Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
356 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee wer kennt sich aus

**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ****63:
hallo epple see schwimmer und sonnenanbeter, da vor kurzem bei uns zu lesen war, dass der epple wie auch andere seen, wohl wieder dicht machen und die anfahrt etwas weiter wäre, wollt ich mal anfragen ob mir jemand auskunft geben kann ob es am epple in rheinstetten gerade einschränkungen gibt. *danke*

Gerade in einem anderen Forum gefunden:

+ Wichtige Informationen zum #Epplesee Rheinstetten: Es können keine weiteren Besucher mehr eingelassen werden! Mehrere Fahrzeuge rund um den See wegen Brandgefahr abgeschleppt. +

Bereits am frühen Nachmittag mussten rund um den Epplesee mehrere Fahrzeuge abgeschleppt werden. Bei den Verkehrsmaßnahmen wurden Bedienstete von der Stadt #Rheinstetten und der Polizei Karlsruhe von Autofahrern teilweise wüst beschimpft.

Die Kapazitätsgrenze des Sees war früh erreicht. Am Nachmittag waren schätzungsweise 7.000 Besucher an dem Badesee. Nachdem der offizielle Parkplatz belegt war, wurden die Anreisenden auf die kostenlosen Parkplätze am Messegelände verwiesen. Viele nutzten diese Möglichkeit jedoch nicht und parkten wild auf landwirtschaftlichen Wegen und auch Feldern. Auch aufgrund der hohen Brandgefahr wurden bereits 30 Fahrzeuge abgeschleppt. Zeitweise waren bis zu zehn Abschleppfahrzeuge gleichzeitig eingesetzt. Während der Verkehrsmaßnahmen zur Verhinderung weiteren illegalen Parkens mussten sich Kontrolleure von Stadt und Polizei #Beschimpfungen von mehreren Autofahrern anhören.

Die Stadt Rheinstetten und die Polizei Karlsruhe raten dringend von weiteren Anreisen zum Epplesee ab. Auf wildes #Parken rund um den See ist aufgrund der hohen #Brandgefahr unbedingt zu verzichten.

Euer Social-Media-Team der #Polizei #Karlsruhe
*********en78M Mann
977 Beiträge
Wenn Parkplatz voll dann is Ende mit Einlass zum parken. Wildparker werden abgeschleppt. Insofern 😉komm mit dem Rad und rechtzeitig
sorry meine frage war nicht wild parken, letztes jahr war es noch erlaubt wie vorhin geschrieben und gefragt, am bahnübergang und industriegebiet, da ich das auf der anderen seite liegen bevorzuge zwecks schatten und ruhe. aber danke
*********en78M Mann
977 Beiträge
Aso. Ja da bin ich auch überfragt.
Erlaubt war das hinten am Wiesenstrand wenn man ihn so nennen will noch nie wirklich.
Man hat’s geduldet.
Deswegen gab es ja dann irgendwann man die Sandhaufen auf dem Wegen runter und das drapierte Gebüsch in den kleinen Buchten.
*****ina Frau
103 Beiträge
Epplesee
Heute absolute Ruhe hier,grade mal 10 Leute...
**********inMan Mann
141 Beiträge
Zitat von *****ina:
Epplesee
Heute absolute Ruhe hier,grade mal 10 Leute...

Unter der Woche, kann ich den Epplesee ebenso empfehlen, da bekommt man ohne Probleme platz und kann dir FKK-Seele baumeln lassen
Heute jemand am epple ?
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Bei welcher Nummer ist denn der besagte Naturschutzbereich?
Und darf man da überhaupt hin und baden (auch ohne sexeln)?
Oder bekommt man dort schon ohne sexeln Ärger mit der Ordnungsmacht?

