Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der kalten Jahreszeit

*********n2000 Frau
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK in der kalten Jahreszeit
Hallo ihr Lieben, *huhu*
auch wenn man bei diesen Temperaturen lieber dick eingemummelt ist, soll unsere Gruppe ja im Winter nicht einschlafen. *zwinker*
Wo macht ihr in München denn in der kalten Jahreszeit FKK?
Ich bin sehr gerne in der Sauna im Body and Soul!
****hel Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin öfter im Phoenix Bad in der Sauna.
*********hen69 Paar
57 Beiträge
Also wir "machen FKK" nicht, wenn es kalt es, wir sind keine Eisbader. Wenn, dann fahren wir wohin, wo es warm genug ist oder zumidest gerade so, dass man/frau sich nicht erkältet, wie z.B. an der Algarve.
Dass man in der Sauna nackt ist, sollte selbstverständlich sein und hat für uns nichts mit FKK zu tun.

LG

lustpaerchen69
**********tatem Frau
867 Beiträge
Ich besuche in der kalten Jahreszeit auch gerne Saunen. Allerdings gibt es leider immer mehr Thermen, die einen Unterschied zwischen "FKK" und "textilfrei" machen.
Meinem Herrn und mir ist es allerdings schon wichtig, dass man sich im gesamten Saunabereich nackt bewegen kann und nicht erwartet wird, dass man sich sofort einen Bademantel anzieht, sobald man aus der Sauna oder dem Pool kommt.
**********erker Mann
103 Beiträge
Ich bin Zuhause auch im Winter nackt. Sogar wenn ich raus in den Gartenschuppen muss zum Brennholz holen. Außerdem geh ich fast jeden früh im Teich oder wenn der Teich zugefroren ist in der Isar zum Baden bzw.Eisbaden. Allerdings wenn's dann mal unter -10 Grad Lufttemperatur hat eher seltener.
Hmm ob das dann zum FKK zählt? 🤔

Lieber nackter Gruß Markus
********ifer Paar
629 Beiträge
Ja bisch du deppert 🥶
*******er62 Mann
78 Beiträge
Ich versuche grundsätzlich, möglichst viel Zeit zuhause nackt zu verbringen, unabhängig von der Jahreszeit…
*********skia Frau
308 Beiträge
Also wir sind regelmäßig in der Therme Erding und verlassen den FKK Bereich nicht 😊
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
gute Idee *zwinker*

Ich hab das Nordbad wieder enntdeckt für mich, ist nicht so weit wie Erding.

Und die Hoffnung liegt auf einen schönen März im Vergleich zu letztem Jahr, dann kann man schon wieder runter an die Isar, also noch 2 Monate *zwinker*
*******nded Mann
26 Beiträge
Bei mir im Wohnmobil *zwinker*
**********_man2 Mann
10 Beiträge
Ja, auch therme erding oder eben nackt zuhause😘 aber es geht halt nix über fkk im Sommer am see
******ter Mann
72 Beiträge
Zählt nun Ende März noch zur kalten Jahreszeit? 🤔
Ich geh jedenfalls, zum Beispiel heute, an einen See im Münchner Norden (Regattasee, Feldmochinger See, Mückensee) und genieße in einer windgeschützten Stelle die schon warme Frühlingssonne auf dem nackten Körper 🤗👍
LG und vielleicht sehen wir uns ja mal 👋
**********erker Mann
103 Beiträge
Ja so mache ich es auch
Das geht sogar im Winter wenn die Sonne dementsprechend scheint und es ein geschütztes Eck ist.
Bin da oft an der Isar oder im Wald
*****cio Mann
16 Beiträge
Wird Zeit den Thread mal wieder auszupacken *zwinker*
**********erker Mann
103 Beiträge
Stimmt
So langsam wird es für die normalen FKKler ja zu kalt 😉
*********bies Paar
22 Beiträge
Wir verlängern gerade die FKK Saison noch um ein paar Tage auf Rhodos. Danach wieder Therme & Sauna. Wobei wir Erding meiden. Spricht uns nicht mehr an. Zuviel Party & Halligalli auch im Saunenbereich. Sehr schön finden wir Phoenix, Bad Aibling und Kochel. Nachdem Schwimmen auch gerne mal im Olympiabad die Sauna.
******e57 Mann
2 Beiträge
Bei sonnigen Wetter geht es das ganze Jahr. In der Kristall Therme ist ab 12:00 immer und überall FKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.