Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

Einen schönen guten Tag in die Runde....
...wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
und möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind ein Paar, dass es liebt nackt zu sein. Da wir noch nicht all zu lange zusammen sind,
hatten wir bis auf die 4 Wände und ein paar Tagen mit Sonnenstrahlen,
bisher wenige Möglichkeiten gemeinsam unsere Leidenschaft nachzugehen

- Sonne, leichten Wind und Wasser auf der Haut zu spüren -

doch das werden wir noch nach und nach entdecken.

Wobei wir schon das Relexen, Entspannen und vom Alltag abschalten durch FKK;
zu der frivolen Situationen beim FKK oder FKk zum frivolen unterscheiden.

Wir freuen uns hier auf regen Austausch, kennen lernen und Tipps.

Lieben Gruß aus dem schönen Düsseldorf

Stefan und Nancy
danke..
danke danke

freu mich riesig dabei zu sein....um interessante leutchen kennen zulernen.. *juhu*
lg
aus geldern

jutta
*wink*
Danke...
... für die schnelle Aufnahme! Ich wuerde mich freuen neue Leute kennenzulernen die FKK in NRW und Umgebung moegen *sonne*. Ich war selber dieses Jahr ein paar Mal in Ool - Isabellagriend bei Roermond in NL. Dort trifft man Hollaender, Deutsche und Belgier *zwinker* . Und der Sommer ist noch nicht vorbei! *freu2*
Nackige Gruesse *smile* *sonne* *ventilator*
****rd Frau
135 Beiträge
Lizard
Hallo ihr lieben Freuen uns jetzt zur Gruppe zugehören . Da wir im Urlaub fast nur FKK gemacht haben und wir es supi fanden , denken wir FKK ist genau das was wir wollen . Ungezwungen nackelig einfach alles zu genießen . L.g an alle .
*********ngel Mann
692 Beiträge
Dankeschön...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag es gerne hüllenlos zu sein, schließlich sind wir ja alle so auf die Welt gekommen.

Freue mich über neue Kontakte um der gemeinsamen Leidenschaft zu fröhnen, sei es in der Sauna, in der Natur oder vielleicht auch im Urlaub

Tommi *wink*
*****712 Mann
70 Beiträge
Huhu zusammen, auch ich freue mich jetzt dabei sein zu können. Bin gespannt auf das was so alles kommt Lg
FKK NRW
Hallo danke für die Aufnahme in diese Gruppe, das ging aber schnell,

was viel erschreckender ist, laut einer Studio soll die Fkk auf dem absterbenden Ast stehen.
Wäre doch gelacht wenn wir mit dieser Gruppe nicht mal die alten Werte in den Vordergund stellen *g*

Alles Gute Daniel
*****458 Paar
6.239 Beiträge
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Düsseldorf und freuen uns auf die Aufnahme in der neue Gruppe.
Vielleicht gibt es hier viele Anregungen und Tips, den FKK noch mehr zu genießen.
LG
Ramona und Michael
die mimos7458
Hallo,
Wir sind Claudia u Juppi aus Xanten/NRW und hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen
****snu Mann
515 Beiträge
Hallo ...
...Claudia und Juppi wilkommen in der Gruppe *knuddel*
***et Paar
636 Beiträge
Danke
Hallo,

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Elke und Peter aus Bonn und haben Spaß am Nacktsein, gehen gerne in die Sauna und baden gerne textilfrei.

Wir hoffen auf Erfahrungsaustausch und tolle Tips, wo man dem Hobby "FKK" nachgehern ksnn.

Liebe Grüße aus Bonn
Elke & Peter
*******ion Paar
23 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

wir sind ein Paar mittleren Alters. Sehen jünger aus und genießen unsere Zweisamkeit.
Wir sind aber auch experimentierfreudig und würden gerne von guten FKK-Stellen erfahren wo das Eine oder andere Paar den gleichen Interessen und Neigungen nachgehen möchte.
Vielleicht sieht man sich.

G.l.G.
Marion und Michael
******ons Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo zusammen, wir sagen erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind häufig am Zieselsmaarsee und fühlen uns dort auch wohl, aber wir sind auch offen für Neues und neue FKK-Gelegenheiten. Und so züchtig wie am Zieselsmaar muss es auch nicht unbedingt sein.

Die Papillons
******NOS Mann
96 Beiträge
FKK ist so schön
auch ich danke für die schnelle aufnahme in der gruppe...vielen dank Lars
********2531 Paar
177 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
*********_NRW Mann
210 Beiträge
Sehr sehr
schön die gruppe wachst immer mehr kommen dazu esfreut mich auch in diser gruppe zu sein weil ich gerne neue menschen kenenlernen möchte fileich klapt auch was.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben!

IHR SEIT DER WAHNSINN!!! *diegroessten*

Wir haben jetzt eben nach gerademal 6std ON zu sein mit der Gruppe schon unser 100stes Mitglied!*freu2*

Dieses sind übrigens: together99

*willkommen2* euch allen, habt viel spaß, postet was das zeug hält, teilt uns eure Lieblingsplätze mit UND lernt euch auch Persönlich kennen beim FKK *top2*

LG

Paar_aus_NL
*****770 Mann
1.013 Beiträge
und wer hat die Schnapszahl 111 *rotfl*
**********st_66 Paar
5 Beiträge
danke
hier sind wir als leidenschaftliche fkk anhänger wohl gut 👍🏼 aufgehoben.
haben interesse an neuen plätzen in und um hamm.
der halterner silbersee ist bisher the best place of nrw.
gehn auch gern in eine sauna.
also lasst uns an neuen Erfahrungen teilhaben UND wo es auch möglich ist unsere geilheit zu zeigen.
lieben gruss in die gruppe
isa&rue
Vorstellung
Hallo,
auch wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind beide begeisterte FKK:ler und freuen uns auf interessante Themen hier in der Gruppe.
Weiteres könnt ihr unserem Profil entnehmen.
LG
SaJoe
*******aar Paar
3.411 Beiträge
Auch wir...
...sagen Hallo in die Gruppe und freuen uns dabei zu sein *spitze*

FKK betreiben wir sehr gerne, aber manchmal möchte man ja auch etwas mehr *zwinker*
Normal FKK ist Xantener Südsee unser Revier, ansonsten fahren wir auch gerne mal nach Angermund *ja*

Sind gespannt wo ihr euch alle so rum treibt ......oder so *pimper*
*******848 Mann
1.099 Beiträge
Auch ich
Freue mich in dieser geilen Gruppe aufgenommen worden zu sein. *hochleb*
Grüsse
Andy060848
****gel Paar
265 Beiträge
kaum beworben...
...und schon neu hier in der Gruppe *g*
wir freuen uns auf viele Beiträge und regen Austausch mit netten NRW - FKKlern.
*******2008 Paar
36 Beiträge
Danke.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder. Wir sind ein Pärchen aus Mönchengladbach und lieben es nackt und frei zu sein!!!
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
bis jetzt meist am Zieselsmaar zu finden, freue ich mich auf neue Möglichkeiten, Ideen und den Austausch.
LG Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.