War schon ewig nimmer dort... war bis vor ca 20 Jahren öfter mit der Ex im Bereich der Nummrr 4 zum FKK... und am sexeln, in dem Bereich oberhalb vom See, wo ein verwildertes Gehölz war... seit sie das Gehölz aber zum Baggern weg machten, gingen wir nimmer hin...
Moin Moin @*********ng_HN

Nr.5 und 4 sind reine Fkk Bereiche

3,2 und 1 sind etwas versteckter dort kann man auch etwas mehr machen:)
Nur der Weg ist etwas weit *g*

Viele Grüße aus HN nach HN:)

Seit ihr direkt von dort?

Grüße Temptation20
*********ter41 Mann
579 Beiträge
naja, 5 ist FKK und sonst erobern die "Anzugträger" immer mehr Stellen.
4 ist nur noch ein schmaler Streifen an einer Sandklippe.
Bei Hitze, ist außer in 5, überall Kindergeschrei.
Aber ich bin so froh dass wir den See überhaupt haben.
****dde Paar
301 Beiträge
Wir sind nur zum Fkk dort
****76 Frau
104 Beiträge
„Rheinstetten: Junger Mann findet Königspython am Epplesee“ ?!? Echt?
****nd Mann
389 Beiträge
Zitat von ****76:
Sachen gibts *kopfklatsch*
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, eigentlich glaubt ja etwa jeder zweite Mann, dass das Ding in seinem Slip eine Königspython ist!
Manchmal aber doch eher nur Shrimps.

Richtig "zubereitet", ist aber beides brauchbar...
*******1_bw Frau
53 Beiträge
Zitat von ****76:
Japp... er hat sie eingefangen und nach Karlsruhe zur Polizei gebracht...
Ich hätte das fiech nie im leben angefasst
****mi Mann
8.068 Beiträge
Da wollte wieder ein echter "Tierfreund" sein Haustier entsorgen
***un Mann
273 Beiträge
Erster Tag dieses Jahr am Epple *liegestuhl*

Freue mich schon auf nächste Woche
*******m_x Mann
437 Beiträge
1/2 Parkplatz ( Kostenpflichtig )am See gesperrt

Dienstag 30.03.2021
*********en78M Mann
977 Beiträge
Zurecht....
sonst rammeln gleich alle wieder hin aus dem schwäbischen . Grad jetzt sollte man die badische Grenze nach Möglichkeit nicht überqueren 😂😂😂
*******m_x Mann
437 Beiträge
Neues vom Seegugger 2021
Top Go Speisekarte .... Bleibt alle Gesund
*******gers Paar
118 Beiträge
@*******m_x . Sag, gibt's wieder Aperol Spritz to go 😃 *cheers*
*********appy Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
bitte darauf gefasst machen (die nicht aus der Gegend kommen), dass die Kosten fürs Parken angehoben wurden. Tageskarte 7€ (egal, wie die jetzt intern verteilt wird)
Genaueres gibt's auf der Homepage von Rheinstetten:
https://www.rheinstetten.de/ … saison-und-hoehere-gebuehren
*********ter41 Mann
579 Beiträge
dann ist es besser von Linie2 Forchheim Hauptstraße 1,6km mit dem E-Roller zu fahren, oder sich zu Fünft auf nem Parkplatz zu treffen und gemeinsam zu fahren.
Ich habs gut, ich brauch nur 15minuten mit dem Rad.
****nd Mann
389 Beiträge
Zitat von *********appy:
Hallo zusammen,
bitte darauf gefasst machen (die nicht aus der Gegend kommen), dass die Kosten fürs Parken angehoben wurden. Tageskarte 7€ (egal, wie die jetzt intern verteilt wird)
Genaueres gibt's auf der Homepage von Rheinstetten:
https://www.rheinstetten.de/ … saison-und-hoehere-gebuehren
Wenn man das liest, könnte man nur noch im Strahl k.....! Haben die Herren und Damen Politiker wieder ein paar fette Einnahmequelle gefunden. TOLL!!!
*******gers Paar
118 Beiträge
Wir haben gestern einen wunderbaren Nachmittag am Epplesee genossen *liegestuhl*
Für alle die mit dem Auto anreisen wollen empfehlen wir: http://www.epplesee.info
Legales Parken gegen Gebühr mit e-ticket. Am besten am Vorabend zu erwerben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.