Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

**********r1955 Mann
53 Beiträge
zusammen kochen
ich wäre dabei
******677 Paar
1.547 Beiträge
Hallo ihr lieben wir sind noch neu hier und suchen immer was neues LG Niko und Juli
*****fan Mann
346 Beiträge
Hallo
Hallo,
bin neu hier.
Fkk richtig,mache ich erst seit ca.2005.
Angefangen mit erste mal in die Sauna gehen.
Mir gefiel es dann echt,wie frei man sich nackig dort bewegte.
2007 war ich dann auf Sylt.Ok liebe die See eh.Aber es dann auch genossen,jeden Tag einen der FKK-abschnitte auf zu suchen.
Hierzulande gern im Sommer an nem kleinen See in Bochum der Sonne frohne.
Aber da auch gern mal die größeren Seen testen möchte.
Auch die,wo es mal etwas frivoler zu geht;-).
Soweit erstmal von mir.
Bild ist FSK18
*****013 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle
Erst einmal danke für die sehr schnelle aufnahme in der Gruppe.
Ich Wolfgang bin im Sommer gerne als FKKler an der Ostsee wenn ich Urlaub habe.
Mag die Sonne das Meer den Strand Gerne in Prerow.
Immer auf der Suche nach neuen Plätzen wo man die Sonne gniessen kann.
Im Winter oder bei schlechtem Wetter gerne in verschiedenen Saunas.
Also wer Tips und anregungen hat kann sich gerne melden.
Gerne auch andere Aktivitäten mit anderen Mitgliedern.

Gruß Wolle013

*****013 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme
Hallo an alle
Erst einmal danke für die sehr schnelle aufnahme in der Gruppe.
Ich Wolfgang bin im Sommer gerne als FKKler an der Ostsee wenn ich Urlaub habe.
Mag die Sonne das Meer den Strand Gerne in Prerow.
Immer auf der Suche nach neuen Plätzen wo man die Sonne gniessen kann.
Im Winter oder bei schlechtem Wetter gerne in verschiedenen Saunas.
Also wer Tips und anregungen hat kann sich gerne melden.
Gerne auch andere Aktivitäten mit anderen Mitgliedern.

Gruß Wolle013
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir sind ein Paar , 54 , mögen FKK sind im Sommer öfters am Unterbacher See
und hoffen hier auf nette Kontakte und neue FKK Möglichkeiten
LG
****it Mann
81 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen, bin neu hier und auch FKK ist eher neufür mich! Letztes Jahr denn ersten Sommer so oft ich kommte am See verbracht! Hoffe hier evtl ein paar neue Seen in meiner nähne zu finden!!

Lg Ziepit
*****m71 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ;-)
Tja ich bin bei JOYclub komplett neu hier und habe diese Gruppe entdeckt und mich natürlich sofort um Aufnahme bemüht *zwinker*
Ich bin sehr gern nackt im Sommer bzw. dort wo es warm ist. Gerne genieße ich die Sonne auf der ganzen Haut und spaziere gerne am Strand entlang und genieße das Wetter.
Ich freue mich auf neue KOntakte und wer weiß was alles so passiert *freu2*
*******6969 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die neuen *smile*

Lg Tanja und jörg
Hallo zusammen...
Ich bin zugezogen in NRW und bin auf der Suche nach schönen FKK Plätzchen in SO, HSK, PB etc.
Liebe Grüße
Jionny
Danke
für die sehr schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns dabei zu sein und demnächst auch mal andere Mitglieder der Gruppe zu treffen.

LG
*********toos Mann
115 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
So, da ist der Verrückte , denn normal kann ja jeder.
Würde mich freuen, wenn sich mal Jemand findet, der mit in die Therme möchte. Freue mich auf nette Unterhaltungen , oder was auch immer passiert.
*********hael Mann
18 Beiträge
Danke ,für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,hoffe im Sommer andere Mitglieder kennenzulernen.LG
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir würden uns freuen hier viele neue Kontakte zu knüpfen. Also bei Interesse schreibt uns doch einfach an.

