Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
356 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee wer kennt sich aus

*******m_x Mann
437 Beiträge
Edit: Text wegen unsachlicher Provokation gelöscht.
****nd Mann
389 Beiträge
Den Steiluferabschnitt halte ich auch für Schützenswert, aber um den geht es nicht. Es geht um die paar Meter Kiesstrand und grüne Wiese bis zum Anglerbereich.

Muss man aber auch nicht hier zuende diskutieren.
Du hast Recht, es ist Naturschutzgebiet und halte es für Fragwürdig.
*******yus Mann
255 Beiträge
@****nd
Ja, da könnte man drüber streiten. Ich denke auch dass dieser Bereich nicht extrem viel schützenswerte Flora und Fauna bietet. Das Thema ist eher dass in der Region immer mehr Seen und Bademöglichkeiten reglementiert und eingezäunt werden eben weil sich Leute nicht an Vorgaben halten. Deswegen bin ich für die Einhaltung der ausgewiesenen Badestrände.

Bitte keine Diffamierung. Man muss nicht persönlich werden.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Seit 2021 gibt es eine neue Baggerseeverordnung, die auch überwacht wird. Heute war auch die Polizeibehörde kontrollmässig unterwegs. Das Südufer ist gesperrt, die Angler haben die Faxen dicke mit den uneinsichtigen Jugendlichen, die meinen dort im Naturschutzgebiet Partys feiern zu müssen.
********1700 Mann
547 Beiträge
Läuft denn am Epplesee noch was sexuelles oder wird das nun verhemend verfolgt..?
Ich war da noch nie und würde gerne mal als "Bückstück" dort zu Verfügung stehen..
********t76m Mann
289 Beiträge
Bist du heut Nachmittag oder Freitag auch da?
Zitat von *****ina:
@*********nger...einfach auf gut Glück hinfahren, unter der Woche ist die Chance ganz gut...bin aktuell fast tgl. Dort,ist immer noch gut Platz,wenn ich ankomme ,restliche Tickets werden vor Ort verkauft, mit Kartenzahlung..wenn der Parkplatz voll ist,kann man kosteten der Messe parken,ist allerdings ein Stück zu laufen,ooooder in den Nebenstraßen schauen ...

*******yus Mann
255 Beiträge
Zitat von ********t76m:
Bist du heut Nachmittag oder Freitag auch da?
Zitat von *****ina:
@*********nger...einfach auf gut Glück hinfahren, unter der Woche ist die Chance ganz gut...bin aktuell fast tgl. Dort,ist immer noch gut Platz,wenn ich ankomme ,restliche Tickets werden vor Ort verkauft, mit Kartenzahlung..wenn der Parkplatz voll ist,kann man kosteten der Messe parken,ist allerdings ein Stück zu laufen,ooooder in den Nebenstraßen schauen ...
Am Epplesee ist es im Moment ziemlich chaotisch. Da findet morgen ein Musikfestival statt und die Familienwiese ist gesperrt. Entsprechend wird es am gesamten See ziemlich voll werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.