Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

*******ydus Mann
6 Beiträge
Hallo...
Hallo an alle hier... ich bin neu in dieser gruppe und dachte ich stell mich mal kurz vor... bin leidenschaftlicher nudist und sowohl alleine aber auch gern mit anderen nackt... suche hier neue nackt bekanntschaften... treffen ist bei mir möglich, ich bin aber auch mobil...
Vorstellen
Hallo zusammen,
bin der Kai 22 aus der nähe von Köln und FKK begeistert *g*
Ich bin...
..... der Manfred aus Hüls bei Krefeld. FKK war bis her im Club oder in der Sauna üblich, wollte es im Sommer und im Urlaub ausweiten. Bin gespannt.
Auf gute Begegnung... Manfred
Hallo zusammen
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Seit zwei Jahren sind wir infiziert mit dem FKK-Virus *zwinker*
Bislang nur im Urlaub ausgelebt und am FKK-Strand in
Xanten. Wir hoffen, hier viele, nette Leute kennenzulernen
und schauen mal, was sich so ergibt....
Einen schönen Abend euch allen
Torsten und Jenny *wink*
Hallo aus Köln
Bin langjähriger FKK-Fan. Mag nackte Körper und Körperkontakte.
Im Winter eher in einer Sauna, im Sommer gern outdoor am Rhein oder einem See.
Hoffe, hier nette Menschen und Gleichgesinnte zu finden.
Bis bald, Erni
*******8_nw Mann
14 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in dieser Gruppe, hatte bisher aber aus diversen Gründen keine Gelegenheit, hier aktiv zu sein.

Ich bin 48 Jahre, lebe in Düsseldorf und geniesse es nackt zu sein. Ich freue mich auf nette Kontakte hier und bin für Tipps zu FKK-Orten und -Gelegenheiten sehr dankbar.

Viele Grüsse

Lutz
**********_2016 Mann
30 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
Ich bin Stefan bin 44 Jahre und bin gerne nackt dieses Jahr planen meine Frau und ich unseren ersten FKK Urlaub . Bis jetzt sind wir immer nur zuhause und in der Sauna nackt .

Lg.stefan
*******arNE Paar
772 Beiträge
Neues FKK Fleisch....lol
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir wohnen in Neuss und sind gerne FKK mässug unterwegs. Wir gehen gerne in die Sauna, an den FKK See in unserer Nähe und vieles mehr.

Wer uns gerne zum saunen oder nackt sonnen begleiten möchte....dann freuen wir uns auf viele CM.

Lg

SaunapaarNE
Hallo
... ich bin neu hier.

Diesen Sommer fondet der Urlaub wohl auf Balkonien statt, trotzdem möchte ich das eine oder andere Sonnenbad textilfrei an einem nahen Badesee genießen.
Ich hoffe hier auf Tipps zu coolen Locations und vielleicht auch einen netten Kontakt.
Hallo...
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Brüggen, mitten im Schwalm-Nette Gebiet
und freue mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
*********2016 Mann
44 Beiträge
Ich
...freue mich jetzt auch dazu zu gehören...

Auf interessante Kontakt und darauf, dass es bald wieder wärmer wird...

Liebe Grüße
Hallo
Ich bin der Thomas und ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Kontakte.
Hallo und Danke...
an Paar_9081 für die schnelle Aufnahme!
Mein Partner ist schon länger FKKler (meist zuhause) und hat mich neugierig gemacht. Nur Orte zu finden wo es erwünscht und erlaubt ist, ist nicht so leich zu finden. Ich hoffe hier einfach schlauer zu werden und auch Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße Lady
Hallo aus Düsseldorf
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
*******adt Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Wir hoffe, hier neue Menschen kennenzulernen die Freizeit genauso gerne wie wir FKK verbringen, vielleicht sogar in örtlicher Nähe.

