Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK App für Android

********yone Mann
10.873 Beiträge
App geladen und nun geht es an das testen...

*danke*
******ple Paar
426 Beiträge
@ Hexy
wir persönlich sehen das natürlich auch nicht so eng, aber wir kennen eben auch die Ansichten der "Hardcore"-Nudisten und .... warum soll man nicht eine reine Swinger-App Pflegen und Fördern, somit Stänkereien aus dem Weg gehen ?

Optimal wäre natürlich, wenn die App Kategorien wie z.B. FKK, Outdoor, Parkplatz hätte und man so den im Moment interessanten Bereich filtern könnte.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Nudisten die Swingereinträge verfälschen oder gar gezielt falsche einstellen werden nur um uns zu vergraulen.
Ja ich weiß .... Paranoia .... aber warum ein Risiko eingehen.

Über die Anschreiben an Dich darfst Du Dich nicht wundern .... Du bist eine Frau !!!
Mit Sicherheit bekommst Du auch so massenhaft Post mit eindeutigen Anfragen *g*
******ple Paar
426 Beiträge
App kaufen ??
Eine Frage an alle

Wer würde für eine App, welche nach unseren Wünschen gemacht würde, etwas bezahlen und wieviel wäre sie euch wert ??

Wir kennen jemanden, der u.U. bereit wäre eine App zu schreiben und zu supporten.
Natürlich steckt da eine Menge Arbeit drin und da er nicht aus unserer Szene ist, müsste da natürlich ein Anreiz vorhanden sein.

Also könntet Ihr euch vorstellen eine solche App z.B. im Google Store zu erwerben ?
*********aries Paar
176 Beiträge
App
Eine reine Swinger -App ist schon in Arbeit *freu2* *freu2* Ich halte euch auf dem laufenden. Wird umsonst sein. Wobei es Überlegungen gibt sie mit ca. 0.99 ct anzubieten. Das reinstellen in den playstore koste leider auch Geld. Der zweite Vorteil das sich nicht jeder dahergelaufene diese App holt wenn er sie nicht braucht.
******ple Paar
426 Beiträge
APP - Outdoor Fans
Hallo alle zusammen,

es ist beschlossen, wir werden eine entsprechende APP schreiben.

Ab sofort gibt es einen übergeordneten Thread in dem wir alle Wünsche sammeln.

Apps: APP - Outdoor Fans

Das ist ein "öffentlicher" Thread, d.h. jeder (auch Nichtmitglieder) können Beiträge schreiben.

Wir freuen uns darauf euch dort zu sehen - bis Bald

LG Ralf & Cecilia
Funzt immer noch,
Schade, dass die App noch so wenig Verbreitung findet.

Dabei ist sie wirklich funktionell.
LG
hallole
app geladen *danke*

lg streetman
*********ingel Mann
453 Beiträge
Ja
ich habe mir den App auch geladen mal schaun was er alles bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.