Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Feringasee

*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wie ma so Sche sagt in Bayern " geht's a bissl obe vom gas". Sollte doch jeder einfach nur froh sei der in der glücklichen Lage is an am Tag wie heute überhaupt tages Freizeit zu haben und die Qual der Wahl hat zwischen fkk Wiesn oder sonst was schönes anstellen kann bei diesem Traum Wetter . Und ansonsten schadet heutzutage mal ne Brise mehr Rücksichtnahme und Respekt füreinander in allen Bereichen des Lebens nicht .
Zitat von *******ICH:
Disclaimer vorab: Penisringträger am FKK sind mir mehr als Suspekt. Auch sabernde Notgeile Personen die am FKK ihre exhibitionistischen Tendenzen ausleben...die ein gemütliches FKK liegen schlecht möglich machen

So, nun zum eigentlich und FKK am Feringasee... Geht diese Diskussion denn schon wieder los? und wo steht dass hansibi ein Schwanzwedelnder Cockringträger ist?

Man darf doch durchaus mal fragen wer sich am Feringasee aufhält und sich nach "FKK und ein bisserl mehr" erkundigen. Das heißt doch bitte schön noch lange nichts.

Im Übrigen sind mir am Feringasee auch schon Paare aufgefallen, die sich gegenseitig nicht ganz jugendfrei begrapschen. Am Feringasee empfinde ich das ebenso fehl am Platz wie die Singles, die sich begrapschen.

Diejenigen, die nach Respekt und Anstand rufen bitte diesen ebenso einhalten.

So, und nur weil ich nun als Single-Mann hier angemeldet werde freue ich mich auf die Kommentare was ich mir erdreiste und keine Ahnung habe oder keine Ahnung haben darf...

Diese "Diskussion" geht nicht "schon wieder los" - die ist solange nicht vorbei, wie es für mich die Notwendigkeit gibt, mit einem Schlagwerkzeug auf "Männer" zuzugehen, die a)meine Privatsphäre b)die Privatspähre anderer trotz MEHRFACHEM UND LAUTEM NEIN UND GEH WEG durchbrechen. Da denkt man es is kalt und kann sich gemütlich an den See legen - denkste.

Hab noch keine Frau oder Paar gesehen, bei dem das nötig wäre.

Oh und das zu hansibi: Das ist MEINE MEINUNG. Ich ziehe meine persönliche Schlussfolgerung *zwinker*

My two pennies.

Dräng dich nicht in die Opferrolle des "Ach so armen Solomannes" - das sind sie nicht.
Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs gewesen - an so ziemlich allen FKK - Orten, die es in München so gibt. Wir reden also ziemlich auf der gleichen Ebene, hm?
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Es wäre schön, wenn die Gruppe für den eigentlichen Zweck genutzt werden könnte, nämlich sich an den jeweiligen Orten treffen zu können und darüber austauschen zu können, kurz und bündig.

Anschuldigungen, persönliche Meinungen über andere etc kann man privat austauschen, das wollen die meisten in einer Gruppe hier nicht hören/lesen.
Auch nicht von Männern eines Paar Profils, bei denen der Mann aber seltsamerweise fast immer alleine unterwegs ist...
stop it please.
Zitat von **********r_no2:
Es wäre schön, wenn die Gruppe für den eigentlichen Zweck genutzt werden könnte, nämlich sich an den jeweiligen Orten treffen zu können und darüber austauschen zu können, kurz und bündig.

Anschuldigungen, persönliche Meinungen über andere etc kann man privat austauschen, das wollen die meisten in einer Gruppe hier nicht hören/lesen.
Auch nicht von Männern eines Paar Profils, bei denen der Mann aber seltsamerweise fast immer alleine unterwegs ist...
stop it please.

Natürlich will das keiner hören - genau deswegen schreib ichs ja *zwinker*
Der "Er" ist alleine unterwegs, weil die "Sie" echt so gar keinen Bock auf die Bande an Solomännern hat, die schon das sabbern anfängt, wenn sich ein Paar auch nur irgendwo hinsetzt - obwohl sie FKK liebt.

Und an sich gibts nichts verwerfliches an Männern, die alleine zum FKK gehen. Auch wenn sie eine Partnerin haben.
Es ist FKK. Nackt in der Natur sein - sich sonnen.

