Hallo ihr Lieben,
auch wenn man bei diesen Temperaturen lieber dick eingemummelt ist, soll unsere Gruppe ja im Winter nicht einschlafen.
Wo macht ihr in München denn in der kalten Jahreszeit FKK?
Also wir "machen FKK" nicht, wenn es kalt es, wir sind keine Eisbader. Wenn, dann fahren wir wohin, wo es warm genug ist oder zumidest gerade so, dass man/frau sich nicht erkältet, wie z.B. an der Algarve.
Dass man in der Sauna nackt ist, sollte selbstverständlich sein und hat für uns nichts mit FKK zu tun.
Ich besuche in der kalten Jahreszeit auch gerne Saunen. Allerdings gibt es leider immer mehr Thermen, die einen Unterschied zwischen "FKK" und "textilfrei" machen.
Meinem Herrn und mir ist es allerdings schon wichtig, dass man sich im gesamten Saunabereich nackt bewegen kann und nicht erwartet wird, dass man sich sofort einen Bademantel anzieht, sobald man aus der Sauna oder dem Pool kommt.
Ich bin Zuhause auch im Winter nackt. Sogar wenn ich raus in den Gartenschuppen muss zum Brennholz holen. Außerdem geh ich fast jeden früh im Teich oder wenn der Teich zugefroren ist in der Isar zum Baden bzw.Eisbaden. Allerdings wenn's dann mal unter -10 Grad Lufttemperatur hat eher seltener.
Hmm ob das dann zum FKK zählt? 🤔
Zählt nun Ende März noch zur kalten Jahreszeit? 🤔
Ich geh jedenfalls, zum Beispiel heute, an einen See im Münchner Norden (Regattasee, Feldmochinger See, Mückensee) und genieße in einer windgeschützten Stelle die schon warme Frühlingssonne auf dem nackten Körper 🤗👍
LG und vielleicht sehen wir uns ja mal 👋
Ja so mache ich es auch
Das geht sogar im Winter wenn die Sonne dementsprechend scheint und es ein geschütztes Eck ist.
Bin da oft an der Isar oder im Wald
Wir verlängern gerade die FKK Saison noch um ein paar Tage auf Rhodos. Danach wieder Therme & Sauna. Wobei wir Erding meiden. Spricht uns nicht mehr an. Zuviel Party & Halligalli auch im Saunenbereich. Sehr schön finden wir Phoenix, Bad Aibling und Kochel. Nachdem Schwimmen auch gerne mal im Olympiabad die Sauna.