Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
671 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Baggersee am Hart

*******ICH Mann
79 Beiträge
oder umgekehrt. aber das ist wunschdenken. Ich wollte damit nur das Image vom Baggersee etwas gutes tun, dass es eben nicht nur "Unter Männern" ist...
*********_7666 Paar
125 Beiträge
Ich der männliche Part von Deep_lust war in letzter Zeit ein paarmal und da waren immer die Herren unter sich
Wer als Paar oder gar als Solo-Dame dorthin gehen will sollte auf HÜ stehen 😉
****oy Mann
20 Beiträge
99% Männer und davon 98% Männer die auf Männer stehen
Leider kommen immer weniger Paare zum Weiher.
Leider muss Mann viel viel Glück haben ein Pärchen oder Frau zu treffen die Lust hat. Und leider passiert immer wieder weniger, sehr schade.
Nochmals leider nur Männer und die mögen nur Männer.
Und leider werden das immer mehr.
Es ist nicht schlimm aber das es immer mehr wird, dadurch kommen immer weniger Frauen.
*****tyr Mann
74 Beiträge
FKK hat erstmal nichts mit Sex zu tun. Die Frauen da sind nicht für deine Befriedigung da. Meine Fresse
*******ICH Mann
79 Beiträge
nicht schon wieder so agressiv hier... mei... also ich denke schon dass der Baggersee hinlänglich bekannt dafür ist, dass es da sehr liberal zugeht. Und in der Tat: Frauen sind nicht für meine Befriedigung da, sondern ich für ihre... sofern sie wollen...

Am Feringasee lege ich mich aber wirklich nur zum Baden und Chillen hin. Da würde es mir auch nicht in den Sinn kommen... beim Baggersee schon.
*****tyr Mann
74 Beiträge
Zitat von *******ICH:
nicht schon wieder so agressiv hier... mei... also ich denke schon dass der Baggersee hinlänglich bekannt dafür ist, dass es da sehr liberal zugeht. Und in der Tat: Frauen sind nicht für meine Befriedigung da, sondern ich für ihre... sofern sie wollen...

Am Feringasee lege ich mich aber wirklich nur zum Baden und Chillen hin. Da würde es mir auch nicht in den Sinn kommen... beim Baggersee schon.

Hältst du dich mit dem "Umdrehen" für arg eloquent?

Und es mag sein, dass es liberaler zugeht. Ändert nichts an der ekelhaften Art der Männer.
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Fkkfreizeit hat nichts mit Sex zu tun Nein das nicht
Eine freie Freizeit Möglichkeit
***82 Mann
5 Beiträge
Da hast du Angantyr recht! Ich seh das auch so. Als ob wir hirnlose Tiere wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.