Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Danke für die Aufnahme 🥳 Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viel Spaß zusammen.
*******i07 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben FKK Liebhaber *g*
Ich freue mich auf Nachrichten die einfach entspannt am See sich Sonnen und Baden möchten
Die Chemie macht alles aus *g*
Lg
********cer6 Mann
6 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag FKK sehr, vor allem auch das nackt schwimmen. Hoffe auf Inspiration bzgl. neuen und tollen Spots.
*******311 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke das Ich auch dabei sein darf.
****low Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu in der Gruppe und taste mich aktuell an das Thema FKK ran. Vielleicht finden sich ein paar nette Leute die gerne zusammen an eine See gehen möchten!
******e72 Paar
19 Beiträge
Hallo wir sind Elke und Ralf und wenn wir in München sind dann verbringen wir gerne die Zeit mit FKK und treffen auch gerne nette Paare und Bi Ladys … schreibt uns 💋
********paar Paar
10 Beiträge
Hi, wir sind ab heute eure „ neuen Nachbarn „😉
Wir lieben die Sonne ☀️ und sind immer offen für neue Bekanntschaften.
Vielleicht sitzen wir ja bald nebeneinander auf einer Decke am See
*********ibes Paar
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns immer neue Leute kennenzulernen😊
*******uito Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme! Freue mich, euch nackt zu treffen *zwinker*
*********n_by Mann
4 Beiträge
hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in diese gruppe

ich beginne gerade wieder das thema fkk aufleben zu lassen und habe schon einige male am birkensee die wärme der sonne und die kühle des wassers naturnah genossen
bisher bin ich dazu zum birkensee gefahren, bin aber mobil und freue mich auf euch an einem der schönen fkk plätze hier in münchen und umgebung zu sehen
bin dabei vorschlägen sehr aufgeschlossen *g*

lieben gruß
florian
****e22 Mann
25 Beiträge
Halle Leute ^^

In Gesellschaft lässt es sich einfach besser nackt Zeit verbringen, darum bin ich hier ^^.
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Ja genau nackt den Tag genießen
*******irl Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu in München und auch FKK ist mir neu. Aber vielleicht finde ich hier ja die nötige Motivation es mal auszuprobieren.

Liebe Grüße eure L
*******4_by Mann
23 Beiträge
Der Birkensee im Westen von München ist immer ein schöner Platz
*******ick Mann
8 Beiträge
Zitat von *******irl:
Hallo zusammen,

bin neu in München und auch FKK ist mir neu. Aber vielleicht finde ich hier ja die nötige Motivation es mal auszuprobieren.

Liebe Grüße eure L

Ich fürchte das Wetter wird da nicht mehr mitspielen. Ansonsten kann ich die Isar Richtung oberföhring immer sehr empfehlen.
****ino Mann
9 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ist alles ein wenig neu für mich Beiträge schreiben Foren lesen...
Ich freue mich neue Location zu erfahren und euch kennenzulernen.
Grüße
*******anja Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar und genießen den Sommer an Badeseen. Vorwiegend sind wir dann am Birkensee, Langwieder See oder Feldmochinger See.

Im Herbst und Winter gehen wir regelmäßig in die Sauna. Hier bevorzugen wir das Phönixbad in Ottobrunn oder die Therme Erding.

Wir würden uns freuen wenn wir hier andere Paare kennenzulernen mit welchen man mal einen gemeinsamen Saunabesuch oder schöne Stunden am See verbringen kann.

Liebe Grüße

Tanja und Daniel
****13 Mann
2 Beiträge
Servus in die Runde und Danke für die Aufnahme^^
Auch ich lieg gerne an FKK Stränden und Pools und freue mich immer über nette Bekanntschaften.
Aktuell lieg ich eher am Flaucher (auf der Flaucher Insel) aber würd gerne ein bisschen München erkunden was wo wann am Besten geht.

Liebe Grüße aus Obersendling
Flo
*******in89 Mann
2 Beiträge
Servus! Nett dass ich in diese Gruppe akzeptiert wurde und freue mich darauf jemand hoer kennenzulernen
LG
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin im Sommer gerne am Birkensee am FKK baden
*********bies Paar
22 Beiträge
Hallo von uns beiden und vielen Dank für die Aufnahme. Im Sommer super gerne am Birkensee, im Winter gerne Therme & Sauna. Einfach ein schönes Gefühl nackt/frei zu sein. Nackte Grüße aus Rhodos ☀️
**********joy93 Mann
4 Beiträge
Hey an alle!
Bin Stefan 31 Jahre jung und frisch nach München gezogen! FKK mach ich schon viele Jahre und immer wenn es geht 😁
***re Mann
183 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Landkreis Pfaffenhofen und suche gleichgesinnte für FKK. Meine ex mit der ich zusammen lebe mag es nicht, meine Nachbarn sind es schon gewöhnt fast ich nur in unte4hose bzw Shirt/hose rum laufen. Ich laufe zu Hause wenn geht nackt rum.
Bild ist FSK18
*******_24 Frau
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich, das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich genieße es die Elemente, Sonne, Wasser, Wind auf meinem Körper zu spühren.
Und natürlich sich mit Gleichgesinnten zu treffen.
Bis dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.