Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Englischen Garten

FKK im Englischen Garten
Hier könnt ihr eintragen wenn Ihr gerne FKK im Englischen Garten macht.
Ihr könnt hier euern Lieblingsort zum nackt sonnen eintragen und Dates wenn ihr euch dort mit anderen Gruppenmitgliedern treffen wollt.
FKK-Zonen im Englischen Garten

Englischer Garten - Schönfeldwiese: Fläche innerhalb des Ovals der Reitbahn hinter dem Haus der Kunst.

Englischer Garten - Schwabinger Bucht: Die Fläche der großen Bucht in der sogenannten "Schwabinger Bucht" im Nordteil des Englischen Gartens, zwischen Sulzbrücke und Alte-Heide-Steg (die seitliche Begrenzung bildet der umlaufende Gehweg).
****ie Mann
14.561 Beiträge
**b3 Mann
12 Beiträge
Ein Geheimtipp ist der FKK Bereich am Oberstjägermeisterbach, höhe dem Stauwehr in Oberföhring. Große Liegewiese mit Bademöglichkeit und Imbiss in der Nähe.
Würde mich freuen da mal jemanden anzutreffen 😎 wünsche euch schöne sonnige Tage. *top*
*****576 Paar
13 Beiträge
Da waren wir gestern. Am Oberstjägermeisterbach. Sehr schön da. Aber auch sehr viele in textil und viele Mamas mit Kindern *zwinker*
*******ahne Mann
2.712 Beiträge
Bin i au vorbei geradelt die woch .da is s Mini Hofbräuhaus um die Eckn. War scho gut besucht für wochentags Vormittag. An der isar mischt sich das eh viel mehr zwischen Textil und fkk als an den seen .leben und leben lassen
**b3 Mann
12 Beiträge
Das stimmt, viele in Textil leider aber es ist ein beliebter Fkk punkt und wir freuen uns über neue Fkklern. Finde es schade dass es immer weniger werden. Für mehr ist jedoch dieser Platz nicht geeignet.
Leider waren letzte Woche die Schaafe zu besuch, deswegen sieht alles so kahl rasiert aus 🥴 trotzdem eine sehr schöne Ecke zum entspannen, nacktsonnen, nacktbaden und zum kennenlernen 😎👍
Schöne Aufenthalte und liebe Grüße
******413 Mann
22 Beiträge
Wie ist denn dort das Verhältnis zwischen Nackten und Textilen ungefähr?
***OO Mann
2 Beiträge
99 Textil : 1 FKK
**b3 Mann
12 Beiträge
Nun ich gehe seit 10 Jahren dorthin, es gab nie Probleme...die meisten kommen auch seit Jahren und wissen das, sind alle ziemlich freundlich. Hin und wieder verirren sich manche und sind überrascht aber sonst alles cool 😎
**b3 Mann
12 Beiträge
Wenn die anderen lieber in Textil an einem FKK Ort bleiben wollen, dann bitte ich habe nichts dagegen. Ich bade und sonne mich lieber ohne ☝️😊
******413 Mann
22 Beiträge
Ist das jetzt so extrem mit den vielen Textilen oder sind da doch auch noch mehr FKK'ler?
*******ahne Mann
2.712 Beiträge
Am flaucher sind au Unmengen an textilikern unter den nackerten und auch Kinder werden mitgenommen da sind alle querbeet und keinen juckts. Insgeheim würden viel mehr Leute fkk machen aber w m d haben halt nicht alle die chuzpe und oder cojones es auch selbst zu praktizieren aber das sehen stört nicht und so sind alle glücklich *engel2* es könnte ja vieles so einfach sein *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.