Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pupplinger Au
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Pupplinger Au

FKK in der Pupplinger Au
Hier könnt ihr eintragen wenn Ihr gerne FKK in der Pupplinger Au macht.
Ihr könnt hier euern Lieblingsort zum nackt sonnen eintragen und Dates wenn ihr euch dort mit anderen Gruppenmitgliedern treffen wollt.
********laus Paar
121 Beiträge
Wer kennt einen schönen FKK-Platz in der Pupplinger Au wo man in der Nähe das Wohnmobil parken kann, wenns geht übernacht.
LG. Kessy&Klaus
@********laus, das wird eher schwierig, oder weiter entfernt möglich sein oder halt auf den beiden bekannten Parkplätzen, doch die werden gerne überwacht..Andreas
********laus Paar
121 Beiträge
Danke Andreas für die Info
Da stehen oft nachts Wohnmobile, Besucher sind euch da fast sicher
Wir hatten da auch schon Zuseher bei unserem ….
Grüße
Angie und Jürgen
********laus Paar
121 Beiträge
liebe Angie und Jürgen welchen Parkplatz in der Pupplinger Au meint Ihr denn?
Es gibt nur 2, könnt Ihr nicht verfehlen
********er65 Mann
107 Beiträge
Schaut euch das einfach mal per Google Maps "von oben" an. Da sind die einzigen zwei Parkplätze sehr gut zu erkennen. Der südliche ist etwas größer.
*******use Mann
11 Beiträge
“Habe die Ehre”

Ich freu mich, dass ich in der Gruppe bin.
Man sieht sich *zwinker*
*******lies Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wie ist es inzwischen in der Au? Ich möchte nach Jahren in den nächsten Tagen mit meiner Liebsten wieder mal dorthin. Habe in der letzten Zeit aber auch viel über Polizeikontrollen, Isar Ranger und so weiter gelesen. Davor hätten wir gerne unsere Ruhe 😇
*********nsual Paar
90 Beiträge
@*******lies

Gestern war der erste schöne Tag und wir haben mal geschaut was sich zeigt.
Momentan ist es noch ein bisschen still, dennoch ein klein wenig war was los aber, das ändern sich aber bald, wie an allen anderen Plätzen auch und von Kontrollen noch nichts bemerkt.
Wir wohnen nur 10 min. davon entfernt.
Letztes Jahr war es ja total schön vom Wetter und auch keine großen Kontrollen gesehen oder bemerkt.
Ist natürlich unverbindlich, denn wer weis schon was demnächst passiert.
Uns wäre die Freiheit es zu tun auch lieber, als immer etwas aufzupassen :-).
*******lies Paar
5 Beiträge
@*********nsual - vielen Dank für eure Einschätzung 😊 ich selbst (m) war vor etwa 8 Jahren das letzte mal dort. Ich kenne nur die beiden bekannten Parkplätze und die Gegend, die man von dort in ein paar Minuten halt bequem erlaufen kann. Das war damals allerdings nicht wirklich angenehm. Falls Ihr uns beiden einen anderen Ort empfehlen könnt, würden wir uns über eine PN freuen 🌻
*********ar57 Paar
541 Beiträge
Wir sind seit Jahren auch immer wieder mal in der Pupplinger Au und kennen die beiden Plätze, der eine von Parkplatz 1 erreichbar und der andere von P2.
Lästig sind aus unserer Sicht eher die beschränkten Parkmöglichkeiten und die Kontrollen und Anzeigen rund um die Parkplätze. An der Isar selbst haben wir auch noch keine Kontrollen erlebt.
******a69 Paar
387 Beiträge
waren im August 2021 das letzte Mal an einem sonnigen Samstag dort, leider viele Rasenflächen durch das Wasser inzwischen weggeschwemmt. Eine Polizeikontrolle mit 10 Polizisten marschierte auch vorbei. Die Jahre davor gab es immer wieder Polizeieinsätze....
Das Parken ist seit vielen Jahren auch ein Megaproblem, an beiden Parkplätzen wurden viele Parkmöglichkeiten einfach weggenommen durch unnötige "Umstrukturierungen" ... Puppling ist nicht mehr das wie früher....!!!
********mbra Paar
7 Beiträge
Aloha Ihr Lieben,

mal ne Frage für Ortsunkundige....:
Kann man ungeniert diese " Nudistenwanderwege ", die ich auf Googlemaps seh, nackert
wandern, ohne öffentliches Ärgernis zu erregen ?

GLG und Merci euch
*********ar57 Paar
541 Beiträge
Ja das kann man.
********uple Paar
43 Beiträge
Kljngt
Zitat von ********mbra:
Aloha Ihr Lieben,

mal ne Frage für Ortsunkundige....:
Kann man ungeniert diese " Nudistenwanderwege ", die ich auf Googlemaps seh, nackert
wandern, ohne öffentliches Ärgernis zu erregen ?

GLG und Merci euch

Klingt interessant.

Magst du uns da mal einen link oder ähnliches schicken, wie wir das finden?

LG
****68 Mann
10 Beiträge
Einfach bei Google Maps ... " Nudistenpfad, Pupplinger Au " eingeben.
******gle Mann
4 Beiträge
Ich war da am Wochenende und habe niemanden auf den Wegen nackt gesehen, selbst am Strand waren die meisten bekleidet *snief*
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
So ein Schmarrn
Da kann man herrlich nackt umher wandern. Ein Traum für alle die das mal machen wollen.

Gern für nähere tips mich anschreiben
****89 Paar
4 Beiträge
Zitat von ******gle:
Ich war da am Wochenende und habe niemanden auf den Wegen nackt gesehen, selbst am Strand waren die meisten bekleidet :(

Da warst du definitiv am falschen Spot.

Probiers mal hier:
(47.9019651, 11.4514969)
*******Duke Mann
1 Beitrag
Zum Wochenende wird’s endlich wieder warm 😎
Trifft man einige von euch in der pupplinger au?
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
bin morgen 17.08. evtl schon in der Früh in der Au, bevor am Nachmittag wieder die Gewitter kommen . *g*

falls jamend nen ähnlichen Plan hat, gerne ein Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.