Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
FKK-Standorte
FKK in NRW – Gruppen-Forum
FKK in NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Standorte
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Treffen / Veranstaltungen
Off-Topic-Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
FKK in NRW
Regionales
–
2980 Mitglieder
CoverArt by
daylight
FKK in NRW
Regionales
–
2980 Mitglieder
CoverArt by
daylight
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
FKK-Standorte
FKK-Kontaktanzeigen
FKK-Bilder
FKK-Treffen / Veranstaltungen
Off-Topic-Bereich
MOD-Bereich
Archiv
Forum Suche
FKK-Standorte
FKK in NRW Forum
FKK-Standorte
Hier dürft ihr euch austauschen über alle verschiedene FKK-Möglichkeiten in NRW
Mehr anzeigen
FKK in Dorsten oder Umgebung?
*******_NRW schrieb:
8
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Swinger die sich dort auch gerne aufhalten. Liebe Grüße
*******el77 schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Würde mich bzw uns auch interessieren
Nur für Mitglieder
Fkk im Münsterland Nähe Bocholt
******ics schrieb:
7
Ich bin auf der Suche nach FKK Seen in der Nähe von Bocholt. Gerne auch Locations in den Niederlanden die Nah dran sind. Kann mir jemand weiterhelfen.
******ics schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Keine Ahnung daran bin ich nicht interessiert. Dafür gehe ich in den Club und nicht an den FKK Strand 😉
Nur für Mitglieder
FKK an der Xantener Südsee
*****s48 schrieb:
4
Habe mal einen neuen Thread eröffnet, da der existierende leider geschlossen ist. Wir waren am letzten Mittwoch das erste Mal dort und ich bin echt begeistert. Die Tageskarte lag bei 8 EUR Eintritt +3EUR fürs parken.
*******ras schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Danke für die Info. Dann ist das leider auch entweder oder.
Nur für Mitglieder
Angermunder See
**********ine80 schrieb:
24
Gibt es eine bestimmte Seite am Angermunder See zum FKK Baden? Parken am Sportplatz ist schonmal klar. Aber dann; wohin? Kann uns jemand eine Wegbeschreibung geben? Vielen Dank im voraus Sunny & L.
*********ions schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
So einen unangenehmen Stress dort haben wir nun schon 2x mitbekommen und das verdirbt echt alles. Für uns Nein Danke...
Nur für Mitglieder
FKK an der Lenne?
****_nw schrieb:
15
Vor zwei Jahren wurde mir ein FKK Ort in Hagen an der Lenne genannt. Unterhalb der Verbandstraße. Kann man da noch hin? Ist es dort viel besucht? Ich wollte da gleich hin, wenn FKK dort noch machbar ist. LG
*********tter schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
zu spät gelesen *tipp*
Nur für Mitglieder
FKK Nähe Hattingen?
****tus schrieb:
10
Bin demnächst Beruflich bei Hattingen unterwegs und suche in der Nähe FKK Seen oder Plätze. Bislang habe ich nur von den Gräfin Imma Teichen bei Bochum gelesen. Ich hoffe man kann dort abends auch noch ein bisschen entspannen.
****tus schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Der kleine See in Stiepel ist eigentlich nicht schlecht.
Fkk in OWL
Gast schrieb:
8
Kennt ihr Möglichkeiten wo in OWL fkk möglich ist? Vielleicht ein See oder eine Lichtung dir ich noch nicht kenne 😅. Bin auf eure Antworten gespannt.
*****062 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Nicht ganz OWL, aber sehr empfehlenswert ist der Heye Glas See in Husum/Rehburg. Petershagen-Lahde soll auch einen FKK Bereich haben.
Nur für Mitglieder
Bevorzugter See?
*********sion schrieb:
20
Hallöchen Wollen am Samstag in oder Nähe Düsseldorf an den Fkk-See. Zur Auswahl liegt der Unterbacher sowie Angermunder. Letzteres ist vielleicht nicht so überlaufen und daher empfehlenswerter?
**********rknes schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Die Strafgelder gibt es aber nicht für FKK, sondern für das Baden im See. Egal ob mit oder ohne Badehose. Oder?
Nur für Mitglieder
Any FKK possibility near Kaarst/ Willich ?
********cent schrieb:
2
Hi I am looking for doing fkk alone today somewhere in Kaarst/ Willich area. I don't know much places but there are a lot of hidden forests.