Aber da deine Gedanken ja automatisch in eine andere Richtung gehen und du eine - echt plumpe - Anspielung einbaust, merkt man auch, wessen Geistes Kind du bist, ne? *zwinker*

Aber da die Pimmelwedel-Saison sich ja jetzt eh nach drinnen verlagert, werd ich (bzw wir) uns nicht mehr hier dazu äußern.
*******er66 Mann
63 Beiträge
Meine Herren … wir sind hier in Joy in der FKK Gruppe und es ist auch legitim hier über sehen, zeigen und spielen zu schreiben. ABER nicht alle Locations sind ein Platz dafür. Am Feringasee finde ich geht es gar nicht. Da will das auch keiner und verdammt nochmal akzeptiert das.
Es gibt ander Orte wo sowas geht, aber halt mit Rücksicht das es keine Unbeteiligten sehen müssen.
Ja ich und meine Freundin zeigen auch mal gerne und spielen dort wo es geht …. Aber nicht gegenüber vom Oma und Opa die ihren Kartoffelsalat nackert am See genießen wollen. Und die wollen auch keine Bierbäuchigen Cockringträger mit Ständer sehen.
Habt’s des jetzt verstanden? Ist doch ned so schwer. So und jetzt sollte es eigentlich reichen.
Zitat von *******er66:
Meine Herren … wir sind hier in Joy in der FKK Gruppe und es ist auch legitim hier über sehen, zeigen und spielen zu schreiben. ABER nicht alle Locations sind ein Platz dafür. Am Feringasee finde ich geht es gar nicht. Da will das auch keiner und verdammt nochmal akzeptiert das.
Es gibt ander Orte wo sowas geht, aber halt mit Rücksicht das es keine Unbeteiligten sehen müssen.
Ja ich und meine Freundin zeigen auch mal gerne und spielen dort wo es geht …. Aber nicht gegenüber vom Oma und Opa die ihren Kartoffelsalat nackert am See genießen wollen. Und die wollen auch keine Bierbäuchigen Cockringträger mit Ständer sehen.
Habt’s des jetzt verstanden? Ist doch ned so schwer. So und jetzt sollte es eigentlich reichen.

Mussten schmunzeln! Danke für den Beitrag.
Exakt - jetzt genießen wir noch die Sonne bis zum Winter und versuchen noch net ganz auszubleichen und im See zu erfrieren *ggg*
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Zitat von **********adius:

stop it please.

Der "Er" ist alleine unterwegs, weil die "Sie" echt so gar keinen Bock auf die Bande an Solomännern hat, die schon das sabbern anfängt, wenn sich ein Paar auch nur irgendwo hinsetzt - obwohl sie FKK liebt.

Und an sich gibts nichts verwerfliches an Männern, die alleine zum FKK gehen. Auch wenn sie eine Partnerin haben.

Aber da deine Gedanken ja automatisch in eine andere Richtung gehen und du eine - echt plumpe - Anspielung einbaust, merkt man auch, wessen Geistes Kind du bist, ne? *zwinker*

Aber da die Pimmelwedel-Saison sich ja jetzt eh nach drinnen verlagert, werd ich (bzw wir) uns nicht mehr hier dazu äußern.

Ich zitiere deinen eigenen Post :
"Hallöchen!
Der Mann aus unserem Profil wird so gegen 14:00 am Flaucher zu finden sein *g*

Über anregende oder erregende (heterosexuell) Gesellschaft würd ich mich freuen *g*

gesucht für die Isar.

Dort, wo 99,9% nur FKK machen möchten,Kinder,Familien sind..
Da möchtet ihr Anzeigen,Hinweisen usw., weil Respekt fehle und macht es selbst nicht besser.. *lol*

Aber ich halte mich hier jetzt wieder raus.
Einfach nur die Bitte der Gruppenadmin umsetzen : die Gruppe ist zum Austausch, um sich an betreffendem Ort kennenlernen zu können, zu verabreden.
Und für alles andere kann jeder einen seperaten Thread eröffnen.
Danke!

"
Zitat von **********adius:

stop it please.

Ich zitiere deinen eigenen Post :
"Hallöchen!
Der Mann aus unserem Profil wird so gegen 14:00 am Flaucher zu finden sein *g*

Über anregende oder erregende (heterosexuell) Gesellschaft würd ich mich freuen *g*

gesucht für die Isar.

Dort, wo 99,9% nur FKK machen möchten,Kinder,Familien sind..
Da möchtet ihr Anzeigen,Hinweisen usw., weil Respekt fehle und macht es selbst nicht besser.. *lol*

Aber ich halte mich hier jetzt wieder raus.
Einfach nur die Bitte der Gruppenadmin umsetzen : die Gruppe ist zum Austausch, um sich an betreffendem Ort kennenlernen zu können, zu verabreden.
Und für alles andere kann jeder einen seperaten Thread eröffnen.
Danke!

