Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

Hallo
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über neue Kontakte.
Liebe Grüße
*********ndeBB Paar
27 Beiträge
Neu
sind wir hier. Wir sind erst seit 2 Jahren infiziert durch FKK-Parties im Big Bamboo (tja, das waren noch Zeiten) und einen Kurzurlaub auf dem Terre de Soleil, der uns umgehauen hat. Wir freuen uns über jeden Tipp und jede Party. Liebe Grüße
****_75 Frau
37 Beiträge
Guten Morgen!
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich hoffe, hier neue Menschen kennenzulernen die Freizeit genauso gerne wie ich FKK verbringen, vielleicht sogar in örtlicher Nähe. *g*
VG Mona
*********ner77 Mann
567 Beiträge
Schönen
Guten Morgen aus Oberhausen.

Freu mich bei euch zu sein und hoffe auf regen Austausch
**********sible Mann
11 Beiträge
Ok, jetzt ich:
Ich bin hier, weil ich, so oft es geht, FKK praktiziere...an den bekannten Orten, aber auch dort, wo es geduldet wird oder gar ein komplett verschwiegener Platz?!
Wenn sich an diesen Orten gewisse Dinge ergeben, so ist das bestimmt nicht unerwünscht ;-), steht aber nicht im Vordergrund. Vielmehr freue ich mich genau so auf "normale" Kontakte. Wenn dann mehr daraus wird, gibt es da auch noch andere Möglichkeiten.
Ich werde auch schon mal begleitet. Dann sollte eine Kontaktaufnahme aber zuvor abgesprochen werden.
Ansonsten freue ich mich auf direkte Ansprache und Tips für neue Möglichkeiten, die hier aus dieser Gruppe kommen.
CIAO.....
Ein Hallo an die Gruppe!
Schön, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Im Sommer bestehen meine FKK-Aktivitäten hauptsächlich aus Besuchen des Zieselsmaar-Geländes und Urlaub in Valalta, im Winter besuche ich regelmäßig die Aquana-Sauna und das Nacktschwimmen im Mosaqua in Gulpen/NL.
LG aus dem Westen des Landes
Ralf
******N81 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen! :)
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein noch recht neu zugezogener kölner Single.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne im Kölner Norden.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und Bekannten - auch völlig unabhängig von sexuellen Interessen. Ein netter Abend oder ein gut gelauntes Bierchen sollten eigentlich immer gehen. *zwinker*

Darüber hinaus, verfüge ich über einen ausgeprägten Lusttrieb und liebe Sex in all seinen wundervollen Facetten. Man sieht es meinem Profil schon an, es gibt fast nichts, das ich nicht zumindest einmal ausprobieren möchte. Insofern bin ich immer abenteuerlustig und lustvoll unterwegs und nie abgeneigt, wenn es passt und die Sympathie stimmen.

Obwohl sich mein Profil sehr zielgerichtet um Sex dreht, möchte ich aber betonen, dass nicht jedes Lebewesen das mich anschreibt oder sogar trifft sofort von mir auf die Matte gezerrt wird. Ich bin offen für alles, vom netten Plausch beim gemeinsamen Bierchen bis zu stundenlangen Festen der Liebe und der Lust in denen wir einen Orgasmus nach dem anderen genießen.

Sodelle,
das wäre erstmal meine flott dahingeschriebene Vorstellung. Ich bin sicher, dass ich tausendmillionen Dinge vergessen habe, aber wie immer eigentlich ist das auch gleich die Aufforderung mich einfach anzuschreiben und kennenzulernen.

Ich freue mich auf Euch!

LG
Greg
****lug Paar
1.383 Beiträge
Hallo an Alle
Wir sind jetzt hier gelandet Steffi & Thomas
Gehen regelmäßig in die Sauna und im Sommer sehr gerne am FKK Strand baden.
Ach und verdorben sind wir auch.

Lg
Steffi &Thomas
Bild ist FSK18
*********Junge Mann
62 Beiträge
Nice ;)
Ein wirklich sehr schöner Ausblick *zwinker*
Holstef das sind wir
Hallo Zusammen

wir sind Holger und Steffi ein verheiratetes Paar aus dem Kreis Unna.

