Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Feringasee

*********nder Frau
34 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Zitat von *********nder:
Zitat von *******ahne:
Tendenziell würde ich mal behaupten , dass die Gesinnung eher mehr übereinstimmt je weiter hinter man geht auf der Insel . *zwinker* da wird deutlich mehr "schau gelaufen " und abgecheckt nach meiner Erfahrung ;)
Was heißt weiter hinten? An der Spitze der Insel gegenüber vom dem Gebäude im angezogenen Bereich?
genau so. Also quasi am Kap hoorn vom feringasee
Da bin ich noch nicht gelegen. Weiter in der Mitte ist es sonniger 😁
*********nder Frau
34 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Zitat von *********nder:
Zitat von *******ahne:
Tendenziell würde ich mal behaupten , dass die Gesinnung eher mehr übereinstimmt je weiter hinter man geht auf der Insel . *zwinker* da wird deutlich mehr "schau gelaufen " und abgecheckt nach meiner Erfahrung ;)
Was heißt weiter hinten? An der Spitze der Insel gegenüber vom dem Gebäude im angezogenen Bereich?
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Zitat von *********nder:
Zitat von *******ahne:
Zitat von *********nder:
Zitat von *******ahne:
da gilt es dann eine PrioritätenAbwägung vorzunehmen . Am besten von der Sonne und der liegewiese is es natürlich auf der sonnigen Grössen wiese in der Mitte der Insel . Da is dann halt nicht unbedingt sexpositiver schlüpfriger "Kaffeeklatsch"😅😅
*******ICH Mann
79 Beiträge
Zitat von ********unny:
Hallo an die erfahrenen Joy'ler auf der Halbinsel am Feringasee! Gibt es dort einen Spot, an dem man tendenziell eher auf Gleichgesinnte trifft?
Meine jetzt nicht, um dort am See direkt aktiv zu werden, sondern eher Leute kennennzulernen und offen zu ratschen.
Werde morgen mal den ganzen Tag dort verbringen.😊

na dann bin ich mal gespannt ob ich Dich dort finde heute Mittag...

Tendenziell ist die "linke" Seite (also wenn man ankommt zum linken Ufer) die etwas kontaktfreudigere. So ziemlich am Ende (also an der Spitze) gibt es eine Liegewiese die von Bäumen und Büschen gut eingerahmt ist.
*******ple Paar
26 Beiträge
Wie wärs denn dann, wenn man hier für einen Bereich abstimmt? Siehe Bild.

Rot: Kinder
Orange: Immer die selben Rentner
Gelb: Viel Schatten
Hell und Dunkelgrün: Viel Sonne aber gleich weit ins Wasser in beide Richtungen.
Hellblau: sehr viel Schatten und Gebüsch
Dunkelblau: Sehr nah am Textilstrand der anderen Seite, viele Kinder dort im Wasser und direkt einsehbar von der Wasserwacht.

Wir haben den Eindruck, dass im hellgrünen Bereich sich tendenziell die Meisten jüngeren sammeln.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Sehr gut und zutreffend eingeteilt. Das ist ja das schöne an dieser Halbinsel dass es so gross is das Gelände dass eigentlich für jeden Geschmack eine passende Ecke dabei sein sollte. Und sich niemand "ins Gehege kommt ".
*******Rock Paar
191 Beiträge
Sehr coole Erklärung und ja - wir stimmen euch zu - im Hellgrünen Bereich sind wir auch immer.
******t89 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******ple:
Wie wärs denn dann, wenn man hier für einen Bereich abstimmt? Siehe Bild.

Rot: Kinder
Orange: Immer die selben Rentner
Gelb: Viel Schatten
Hell und Dunkelgrün: Viel Sonne aber gleich weit ins Wasser in beide Richtungen.
Hellblau: sehr viel Schatten und Gebüsch
Dunkelblau: Sehr nah am Textilstrand der anderen Seite, viele Kinder dort im Wasser und direkt einsehbar von der Wasserwacht.

Wir haben den Eindruck, dass im hellgrünen Bereich sich tendenziell die Meisten jüngeren sammeln.

