Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
682 Mitglieder
zur Gruppe
Höglinger Baggersee
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÖGLINGER WEIHER

****FLX Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
HÖGLINGER WEIHER
Liebe Leute kommendes WE wollen wir den HÖGLINGER WEIHER mal ausprobieren - von München ja ein Katzensprung.

ich füge mal eine Karte bei - wir sind dort zu Fuss unterwegs - könnt ihr uns sagen, wo FFK ganz nett ist - wo es garnicht geht?

Das wäre nett!
Wenn ein Pärchen noch nix vor hat - gerne melden - wir sind 40Sie44er - aus MUC! - in diesem Fall gerne über PN.

Freu mich eure Tipps hier zu lesen! 1000 DANK

BEA u LEON
********1312 Mann
42 Beiträge
Lese da mal mit
FKK Bereich Höglinger
Hello, da helfen wir gerne obwohl wir dieses Wochenende leider keine Zeit haben 😞 aber dennoch viel Spaß euch beiden 😘
Hello, da helfen wir gerne obwohl wir dieses Wochenende leider keine Zeit haben 😞 aber dennoch viel Spaß euch beiden 😘
****usM Mann
263 Beiträge
Der Höglinger Weiher ist immer einen Besuch wert.....viel Sonne tolles Wasser ..... *zwinker* euch viel Spaß dort!!
********uple Paar
40 Beiträge
Wirklich empfehlenswert. Wir waren dort noch nie allein und das soll bestenfalls so bleiben. Werden auf unserer frivolen Cabriotour auch dort heut einen Zwischenstop einlegen.

LG 💜
***ik Mann
6 Beiträge
Hab Kir gerade mal die lange dort angeschaut. Sehr schön, da fahre ich jetzt öfter hin.
*******ICH Mann
79 Beiträge
Am Höglinger Weiher war ich letzten Freitag ebenfalls. Man beachte dass auch die südlich Landzunge, die vom großen Parkplatz aus erreichbar ist, ebenfalls FKK Bereich ist. Das hohe Schilf und die Natur lassen schöne private Ecken zu... was dann wieder schwer wird, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Wasser ist angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.