Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Vorstellung Teil6.

Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, dass wir spontan mal einen Stopp an einem See oder Fluss einlegen können, wenn wir mit den Bikes unterwegs sind.

Viele Grüsse
******rax Mann
12 Beiträge
Tach
Schön, das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt, vielen Dank dafür!

Ich habe FKK erst recht neu für mich entdeckt, und bin gespannt welche Spots und Tipps in BW ich hier finde.

Hugo
Hallo
Hallo liebe Gruppe,

bin neu hier und möche mein Gruß an Alle aus dem schönem Mannheim abgeben
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme...
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe den ein oder anderen Beitrag in unser aller Interesse leisten zu können.
Meine Favoriten sind der Binsfeldsee bei Speyer, der Katzenbachsee bei Zaberfeld und der Gnadentalsdee bei Michelfed/SHA...
Liebe Grüße
Jan
****ia3 Frau
144 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, kann leider aus berufl. Gründen net so oft on sein, schaue aber immer regelmässig nach den Mails. Ich kommen aus dem Raum Offenburg. Bin oft an der franz. Grenze zum Baden, natürl.barfuss bis zum Hals. Suche aber noch andere Möglichkeiten bzw. auch Gleichgesinnte. Am WE war ich auch schon am Silbersee oder in Tenningen. Kennt jemand noch andere schöne Seen? GLG Alexia
*freu2* *wink*
Hallo Alexia......... :-)
Hallo Alexia,

ich gehe mal davon aus, dass du den See bei Altenheim meinst ;-).
Wir sind dort sehr oft und ist wirklich wunderschön. Wenn es schön ist
und wir gerade vom Bummeln aus Strasbourg kommen halten wir hier
meist an und springen ins kühle Nass! ...... einfach schön *g*

Grüßle aus Offenburg
quadriga
P.S. Kann dich leider nicht anschreiben... *snief*
Neu in der Gruppe und BaWü
Hallo ihr lieben,

wir sind Tom und Katja und sind ca. vor einem Jahr in diese wunderschöne Gegend gezogen. Wer gerne mehr über uns erfahren möchte, dann fragt einfach.

Wir bedanke uns schon einmal ganz lieb für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu2*

Vielleicht könnt ihr uns ein Tipps geben wo man hier schön Baden gehen kann.

Vielen Danke
*****r0g Mann
4 Beiträge
Hallo Zussammen,

vielen Dank für die liebe Aufnahme.
Ich liebe das "freisein", auch wenn ich es selbst noch nicht so lange praktiziere.
Aber wenn, bin meistens an den Seen Rund um Tübingen anzutreffen. Vielleicht sieht man sich...

LG
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Netty und komm aus dem schönen Albstadt im Zollernalbkreis.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere nen FKK Strand/See in der Nähe und kann ihn mir mal zeigen.
Würde mich freuen *g*
Me 2
*********ld63 Frau
8.602 Beiträge
Hallo...
... und danke für die schnelle Aufnahme ins "nackische BaWü" *g*

In meinen 20er und 30er Jahren war ich oft an den Karlsruher und Pfälzer Baggerseen....
Seit ich wieder in die Gegend gezogen bin, entdecke ich sie völlig neu!

Freue mich über Austausch mit Euch... sicher gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Grüßle in die Runde,
Into
******984 Frau
434 Beiträge
*huhu* und *willkommen*

*pfeil* Starlight86_85 *hotlady* *hotman*

*pfeil* Clautorius *hotlady* *hotman*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/1130908.boerni_tina.html *hotlady* *hotman*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/3340370.panna_cotta.html *hotlady* *hotman*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2612398.domsm1969.html *hotman*

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/3017861.joth82.html *hotman*