Ihr habt Lila vergessen glaub ich.
Was ist das für eine Zone?
*****m69 Mann
61 Beiträge
Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass auch auf der linken (oberen) hälfte von gelb bis hellgrün sehr viel älteres Publikum ist. Nun bin ich ja auch nicht mehr soooo weit weg davon, aber dazugehörig fühle ich mich noch lange nicht… denke, ich werde mein Lager mal mehr in den grünen Bereichen aufschlagen
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Würde jetzt mal nicht unterstellen daas es allein eine Altersfrage is , wie jemand so drauf is . Vor allem beim FKK - wie man auch immer wieder an den Beiträgen in der Gruppe feststellt- ist es ja nicht wirklich so dass die jüngeren da durch die Bank so locker flockig sau raus lassen drauf sind.
*********_2015 Mann
56 Beiträge
Guten morgen.
Vielen Dank für die farbliche Erklärung.
Ich werde heute so gegen 16:00 Uhr das erste mal dort sein und mir vermutlich im Grünen Bereich ein Plätzchen suchen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Gesellschaft leistet.
Liebe Grüße und vielleicht bis später
******lla Frau
2 Beiträge
Bei Hellgrün liege ich auch immer
*****m69 Mann
61 Beiträge
I bin heute auch da *g*
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Aber es wird ja nur immer alles maßlos übertrieben und die Frauen sollen sich mal nicht so haben und vor allem soll man ja keine Vorurteile haben .ja genau .kann sich wohl jeder selbst seinen Reim drauf machen .was für asozial armseliges gschwerl.....
*****s69 Mann
35 Beiträge
Ja echt krass 😳🤮
Wurde mir vorgestern erst erzählt von meiner „Gang“ vor Ort 😶
Ich kann es gar nicht richtig fassen
Ich habe auf der anderen Seite im „normalo“ Bereich Anfang der Woche aber Ähnliches erlebt: ein Mann um die 60 hat sich einem Mädel um die Mitte 20 in einem 7m Abstand gegenüber gesetzt und über eine std. angestarrt. Die Dame ist dann geflüchtet, alle waren echt schockiert 😭
Müßig das zu schreiben, trotzdem fordere ich die Damen der Schöpfung dazu auf sich an die normalos vor Ort zu wenden und die wirklich gerne gegebene Unterstützung zu erbitten 🙏
Denn das kann echt nicht angehen 🤬
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wieso wird dann über sowss hier nie gesprochen. Hat ja nicht jemand seine Gang am See wo man alles erfährt
*****s69 Mann
35 Beiträge
Ich hab auch noch einen anderen medienaktiven Artikel, reiche ich die Tag nach 😇
Weil: betrifft genau mich und meine „Gang“ 😆
Aber bei weitem nicht so brisant wie das am letzten Sonntag 😱
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wofür Leute gibt's denn solche Gruppen?? Oder wieso seid ihr in Gruppen? Genau für solche Themen und Austausch und sensibilisieren für bestimmte Dinge gehört halt auch mal dazu . Nicht bloß immer " ich komm heute ich komm morgen ich war gestern da ". Aber das ist halt in den meisten Gruppen das Problem dass mit der "Aktivität " nicht weit her is .
*****s69 Mann
35 Beiträge
Sorry, gebe dir recht!
Bin selbst zu schreibfaul 🫣

Aber noch was zu Übergriffen. Hab das schon beim geheimen Garten gepostet, ein hilfezeichen für bedürftige welches auf Sicht und ohne Worte aufmerksam machen soll:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfezeichen
*****s69 Mann
35 Beiträge
„Ist Luisa hier?“

Ist eine Frage die auch auf sexuellen missbrauch aufmerksam macht
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Meine - wohl nicht ganz unberechtigte- Kritik isr auch nicht an dich gerichtet .wenn ich das so sagen darf. Und genau diese Situationen sind halt nicht exklusiv ein Thema des feringa Sees oder fkk überhaupt sondern war z.b.auxh eben beim geheimen Garten vor kurzem. Hat jetzt aber nix konkret mit dieser Gruppe zu tun . Finde es halt au grenzwertig dass man dann noch schwach- nicht von dir - von der Seite angemacht wird wieso man denn sowss hier postet und was man denn wolle sei ja alles halb so wild die Jungs wären ja nur betrunken gewesen .what the fuck....
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Zitat von *****s69:
Ja echt krass 😳🤮
Wurde mir vorgestern erst erzählt von meiner „Gang“ vor Ort 😶
Ich kann es gar nicht richtig fassen
Ich habe auf der anderen Seite im „normalo“ Bereich Anfang der Woche aber Ähnliches erlebt: ein Mann um die 60 hat sich einem Mädel um die Mitte 20 in einem 7m Abstand gegenüber gesetzt und über eine std. angestarrt. Die Dame ist dann geflüchtet, alle waren echt schockiert 😭
Müßig das zu schreiben, trotzdem fordere ich die Damen der Schöpfung dazu auf sich an die normalos vor Ort zu wenden und die wirklich gerne gegebene Unterstützung zu erbitten 🙏
Denn das kann echt nicht angehen 🤬
Ja genau...Es kommen immer wieder zu sexuelle Übergriffe fast täglich
Bitte gleich die Polizei anrufen
Mit den Opfer Kontakt aufnehmen
*********nder Frau
34 Beiträge
Widerlich solche Typen, die Frauen am See bespannen, belästigen oder sogar versuchen zu missbrauchen. 😡
Zum Glück haben sie die Typen gefasst.

Ich war im Juli häufiger am Feringasee, weil ich gerne fkk mache und schwimme. Dafür ist der See an sich ideal. Sonst gehe ich an die Isar, aber die ist nichts für Schwimmer. Im Vergleich zur Isar ist mir am Feringasee deutlich aufgefallen, dass man als Frau mittleren Alters von manchen Männern regelrecht begafft wird. Meistens ältere Männer. Das fand ich schon ziemlich lästig. Teilweise haben die sich extra umgelegt, damit sie mir besser zw die Beine spannen können. 🙄
Das kenne ich so von der Isar nicht. Da begaffen sich die FKKler nicht untereinander. Wenn es Gaffer gibt, dann sind das eher die Angezogenen.
Ich werde weiter FKk auch am Feringasee machen, zur Not lege ich mich woanders hin, wenn sich Gaffer anpirschen. Bei solchen Gaffern braucht man sich aber nicht wundern, weshalb immer weniger Frauen FKK machen. 🤷‍♀️
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Ja solche Sachen sind schon fast Alltäglich!
Danke vielmals für ihre Bericht über diesen schönen See
Liebe Grüße
****nft Mann
94 Beiträge
Schade und schockierend, was in diesem Bericht steht.
Zivilcourage, Wachsamkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Begafften ist vielleicht ein Gegenmittel.
Liebe Grüße
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.