Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Zitat von ******rla:
Zitat von ******e57:
Neu hier
Hallo ich bin gern in dieser Gruppe, da ich mit meinen Wohnmobil auf den FKK Gelände stehe. Das ist bereits mein dritter Stellplatz. Ich genieße die Freiheit nackt zu sein. Liebe Grüße Thomas
wo kann man auf welchen FKK Gelände mit dem Camper stehen?
Servus,
hab schon öfters am Birkensee (Langwied bei München) Camper stehen sehen
****ibi Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ****Muc:
Zitat von ******rla:
Zitat von ******e57:
Neu hier
Hallo ich bin gern in dieser Gruppe, da ich mit meinen Wohnmobil auf den FKK Gelände stehe. Das ist bereits mein dritter Stellplatz. Ich genieße die Freiheit nackt zu sein. Liebe Grüße Thomas
wo kann man auf welchen FKK Gelände mit dem Camper stehen?
Servus,
hab schon öfters am Birkensee (Langwied bei München) Camper stehen sehen

Auf dem Parkplatz vielleicht, wenn man durch die Höhenkontrolle durchkommt, die das eigentlich verhindern sollte. Aber parkt man noch lange nicht im FKK Gelände, welches übrigens Naturschutz Gebiet ist!
******rla Paar
160 Beiträge
Genau parken im Naturschutz Gebiet geht gar ned und wird richtig teuer
Zitat von ******rla:
Genau parken im Naturschutz Gebiet geht gar ned und wird richtig teuer
Richtig, ich hab auch nicht gesagt ihr sollt in das Naturschutzgebiet reinfahren - was am Birkensee auch eher schwierig sein dürfte.
Auf dem Parkplatz sehe ich immer wieder Camper stehen - Also durchatmen und einen schönen Tag und kommt gut durch die angekündigte Hitze am Wochenende
****y84 Mann
2 Beiträge
Guten Abend an alle

Danke für die Aufnahmen in die Gruppe 🤗😘😘😘
******o25 Mann
16 Beiträge
First of all sorry if I speak English, but I can't speak German yet. 🙏🏻

I moved to Germany from Italy and I discovered here the pleasure of FKK and to enjoy the nature naked. I use to go to Dantebad, but I am open to visit other places if someone wants to organise something together.

Thanks for accepting me here, I am really happy 😊
*****_31 Frau
24 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme.... Bin die Ela, 36 und aus München. Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen netten Plätzen an der Isar 😉 habe aktuell keine Erfahrungen mit FKK an der Isar. Hab auch gleich eine Frage an die Erfahrenen von hier: Wenn man an den bestimmten Stellen ist, wird da was gesagt wenn sich zwei Leute ein bisschen vergnügen? Also kein reiner Sex, aber in die Richtung? Bzw was macht ihr, wenn ihr richtig spitzt seid? Heim gehen? Danke Euch
****nft Mann
94 Beiträge
Bis jetzt bin ich immer nach Hause gegangen.
****d54 Mann
2.480 Beiträge
In der Öffentlichkeit ist es nicht gestattet erotische Handlungen auszuleben
Mache eher im Verborgenen Stellen
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Geht immer ganz gesittet dazu am fkk
*****m69 Mann
61 Beiträge
Servus zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im Münchner Osten und bin vorrangig am feringasee zum FKK sonnen und baden, vielleicht ergibt sich ja hier der eine oder andere neue Kontakt ☺️ viele Grüße, asc
*****_88 Mann
7 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin immer gerne im Bereich FKK unterwegs. Z.b. therme Erding oder den umliegenden See en. So auch heute wen jemand Zeit lust oder nur eine Idee hat für heute wäre ich mit Sicherheit dabei.

Freie Grüße
Joerg_88
*******o91 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich bin Sascha, wohne in München, würde gerne neue Plätze kennenlernen und freue mich auf nette Kontakte *g*
******rch Mann
5 Beiträge
Hi liebe Freundinnen und Freunde der Freikörperkultur ...

Ich heiße Chris, bin 46 Jahre alt und liege unfassbar gerne in der Sonne. Nackt. Und deswegen freue ich mich sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Mein Happy-Place ist ganz klar der Flaucher, man findet mich aber auch mal südlich der Marienklausenbrücke oder im Englischen Garten. Ich bin eigentlich immer alleine unterwegs, würde mich aber auch sehr über nette Gesellschaft freuen. Schreib mir also gerne oder sprich mich einfach an, wenn du mich erkennst. Feel free ...

Liebe Grüße,

Chris

P.S. Am morgigen Sonntag bin ich ab dem frühen Nachmittag am Flaucher ... ☀️
**********Piggy Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir gehen ab und an gerne ins Dante Bad oder im Winter diverse Saunen und wollten hier mal reinschauen. Falls sich ein weiteres Paar findet, welches mal mit mag, freuen wir uns.
*****cio Mann
16 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin neu in München und würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen, die sich ebenfalls gerne im Sommer nackt in der Sonne brutzeln und im Winter in der Sauna schwitzen!
*****oam Mann
71 Beiträge
Servus an alle,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme *g*
Ich hatte diesen Sommer mein FKK-Debüt an der Isar und freue mich nun auch Mitglied dieser coolen Gruppe zu sein!

Liebe Grüße
Noam
********85er Mann
5 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme.
Freue mich diese Gruppe und seine Mitglieder zu entdecken und hoffe, dass der Sommer noch lange warm bleibt 😊
Hallo an alle Nackedeis *g* Freue mich auf regen und erregenden Austausch. Was ich hier sehe ist schon sehr vielversprechend - ich hoffe ich kann da mithalten *zwinker*
*******auro Mann
10 Beiträge
Servus an alle
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme
Ich bin mit FKK aufgewachsen und möchte es jetzt wieder mehr ausleben und hoffe das sich hier schöne Seen und Orte finden wo man das Leben frei genießen kann am liebsten zwischen München und Landsberg am Lech und Richtung Augsburg
********ucas Mann
11 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Ich bin Lucas und habe die FKK Kultur mit 18 Jahren im Kroatienurlaub durch Zufall für mich entdeckt. Bis jetzt war es für mich immer so ein Urlaubsding, da ich im Alltag auch nicht die richtigen Spots kannte und keine Leute mit denen ich FKK ausleben konnte.
Ich freue mich auf den künftigen Austausch über Orte und mit lieben Menschen, die Lust haben mich mitzunehmen und sich zu vernetzen *g*
*******eGuy Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich fasse mich kurz:
Isar, englischer Garten, Münchner Süden ☀️
Gerne einfach kurz anschreiben ✍️🤗
*****ent Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich, dass ich bei eurer Gruppe dabei sein kann. Bin regelmäßig am Feldmochinger See, Feringasee oder an der Isar anzutreffen. Würde mich über neue Kontakte freuen und vielleicht sieht man sich mal. *sonne* *g*
*******_92 Mann
9 Beiträge
Hi ich bin Vinz und freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein.
Ich bin viel am feldmochinger Badesee, um einfach nur gemütlich zu liegen, lesen oder Baden.
Gerne unter Gleichgesinnten.
Ich bin gespannt, ob es weitere ffk Plätze gibt, die ihr empfehlen könnt oder ob ich mit Tipps weiterhelfen kann.
Lg Vinz
***88 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen, freue mich und bin neu hier bin gespannt was hier so geht. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.