Lg
Danke für die Aufnahme.
Mache sehr gerne fkk und suche nette Leute mit denen ich es ausleben kann . suche immer neue Plätze in und um duisburg .
Bei gefallen könnt ihr mich gerne anschreiben. Würde mich freuen
FKK
Hallo und Dankeschön für die flotte Aufnahme. Mache jetzt auch schon einige Zeit FKK und finde es einfach Klasse würde mich über nette Bekanntschaften freuen weil es ja mit mehreren Leuten mehr Spaß macht. Ich geh gerne zum Tenderringsee in Voerde und wollte dieses Jahr mal zum Silbersee oder Angermund/ Ratingen. Andere Vorschläge immer willkommen. Gruss Olli.
Das Kino
******rne
3.711 Beiträge
Hallo...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe! *huhu*

Wir sind ein Club und Erotikfachmarkt in Eurer Nähe - an der A42.

Vielleicht kennen einige von Euch uns schon oder haben einiges über unser Erlebnisreich gehört - 13 Kinos und Erlebnisräume, die immer nach einem bestimmten Thema eingerichtet sind. Das ganz Besondere bei uns ist: Da der Erotikfachmarkt direkt am Erlebnisreich anliegt, könnt Ihr die erworbenen Toys oder Dessous direkt aus- bzw. anprobieren *zwinker*

Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und den Gästen die Abende so angenehm wie möglich zu gestalten - deswegen sind Kritik und Lob ausdrücklich erwünscht!

LG Vera
EGO-Team
***eg Paar
445 Beiträge
ein nacktes Hallo aus
..... Wuppertal *zwinker*

Wir hoffen, auf diesem Wege neue Menschen kennen und ????? zu lernen.

Unser Profil ist wohl schon recht aussagekräftig (hoffen wir zumindest), suchen Menschen, mit denen auch andere Unternehmungen wie Moped und Camping zu realisieren sind.

Schaut doch mal auf unser Profil....ansonsten einfach anschreiben *zwinker*

Viele Grüße aus Elfenfeld (ja!! so hieß das mal!!! - schei..... Arbeitskreis in der Schule)

Regine & Carsten
FKK - NRW
Hallo und Nackte Grüße aus der Nähe von Dinslaken. Da ich auch sehr gerne FKK in meiner Umgebung mache , freue ich mich über nette Bekanntschaften um unsere Hobbys ausleben und genießen zu können. 😉
****58 Mann
3 Beiträge
fkk an der ostsee
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir m 60 w57 sindoft in Dahme holstein .Tolle fkk strände. Würden uns freuen über netten Kontakt. Suchen hier kein sex. Sonder einfach nacktsein gemütlich e s zusammensein. Einfach fkk freunde. Paare gerne aus dem Münsterland. Ng von Ronald und Ramona
Ein freundliches Hallo an alle,
wir sind neu hier in der Gruppe.
Wir mögen FKK Badeorte usw.
Lassen uns mal überraschen was sich hier so ergibt.
Hallo Ihr Nackedeis 😉
Nun hab ich auch den Weg hier her gefunden u. freu mich auf neue Kontakte.
Ich bin ein unternehmungslustiger Typ, der zu fast allen Schandtaten bereit ist. Schließlich findet das Leben nicht nur hier im JC statt.
Ich bin gern draußen in der Natur, geh gern mit Freunden aus, genieße an kalten Tagen gern die Zeit in der Therme u. im Sommer relax ich gern am Rhein o. am See.
Na da bin ich jetzt sehr gespannt, was mich hier erwartet. Vielleicht bis bald. LG. aus Köln
Hallo in die Runde
Ich bin noch recht neu was joy usw. betrifft, aber ich will mich nun auch mal trauen aktiver hier zu werden 😊
Ich komme aus dem Kreis Aachen und FKK praktiziere ich eigentlich schon mein Leben lang aber leider bis jetzt immer nur im heimischen Garten, in der Sauna oder im Urlaub am Strand.
Ich freue mich hier vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten kennenzulernen hier im Kreis wo man sich frei bewegen kann. 😊

Gerne könnt ihr mir schreiben für nette Saunabesuche zum netten beisammen sein und quatschen usw. Sex suche ich hier nicht.

Liebe grüße
*******1978 Paar
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme......... freuen uns auf neue Tips und Anregungen wo man in NRW hin kann.
**********42113 Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe,

wir, in den besten Jahren, lieben und genießen bereits seit vielen Jahren FKK. Egal ob am Strand in Holland, Deutschland oder Kroatien oder am Unterbacher See in Düsseldorf, Hüllenlos ist Freiheit und gehört zum Leben dazu. Wir freuen uns auf Tipps und Anregungen und evtl. nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.