*******hen schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Würde mich auch interessieren :-) Am liebsten Seen oder Stellen an Flüssen
Nur für Mitglieder
Bleibtreusee
*******e_50 schrieb:
4
Wie sieht es denn am Bleibtreusee aus? Wir waren sehr lange nicht mehr da. Gibt es noch Ecken wo man FKK machen kann ohne Leute zu stören an denen aber ein bisschen was los ist? Also andere FKKler u.s.w. l.g.
*******Nixe schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
Wenn man diskret ist und die richtigen Leute drumrum sind , geht immer was .
Lippesee
Gast schrieb:
7
War jemand schon mal am lippesee und wen ja ist dort fkk möglich? Ich wollte gleich mal hinfahren und gucken wie es dort so ist. Trotzdem würde ich mich über Infos freuen. Lg
*****062 schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
FKK ist mittlerweile am Lippesee streng verboten ... begreift das doch. Wie uneinsichtig hier manche sind ...
Nur für Mitglieder
Heidesee in Bad Lear
*********rs_MS schrieb:
162
Ein echt schöner See mit einem kleinen aber feinen ffk Teil läd ein zum klönen und sonnen schwimmen und vögeln. Wer kennt ihn?
*******nday schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
bin nächste Woche wieder da. Würde mich freuen ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
FKK Spots Nähe Ratingen
*******hug schrieb:
13
Bin Recht neu hier und würde gerne ein paar FKK Spots kennenlernen, den Angermunder See und den Unterbacher See kenne ich bereits. Mir ist es egal ob am See, am Fluss oder einfach nur auf einer Wiese... Danke für Tipps
*********rausw schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Von-Digarth-See in Köln...
Nur für Mitglieder
Unterbacher See
**********ins45 schrieb:
6
Ich wollte mal wissen ob es hier vielleicht ein Paar Leute gibt die auch des öfteren zum Unterbacher See fahren und ob es Nähe Düsseldorf vielleicht eine gute Alternative gibt die offiziel als FKK Bereich gekennzeichnet ist.
*********me100 schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Und etwas mehr nähe mschbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FKK nähe Münster/Osnabrück
*****484 schrieb:
4
Kennt jemand von euch noch gute FKK möglichkeiten nähe Münster? Ich gehe öfters und sehr gerne zum Kronensee in der nähe von Osnabrück. Wäre schön wenn ihr noch Locations kennt. LG Frank
********r_ST schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Am Bockholter See geht es, ja.
Nur für Mitglieder
Heider Bergsee
*******e_50 schrieb:
6
Kann uns jemand sagen ob es am Heider Bergsee FKK Stellen gibt? Danke L.G. Gabi und Frank
**********oktor schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
"Gegenüber" am Bleibtreusee gibt es mehr Möglichkeiten oder natürlich auch am reinen FKK-See in der Nähe "Zieselsmaarsee".
Nur für Mitglieder
Krefeld Elfrather See
*********ions schrieb:
29
Geht man dort noch hin? Haben gehöft, sind immer nur 3-4 Typen da, sonst keiner. Wenn ja, wo genau. Wir fanden es damals nicht wiederholungswert
*****ann schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn Du weißt wo die FKK Platz am Wasser ist von da der Weg der Berg auf geht zum Spielplatz hin und da dann links die Wiese ganz oben ist dann der…
Nur für Mitglieder
in Köln
**84 schrieb:
4
Bitte empfehlen Sie FKK-Orte in Köln
********2023 schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Alle vier genannten Betriebe sind empfehlenswert.
Nur für Mitglieder
Wer hat lust heute auf FKK Unterhaltung?
*******ist schrieb:
2
Suche Begleitung zum FKK'lern in und um Leverkusen. Wandern, Schwimmen oder einfach nur im Gras/Sand liegen und chillen
*******chen schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Im Secret Lions Lingen ist heute Sauna und Wellness FKK in den schönen Garten *liegestuhl* *sonne* Ab 13 Uhr *freu*
Nur für Mitglieder
Wer hat lust heute auf FKK Unternehmung ?
*******ist schrieb:
1
Suche Begleitung zum FKK'lern in und um Leverkusen. Wandern, Schwimmen oder einfach nur im Gras/Sand liegen und chillen
Nur für Mitglieder
Wer hat lust heute auf FKK Unterhaltung?
