Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
397 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Gröbenzeller See

*****tyr Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Gröbenzeller See
Da ist ein kleiner aber feiner See mit einem eigentlich schönen Bereich für FKK, aber irgendwie bin ich da entweder immer alleine oder der mit Abstand jüngste.

Ist das leider so? Hab ich da Pech?

Ich bin grad dabei da eine kleine, sehr Blickdichte Lagune mit Holzboden außen und Steinboden im Wasser zu basteln und das Tote Holz zu entsorgen, damit die Mücken sich verziert.

Ebenso ist eine Feuerschale im Wasser angedacht.

Maybe mag mir wer da Gesellschaft leisten.

Blond, meistens mit nem Holzstecken oder Werkzeug unterwegs.
*******eams Paar
264 Beiträge
Rein interessehalber Gröbenzeller See? Und wir kennen die Olchinger Seen, Birkensee etc. aber selbst Google hat mir jetzt gerade keinen Gröbenzeller See ausgespuckt.. wo ist der denn? Und wie findet man den?
*******eams Paar
264 Beiträge
Meinst du den kleinen Olchinger See? Da hab ich gerade gefunden, das der von manchen auch Gröbenzeller See genannt wird?
*****tyr Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eams:
Rein interessehalber Gröbenzeller See? Und wir kennen die Olchinger Seen, Birkensee etc. aber selbst Google hat mir jetzt gerade keinen Gröbenzeller See ausgespuckt.. wo ist der denn? Und wie findet man den?

Kleiner Olchinger, yep *g*
Ja ich kenne den auch. 😊War ich früher ab und zu . Aber war damals halt ziemlich zu gewachsen und kaum einer da. Hat sich wohl nicht geändert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.