Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag FKK sehr, vor allem auch das nackt schwimmen. Hoffe auf Inspiration bzgl. neuen und tollen Spots.
Hallo Zusammen, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu in der Gruppe und taste mich aktuell an das Thema FKK ran. Vielleicht finden sich ein paar nette Leute die gerne zusammen an eine See gehen möchten!
Hallo wir sind Elke und Ralf und wenn wir in München sind dann verbringen wir gerne die Zeit mit FKK und treffen auch gerne nette Paare und Bi Ladys … schreibt uns 💋
Hi, wir sind ab heute eure „ neuen Nachbarn „😉
Wir lieben die Sonne ☀️ und sind immer offen für neue Bekanntschaften.
Vielleicht sitzen wir ja bald nebeneinander auf einer Decke am See
hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in diese gruppe
ich beginne gerade wieder das thema fkk aufleben zu lassen und habe schon einige male am birkensee die wärme der sonne und die kühle des wassers naturnah genossen
bisher bin ich dazu zum birkensee gefahren, bin aber mobil und freue mich auf euch an einem der schönen fkk plätze hier in münchen und umgebung zu sehen
bin dabei vorschlägen sehr aufgeschlossen
Hallo
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ist alles ein wenig neu für mich Beiträge schreiben Foren lesen...
Ich freue mich neue Location zu erfahren und euch kennenzulernen.
Grüße
Wir sind ein verheiratetes Paar und genießen den Sommer an Badeseen. Vorwiegend sind wir dann am Birkensee, Langwieder See oder Feldmochinger See.
Im Herbst und Winter gehen wir regelmäßig in die Sauna. Hier bevorzugen wir das Phönixbad in Ottobrunn oder die Therme Erding.
Wir würden uns freuen wenn wir hier andere Paare kennenzulernen mit welchen man mal einen gemeinsamen Saunabesuch oder schöne Stunden am See verbringen kann.
Servus in die Runde und Danke für die Aufnahme^^
Auch ich lieg gerne an FKK Stränden und Pools und freue mich immer über nette Bekanntschaften.