*pfeil* Odinis *hotman*

*pfeil* xfun69x *hotman*

*pfeil* steve174 *hotman*

*pfeil* Fancyer_0711 *hotman*

*pfeil* alterBock59 *hotman*

*pfeil* bata63 *hotman*

viel Spaß, Freude und viele nette Kontakte hier in unserer Gruppe....
Danke ...
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Mache immer gerne FKK Urlaub/ Sauna/ Thermen/ Seen und würde gerne in der Region LB/HN / S/ KA Plätze erkunden.
LG Marc
****63 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Forumsteilnehmer
Ich suche immer mal nette Bekanntschaften für Badetage im Raum Bodensee und Oberschemwaben.
Bin immer für Tipps dankbar wo man schön FKK Baden kann. Wo man tolle Leute trifft.
****is Mann
99 Beiträge
Vielen Dank.....
.....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Warum denn in die Ferne schweifen wenn "Das Gute liegt so nah".
Mein Favorit ist der Epple-See, der alles hat was ich brauche, und ist außerdem auch mal mit dem Fahrrad für mich erreichbar. Ich würde mich freuen hier auch ein paar Joyler zu finden, mit denen man zum Abschluss eines schönen Badetages noch evtl. im dortigen Biergarten was trinken kann *bier* *stoesschen*

See you *liegestuhl*
neu
hallo wir tina börni mögen das fkk baden sehr, waren dieses jahr das erstemal im fkkdorf eberndorf kärnten, danke der aufnahme, es dürfen sich gerne pärchen melden.
...
Ein Hallo an alle,

und danke für die Aufnahme
****ia3 Frau
144 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Bin seit ca. 2 J. wieder dabei, barfuss bis zum Hals zu schwimmen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich liebe es auch wenn der Wind über die Haut streicht. Gehe gerne an den See in Altenheim/Goldscheuer oder an den Nimburger See, ab u. an auch an den Silbersee. Liebe sonnige Grüße. Alexia
Auch neu hier...
Hallo zusammen,

Auch ich bin ganz frisch hier in der FKK-Gruppe und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken!

Ich bin beruflich und privat fast überall im Nordbadischen Bereich unterwegs und freue mich über neue Kontakte (auch aus anderen Ecken natürlich)!

Ich bin erst seit 3 Jahren peu-à-peu zum FKK-Liebhaber geworden, bin daher noch nicht mit allen Gepflogenheiten vertraut. Hinweise sind daher willkommen!

Liebe Grüße,

Jack
*******aum Paar
414 Beiträge
naturisten
im kühlen Nass.
Dürfen wir uns vorstellen.
maggie & florian
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
Ein Herzliches Hallo
super See
wo wart Ihr da
*****4cu Mann
10 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Liebe Gruppen-Mitglieder,

auch wir sind bei Sonne und Wasser lieber nackig, als dass wir uns in Kleidung zwängen müssen. Man findet uns am Bodensee und als Zugezogene freuen wir uns über Tips zu den schönsten FKK-Stellen rund herum.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal hier dabei zu sein. *smile*

Herzliche Grüsse

Lucie & Chris
*********s_65 Mann
544 Beiträge
Raum Villingen, Bodensee, Freiburg, Offenburg
Hallo,

interessiere mich für schöne Badeplätzchen im obigen Raum und erhoffe mir davon in der Gruppe einige Tipps! - Gerne mit Sandstrand für's Urlaubsfeeling (hab dazu schon was gefunden). *zwinker*

Vielleicht findet sich ja auch eine nette Begleitung, damit's alleine nicht so langweilig ist am Traumstrand... *zwinker*

Viele Grüße

Forever_65
********k_BW
854 Beiträge
hallo zusammen ...
... Danke für das aufnehmen in die Gruppe .

Ich habe das FKK erst vor kurzem für mich entdeckt . Bisher war ich hauptsächlich in Schwimmbädern an FKK tagen unterwegs und bin jetzt aber auf der suche nach Seen mit FKK Möglichkeit . im sommer ist doch ein See schöner . besonders im Norden (Westen wie Osten) unseres landes ist für mich interessant zu wissen was es so gibt .

Also dann ...
Gruß
Hallo
Danke für die Aufnahme. Wir machen Grad Urlaub aufm fkk Campingplatz im Dreiländereck. Für tips zum fkk Baden im Bereich sigmaringen oder albstadt sind wir immer dankbar *gg*
LG katrin und egon
*****205 Mann
774 Beiträge
Grüsse aus Rottenburg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Was FKK anbelangt, gehe ich gerne an den Hirschauer Baggersee bei Tübingen und lass zur Zeit die Wasserpflanzen an meinem Körper vorbeistreichen. Nach dem Bad machen wir dann nackt unsere Yoga-Übungen, wenn nicht so viel los ist.
LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.