„Zitat von **********adius:
„Zitat von **********r_no2:
„Es wäre schön, wenn die Gruppe für den eigentlichen Zweck genutzt werden könnte, nämlich sich an den jeweiligen Orten treffen zu können und darüber austauschen zu können, kurz und bündig.
Anschuldigungen, persönliche Meinungen über andere etc kann man privat austauschen, das wollen die meisten in einer Gruppe hier nicht hören/lesen.
Auch nicht von Männern eines Paar Profils, bei denen der Mann aber seltsamerweise fast immer alleine unterwegs ist...
stop it please.
Natürlich will das keiner hören - genau deswegen schreib ichs ja
Der "Er" ist alleine unterwegs, weil die "Sie" echt so gar keinen Bock auf die Bande an Solomännern hat, die schon das sabbern anfängt, wenn sich ein Paar auch nur irgendwo hinsetzt - obwohl sie FKK liebt.
Und an sich gibts nichts verwerfliches an Männern, die alleine zum FKK gehen. Auch wenn sie eine Partnerin haben.
Es ist FKK. Nackt in der Natur sein - sich sonnen.
Aber da deine Gedanken ja automatisch in eine andere Richtung gehen und du eine - echt plumpe - Anspielung einbaust, merkt man auch, wessen Geistes Kind du bist, ne?
Aber da die Pimmelwedel-Saison sich ja jetzt eh nach drinnen verlagert, werd ich (bzw wir) uns nicht mehr hier dazu äußern.
Ich zitiere deinen eigenen Post :
"Hallöchen!
Der Mann aus unserem Profil wird so gegen 14:00 am Flaucher zu finden sein
Über anregende oder erregende (heterosexuell) Gesellschaft würd ich mich freuen
gesucht für die Isar.
Dort, wo 99,9% nur FKK machen möchten,Kinder,Familien sind..
Da möchtet ihr Anzeigen,Hinweisen usw., weil Respekt fehle und macht es selbst nicht besser..
Aber ich halte mich hier jetzt wieder raus.
Einfach nur die Bitte der Gruppenadmin umsetzen : die Gruppe ist zum Austausch, um sich an betreffendem Ort kennenlernen zu können, zu verabreden.
Und für alles andere kann jeder einen seperaten Thread eröffnen.
Danke!
"
Ouh, da hat einer aber ausgegraben. Das mit dem Lesen bzw. Vergleichen fällt dir aber anscheinend schwer.
Wenn für dich diese Anfrage, mit zwei Optionen, keiner expliziten Suche nach Sex sondern nur dem "offen lassen" der Möglichkeit OHNE bestimmten Ort für jenes (wobei am Flaucher ja ne große Cruising Area ist und jede Menge Platz um sich Gegenseitig nicht zu stören) - also das machen, für das die Gruppe eigentlich gedacht ist - auf einer Ebene steht, wie sich mit nem Cockring wichsend vor Menschen zu stellen oder mit nem Ständer am See entlang zu spazieren, dann weiß ich leider auch nicht mehr, wie man dir noch irgendwas erklären soll.
Und ein eigener Thread lohnt sich dafür nicht wirklich - da fällt die Maske nicht so schön schnell
So wissen wir z.B. allein durch diesen Thread und die Kommentare mancher, mit wem man sich gern ma am See treffen kann um zu ratschen und zu sonnen - und wen man lieber nicht um sich hat