*******ist schrieb:
1
Winterswijk NL Meddosee
Gast schrieb:
22
Da die Niederlande ja direkt neben NRW liegt, fahre ich öfters auch mal rüber für fkk. Wer kennt denn in Winterswijk den Meddosee oder war schonmal da? Lg
*******e_76 schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Der Vorteil am Meddoosee ist, dass er keine Öffnungszeiten hat. Ist mir bisher zumindest nicht aufgefallen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Biggesee
**********iking schrieb:
48
Da die Beiträge zur Biggetalsperre entweder sehr alt oder unbeantwortet geblieben sind und wir am Wochenende evtl mal hin wollten, stellen sich uns folgende Fragen: Geht dort auch mehr als nur baden und sonnen?
****y50 schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Schön, wenn es gefallen hat *zwinker*
Nur für Mitglieder
Rund um Gütersloh?
****WG schrieb:
7
Habt ihr Tipps für gute Seen rund um Gütersloh an denen man gut nackt baden kann. Schöner Strand und tolles Wasser wären schon mal ein guter Anfang.
**us schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Tatsächlich ist der Kronensee auch für uns die nächstgelegene Möglichkeit für entspannte FKK.
Nur für Mitglieder
FKK Soest PLZ 59 Umkreis 50 km
*********dnrw schrieb:
17
Suchen nette FKK Plätze, auch Vereine im Umkreis Soest. Nein PB Möhnesee ist total uninteressant für uns
*********s_007 schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Die Talsperre ist randvoll, der Uferbereich steht noch unter Wasser Danke für die Info👍🏻
Nackt Sonnen, Baden …Köln und Umgebung
Gast schrieb:
32
Wo in Köln und Umgebung kann man gut sich nackt Sonnen und Baden? Danke für eure Ratschläge 🤗
*****_82 schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, Wir suchen für heute (siehe Date) noch ein Pärchen oder generell Gleichgesinnte und den Tag und die Sonne zu genießen!
Nackt Auto fahren
Gast schrieb:
29
Ist jemand von euch schonmal nackt Auto gefahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr oder du damit gemacht? LG
*******_57 schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nackt im Auto unterwegs zu sein mache ich im Sommer öfters.
Nur für Mitglieder
Xantener Südsee
*******long schrieb:
15
Guten Abend, würde gern wissen ob hier jemand öfter im Sommer am FKK-Strand der Xantener Südsee anzutreffen ist 😊 Ich finde den Bereich herrlich, weil er so abgelegen vom sonst total überfüllten Strandbereich ist.
*****ann schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön gefällt mir
FKK Sonntag im Lions
*******ions schrieb:
1
Morgen ☆ ☆ ☆ Heute im @SecretLions
Nur für Mitglieder
FKK See in Neuss / Umgebung
********1979 schrieb:
9
Welche Seen und Orte könnt ihr für FKK und Baden um Neuss empfehlen? Gerne etwas, mit guten Parkmöglichkeiten, da ich nicht zu gut zu Fuß bin... Gibt's auch etwas südlich von Neuss oder dreht sich quasi alles um Düsseldorf, etc? Danke im Voraus!
*******ooth schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
51.1839060, 6.
Outdoor massage
Gast schrieb:
1
I am a massage therapist and I would prefer to offer FKK massage. I can travel anywhere near Düsseldorf
Nur für Mitglieder
Haferbruchsee
******njo schrieb:
6
Mal ein kurzes Update zum Haferbruchsee. Loch im Zaun ist noch da. Das Müll-Problem dort hat sich leider nicht gebessert.
******hen schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wenn man etwas weiter fährt, hören auch die parkverbotsschilder auf. Ich war letztes Jahr am Wochenende da. Da geht eigentlich immer etwas.
FKK Hotspot für junge Leute.
Gast schrieb:
23
Als FKK Freunde haben wir schon ein paar Plätze in NRW besucht. Leider liegt meistens der Altersdurchschnitt in der Regel bei 50+ oder 60+.
******198 schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das Topic ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal, als ich den Beitrag mit der Sauna gelesen habe: Wir gehen sehr gerne…
Asia Therme Korschenbroich
Gast schrieb:
15
War schonmal jemand in der Asia Therme und kann darüber berichten? Ich würde gerne FKK auch im Winter ausleben wollen.
Gast schrieb am 21. Dezember 2021
Wer hat denn irgendwann mal Zeit und hat Lust mit da alles zu zeigen ?
