten hier, FKK, Sauna und auch nett Ausgehen. Nur wenn Du als Mann alleine bist, hast da kaum eine Change. Am Anfang, als ich mich angemeldet habe, war es schon noch besser und das Niveau der Mitglieder wurde noch hoch gehalten. Heute habe ich das Gefühl, dass das alles nachgelassen hat.

Liest sich jetzt sicher etwas Negativ, doch Alles in Allem fühl ich mich schon noch Recht wohl und se gibt auch ein paar nette Freunde, auch wenn ich zum größten Teil alle Unternehmungen alleine machen muss.

LG el
Offene Leute...
Ich war damals solo und habe mir ganz einfach gedacht, warum nicht hier auf dem Joy nach netten Kontakten Ausschau halten. Hier weis man, dass die Leute nicht verklemmt sind ;-).
Bin jetzt vergeben, finde den Joy jedoch nach wie vor Klasse!

Viele Grüße
Reality82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.