Hallo zusammen! :)
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein noch recht neu zugezogener kölner Single.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne im Kölner Norden.
Ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und Bekannten - auch völlig unabhängig von sexuellen Interessen. Ein netter Abend oder ein gut gelauntes Bierchen sollten eigentlich immer gehen.
Darüber hinaus, verfüge ich über einen ausgeprägten Lusttrieb und liebe Sex in all seinen wundervollen Facetten. Man sieht es meinem Profil schon an, es gibt fast nichts, das ich nicht zumindest einmal ausprobieren möchte. Insofern bin ich immer abenteuerlustig und lustvoll unterwegs und nie abgeneigt, wenn es passt und die Sympathie stimmen.
Obwohl sich mein Profil sehr zielgerichtet um Sex dreht, möchte ich aber betonen, dass nicht jedes Lebewesen das mich anschreibt oder sogar trifft sofort von mir auf die Matte gezerrt wird. Ich bin offen für alles, vom netten Plausch beim gemeinsamen Bierchen bis zu stundenlangen Festen der Liebe und der Lust in denen wir einen Orgasmus nach dem anderen genießen.
Sodelle,
das wäre erstmal meine flott dahingeschriebene Vorstellung. Ich bin sicher, dass ich tausendmillionen Dinge vergessen habe, aber wie immer eigentlich ist das auch gleich die Aufforderung mich einfach anzuschreiben und kennenzulernen.
Ich freue mich auf Euch!
LG
Greg