Nur für Mitglieder
Himberger See
*****ght schrieb:
8
Kennt jemand den Himberger See in Bad Honnef und weiß wo man sich nackt hinlegen kann. Soll wohl gemischtes Publikum dort sein. 🤦
********_nrw schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42628101.html da sieht man Fotos von einer Liegemöglichkeit für 5 Leute. Ob das da mit FKK so geht? Müßte man mal ansehen.
Nur für Mitglieder
Haferbruchsee
******njo schrieb:
12
Hey, war dieses Jahr schon jemand am Haferbruchsee in Rheinberg? Wie ist die aktuelle Lage dort?
******hen schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
#Joerginjo Wäre schön wenn du dann mal kurz berichtest, wie es jetzt da aussieht. LG Daniel
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Mühnesee 09.07.-11.07.20
****la schrieb:
12
Planen in der Zeit vom 09.07.-11.07.20 den Möhnesee zu besuchen. Würden uns über Kontakte freuen.
*******i_77 schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wie schaut es denn zu Covid-Zeiten am Möhnesee aus? Freibäder sind ja geschlossen.
Nur für Mitglieder
FKK am Freilinger See
****ma schrieb:
13
Wir sind am Wochenende in Freilingen in der Eifel. Ist am Freilinger See FKK möglich? Liebe grüsse
*****n07 schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Hi auch wenn die FKK Saison fast zu Ende ist. Vielleicht könnte man ja mal eine FKK Gruppe dort machen und wirklich noch mal FKK dort einführen.
Nur für Mitglieder
See in Jülich Barmen
******ilo schrieb:
4
Wer hat den hier Erfahrung?
*******f63 schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
Vor 14 Tagen war da noch alles abgesperrt im offiziellen Badebereich, rund um den See wie schon geschrieben regelmäßige Kontrollen
FKK schwimmen
Gast schrieb:
10
52146 Würselen kurz vor Aachen. Neben dem Freizeitbad gibt es auch eine mittelgroße Saunalandschaft. Dort kann man dann zb ab 13.00 Uhr schwitzen und geht dann um 22.00 Uhr rüber ins Spaßbad die restlichen Stunden FKK genießen. ✌️
Gast schrieb am 4. September 2020
guckt mal auf das Datum *kopfklatsch* Danke für den Hinweis. In dieser Gruppe ploppen in letzter Zeit viele alte Beiträge wieder auf. Wir haben z.B.
FKK See Raum Essen plus 100 km
Gast schrieb:
30
...
Gast schrieb am 2. September 2020
Ein Hoch auf die Moralisten.
Nur für Mitglieder
Köln - von Diergart See
*********lner schrieb:
19
Ich gehe öfter zum von Diergart See. In der einen Ecke ist FKK Bereich. Gibt es noch mehr Joyler die dort hin gehen? Ich würde gerne Anschluss finden
********ains schrieb am 31. August 2020
Nur für Mitglieder
Moin, wenn man sich hier den Verlauf anguckt, dann fällt einem nichts mehr ein.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FKK im Bereich MG - HS - KR - VIE
*******900 schrieb:
31
Ihr lieben, Habt ihr im oben genannten Bereich Tipps für mich? Wollte nächste Woche mal los :)
Gast schrieb am 16. August 2020
Heute mal Ziesselmaarsee in Kerpen ausprobieren, schon gut was los - aber nicht überfüllt. Super nette Pächter.
FKK im Raum SI, LDK und AK
Gast schrieb:
3
Wer kann mir Badeseen oder sonstige Orte zum FKK im Raum SI, LDK und AK nennen. Gruß
********werg schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Klassisch Bigge (auch wenns OE is, is von SI aus schnell zu erreichen)
Nur für Mitglieder
Köln und nähere Umgebung
*******rie schrieb:
29
Wer kennt denn gute FKK-Orte in Köln und rund herum? Sehr gerne an Seen, wo man auch baden kann. Im Forum konnte zu Köln nichts finden. Vielen Dank schon mal 🙂
Gast schrieb am 30. Juli 2020
Hallo zusammen. Wer hat denn mehr Informationen zum Biggesee? Viel oder wenig los? Ü40 oder U40 im Schnitt? Frauen/Männerquote?
Wo parkt Ihr am Angermundersee
Gast schrieb:
16
Ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo parkt Ihr, wenn Ihr zum Angermunder See fahrt? Danke und viele Grüße
Gast schrieb am 6. Juli 2020
Ich fahr mit den Motorrad sehr nah dran
1
2