Mit ständer seh ich persönlich nie jemand hier am See oder auch an anderen oder der Isar aber es gibt hier scho die üblichen Verdächtigen die z.b immer ihren penisring ganz stolz zur Schau tragen. Juckt wohl eh niemand hier .ich wage trotzdem mal die These- ob das jetzt am Alter der fkk Anhänger liegt oder an was anderem- dass offenbar die fkk Spezies über mehr tsgesfreizeit zu verfügen scheint oder andere Prioritäten hat in Bezug auf sonnen baden als die textil Spezies.
War das im fkk Bereich? Ich war die Woche auch schon dort und würde ziemlich penetrant von einigen Ü60-80 Männern bespannt. Einer hatte sich sogar extra umgelegt, um mir noch besser zwischen die Beine schauen zu können. Ich habe mich dann woanders hingelegt. Zum Glück kam er nicht noch da hinterher. Dann hätte ich ihm was gesagt. Als ich gegangen bin und an ihm wieder vorbei musste, hat er mich angeschaut als wäre ich ein Marsmensch 🙄 ätzend sowas.
„War das im fkk Bereich? Ich war die Woche auch schon dort und würde ziemlich penetrant von einigen Ü60-80 Männern bespannt. Einer hatte sich sogar extra umgelegt, um mir noch besser zwischen die Beine schauen zu können. Ich habe mich dann woanders hingelegt. Zum Glück kam er nicht noch da hinterher. Dann hätte ich ihm was gesagt. Als ich gegangen bin und an ihm wieder vorbei musste, hat er mich angeschaut als wäre ich ein Marsmensch 🙄 ätzend sowas.
Ja manche Männer können sich halt ned beherrsschen is nicht nur am Feringasee so auch an andren seen oder weihern
Ich hab gesehen dass die Polizisten sich jemand notiert haben, bin vorbei gegangen weil das ist jetzt bestimmt nicht so für alle bestimmt worum s da genau geht .wundern tut mich da jedenfalls nix und kann ich nur bestätigen deine Schilderung . Selbst als Mann wird man ziemlich bespannt, als Frau isr das dann natürlich um ein Vielfaches extremer.
Ich kenne das so von der Isar nicht. Da sind es, wenn eher die Angezogenen die spannen, aber wenn man bei den anderen Nackten liegt, ist es angenehm. Sind dort eh immer die gleichen Leute seit Jahren.
Hallo an die erfahrenen Joy'ler auf der Halbinsel am Feringasee! Gibt es dort einen Spot, an dem man tendenziell eher auf Gleichgesinnte trifft?
Meine jetzt nicht, um dort am See direkt aktiv zu werden, sondern eher Leute kennennzulernen und offen zu ratschen.
Werde morgen mal den ganzen Tag dort verbringen.😊
Hi sunny, einen Spot gibt es meines Erachtens nicht, das ist dort alles sehr gemischt verteilt… war zumindest mein Eindruck heute. einfach schauen wo es dir am besten taugt, vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch
LG
Servus in die Runde. Ich war auch am Samstag am Feringasee im FKk Bereich. Würde mich auch wie Sunny über Infos freuen wo man auf Gleichgesinnte trifft. Leider waren da nur sehr alte Leute anwesend. LG vom Mounti
Tendenziell würde ich mal behaupten , dass die Gesinnung eher mehr übereinstimmt je weiter hinter man geht auf der Insel . da wird deutlich mehr "schau gelaufen " und abgecheckt nach meiner Erfahrung
Ja, die Mehrheit ist hier zwischen 55-75 Jahren 😉 einen Platz, wo sich tendenziell etwas Jüngere aufhalten, habe ich nicht gesehen.
sonnige Grüße vom Feringasee ☀️
„Tendenziell würde ich mal behaupten , dass die Gesinnung eher mehr übereinstimmt je weiter hinter man geht auf der Insel . da wird deutlich mehr "schau gelaufen " und abgecheckt nach meiner Erfahrung ;)
Was heißt weiter hinten? An der Spitze der Insel gegenüber vom dem Gebäude im angezogenen Bereich?
„Tendenziell würde ich mal behaupten , dass die Gesinnung eher mehr übereinstimmt je weiter hinter man geht auf der Insel . da wird deutlich mehr "schau gelaufen " und abgecheckt nach meiner Erfahrung ;)
Was heißt weiter hinten? An der Spitze der Insel gegenüber vom dem Gebäude im angezogenen Bereich?