Wir haben den gemeinsamen FKK erst vor kurzem auf Lanzarote für uns entdeckt und finden es ganz wunderbar.

Gerne würden wir auch in der nahen Umgebung das ausleben was wir dort erleben durfte.

Liebe und gespannte Grüße

Steffi und Holger
Hallo ich bin der neue. Komme aus Duisburg und mache sehr gerne FKK. Freue mich auf regen austausch wo man in der Umgebung noch schöne plätze dafür hat.
********ahne Paar
471 Beiträge
Guten Morgen
Und noch einmal Frischfleisch in der Gruppe. Wir kommen aus dem Westerwald und sind auch auf der Suche nach schönen Plätzen die man im Sommer hüllenlos besuchen kann.

Vielleicht trifft man sich ja im Sommer aneignen schönen Platz mal.
*****ar2 Paar
60 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir machen gerne FKK und hoffen hier auf viele interessante Anregungen. Neben dem "normalen" FKK mögen wir auch die etwas frivolere Art wie am Angermünde See oder In Cap d`Adge mit viel sehen und zeigen - und vielleicht auch mehr😁.
Wir hoffen, dass man sich hier in diesem geschützten Raum austauschen kann, ohne dass der Ort gleich von Notgeilen überrannt wird.
gerne auch zu Hause FKK machen mit nackt kochen usw usw
Im Sommer natürlich gerne outdoor
*********gel58 Paar
52 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
In der kalten Jahreszeit genießen wir gerne den Besuch in einer Sauna - Anlage oder in einem Wellness - Bereich. Für die wärmere Jahreszeit gehört das textilfreie Campen auf verschiedenen FKK Ressorts in Europa zu unseren Hobbies.

Wir freuen uns über die Aufnahme, liebe Grüße, engelubengel58
Danke für die aufnahme!!!
Hallo und fröhliche Weihnachten,

Ich bin 24 Jahre und lebe seit 2 monaten in düsseldorf. Davor war ich in München beheimatet. Jetzt fehlen mir noch die Kontakte in NRW um gemeinsam zum FKK oder in die Sauna zu gehen. Ich wäre froh hier nette Leute kennenzulernen die mir in NRW ein paar schöne Plätze und Sauna Landschaften zeigen möchten.

Liebe Grüße
Dominik
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein Paar aus NRW , das Gleichgesinnte für Freizeitaktivitäten im und um unser näheres Umfeld sucht.
Gerne auch FKK zuhause mit allem was dazu gehört.

Wir hoffen auf nette Gespräche und noch nettere Kontakte.
*****oGL Mann
28 Beiträge
Guten Tag,

Ich freue mich auf diese Gruppe. Ich mache gerne FKK, aber es ist nicht immer leicht für mich, Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht klappt es ja hier *g*

LG Domi
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe von FKK gehört, aber es ist für mich im Grunde völlig neu. Bisher war ich noch an keinem FKK-Ort und freue mich mit euch darüber auszutauschen.
*********sche Mann
322 Beiträge
Das ging ja fix...
...mit der Aufnahme.
Danke dafür.
Ich bin schon ewig Fkkler und habe auch einiges an Erfahrung sammeln dürfen, was Orte und Menschen angeht.

Ich freue mich auf regen Austausch von Erfahrungen und eventueller Treffen.
Gruppen Aufnahme
Hallo zusammen , wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen reichlich gleichgesinnte kennen zu lernen. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg das Herforder_Paar
Danke schön für die schnelle Antwort
Ich bin Marcus aus Köln und freue mich über regen Austausch hier in der Gruppe.
****ys Frau
11 Beiträge
Hallo =)
Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Ich bin noch recht neu bei JC und schnuppere grad so in verschiedene Bereiche hinein. Daher freue ich mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. =) Sind auch schon mit unserem PaarProfil hier dabei. So direkt sind wir erstmal nicht auf der Suche, freuen uns aber darauf neue nette Menschen kennenzulernen.

Lieben Gruß
Xantys
Danke...
....vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Danke
Freue mich, nun in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf viele nette Kontakte, die sich Freizeitaktivitäten in FKK vorstellen können. Gern würde ich auch mal mit ein paar Leuten gemeinsam kochen und essen.... alles pur und sinnlich... wer hätte Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.