"

Ouh, da hat einer aber ausgegraben. Das mit dem Lesen bzw. Vergleichen fällt dir aber anscheinend schwer.
Wenn für dich diese Anfrage, mit zwei Optionen, keiner expliziten Suche nach Sex sondern nur dem "offen lassen" der Möglichkeit OHNE bestimmten Ort für jenes (wobei am Flaucher ja ne große Cruising Area ist und jede Menge Platz um sich Gegenseitig nicht zu stören) - also das machen, für das die Gruppe eigentlich gedacht ist - auf einer Ebene steht, wie sich mit nem Cockring wichsend vor Menschen zu stellen oder mit nem Ständer am See entlang zu spazieren, dann weiß ich leider auch nicht mehr, wie man dir noch irgendwas erklären soll.

BTW: Hab am Ende nette Menschen kennen lernen dürfen *zwinker*

Und nein - ich lass dir nicht dein "letztes Wort" *zwinker*

Und ein eigener Thread lohnt sich dafür nicht wirklich - da fällt die Maske nicht so schön schnell *g*
So wissen wir z.B. allein durch diesen Thread und die Kommentare mancher, mit wem man sich gern ma am See treffen kann um zu ratschen und zu sonnen - und wen man lieber nicht um sich hat *g*
Ja zofft euch nur *lol* Ich heute trotzdem wieder als "Solomann" an Feringasee... *baeh*
Zitat von ********chen:
Ja zofft euch nur *lol* Ich heute trotzdem wieder als "Solomann" an Feringasee... *baeh*

Habens uns auch überlegt - so ab frühem Nachmittag rum.

Spricht ja auch nix gegen Soloherren:) Außerdem hast du wie a vernünftiger gewirkt.
Leute ich glaubs ja nicht! .. 10.10. und ich liege schon wieder am Feringasee *lol* Wie geil ist das denn!?
*****sen Mann
10 Beiträge
Bist du am Mittwoch auch da?
Morgen letzte Chance *liegestuhl* und das letzte Mal im Outdoor Office *tipp* am Feringasee! *sonne* *tauch* Wie immer ab 14 Uhr links unten erste Bucht... *schwitz*
*********tempo Mann
3 Beiträge
Hallo, werd mich mal heute um ca. 17:30 blicken lassen.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Zum fkk am feringasee heute? Na das wär dann scho sehr "abgehärtet " Respekt .
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wer hat scho die fkk Saison eröffnet oder wo is die Schmerzgrenze sofern es von der Temperatur abhängt. 22 Grad windgeschützt lässt sich s scho aushalten. Gut schwitz allerseits und schönes langes WE 😎😎☁️☁️
*********r_one Paar
10 Beiträge
Vor 4 Wochen schon begonnen *oh2*
******r69 Mann
117 Beiträge
Respekt!
******t89 Mann
28 Beiträge
Würde sagen so vor 3-4 Wochen. 16 Grad, aber in der Sonne am Boden (Windgeschützt) gefühlt deutlich wärmer.
*****s69 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

Samstag 27 grad, ich will beginnen 😏
Wer verabredet sich mit mir?
FKK & ein bisschen sup Paddeltraining schwebt mir vor 😇
Und eine adäquate Galionsfigur fürs sup wäre gesucht 😝

🤗
Wir waren Fr/Sa/So und es war herrlich am See...
*****n41 Mann
73 Beiträge
Hallo! Wer ist heute am Ammersee oder an der Isar Pupplinger? Hat jemand Lust mit zu paddeln? Hab auch meine Aktzeichensachen dabei. LG Martin 58
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wohl all jenen die bei 30 im Schatten am Montag über genügend Tages Freizeit verfügen zum Popo abschwitzen am See oder Isar. ⛱⛱🌞🌞
******osa Frau
38 Beiträge
Jemand heute am Feringasee?
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Einige. Angesichts eines solchen bombastischen Frühsommer sonn-tags im April allerdings auch überraschend leer. Weiss auch nicht was man da besseres machen könnt heut aber immerhin bekommst noch leicht n Platz, sowohl am Parkplatz als auch auf da wiese. Is im hochsommer nicht so selbstverständlich. Gut schwitz noch allerseits 🍊🍊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.