LG

Rika & Bradt
**********nacio Mann
81 Beiträge
Der neue 😉 ✌🏾
Mahlzeit ihr Lieben,

ich bin 24 Jahre jung, relativ groß, muskulös gebaut.
Ich wohne erst seit kurzen wieder in Leverkusen.
Hab die letzten fünf Jahre in Oberbayern gelebt.
Ich bin bis jetzt nur einmal in den Genuss des FKK gekommen, aber diese Freiheit, die Luft, das Gras, die Steine, das Wasser/Meer überall an mir zu spüren ist einfach herrlich. Ich Liebe es frei zu sein und ich Liebe die Natur.
Ich bin gerne bei treffen dabei, was dort dann passiert, kann sich vom gemeinsamen entspannen bis hin zur totalen Eskalation der Extase ausbreiten.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften.

Genießt euren Tag
******bra Mann
1.068 Beiträge
Zwischen Aachen und Koblenz...
findest man mich am Häufigsten aber auch sonst im Ruhrgebiet und im Münsterland suche ich doch im Sommer gerne wieder ein Plätzchen wo man sich erholen und sonnen kann. - Am Besten halt ohne alles.

Daher bin ich gespannt, welche Orte sich hier in der Gruppe so finden und ich werde sicher den ein oder anderen in der neuen Saison besuchen.
Wir sind ein Nudistenpaerchen
Liebe Gruppentglieder/innen, wir beide sind das Nacktpaerchen Jana und Horst aus Alsdorf im Kreis Aachen. Wir leben permanent nackt, zu Hause immer und draußen wenn es schön warm ist. Wir gehen gern nackt durch die Natur spazieren, schwimmen nackt in jeden Bagger und Badesee, liegen auf Wiesen nackt in der Sonne, besuchen die FKK Strände in Domburg und Oostkapelle an der Küste Hollands. Über reale Freundschaften verfügen wir nicht weil niemand unsere offene nackte Lebensweise versteht, wir würden uns für niemanden verbiegen der uns anziehen möchte. Nackt fühlen wir uns wohl und wenn es Menschen in unserer Umgebung gibt die gern eine nackte Freundschaft mit uns beginnen möchten wäre das der Hauptgewinn in unserem Leben.
Liebe Grüße Jana und Horst aus Alsdorf im Kreis Aachen
Bild ist FSK18
Zensiert
Zensiert für alle Mitglieder, tolle Nacktbilder findet Ihr in unseren Bilder die für alle offen sind!
Zensiert
Zensiert
******_64 Paar
68 Beiträge
Neu in der Gruppe FKK-NRW
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe FKK-NRW.
Sind begeisterte FKK-Anhänger und machen jedes Jahr Urlaub an der Ostsee. Außerdem fahren wir gerne ins FKK-Hotel nach Zweifall in der Eifel. Wir hoffen hier neue Kontakte knüpfen zu können.
LG
Michael und Conny
Da wollen wir uns mal Vorstellen
und vorab mal bedanken für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein Pärchen was vornehmlich FKK Urlaub macht und das am liebsten mit dem WoWa.
Wir gehen gerne in die Sauna und baden gerne nackt im See und genießen die Sonne dabei.
Auf diesem Wege bzw. dieser Plattform suchen wir gleichgesinnte die es auch so mögen und vielleicht auch die ein oder andere Freizeitgestaltung wie z.B. Kurzurlaub oder netten Mittag am See verbringen möchten.
Gerne darf sich daraus auch was in der waagerechten abspielen. Alles weitere steht ja bei uns im Profil.
Kurzfassung: mögen wir FKK-Sauna- Urlaub mit und ohnen WoWa und wenn es passt gerne PT.
L.g.
******kel Frau
3.743 Beiträge
Hallo....
Danke das ich dabei sein kann.
**********ern70 Frau
156 Beiträge
Hallöchen
und lieben Dank für die Aufnahme. *g*
na dann....frohes Schnacken
Die Neuen :)
Hallo ihr Lieben,

Wir sind PeJo und kommen aus der Nähe von Lemgo. Wir freuen uns hier ein paar Tipps zu bekommen wo man FKK machen kann und sind gespannt wen man dann an diesen Orten so trifft *g*

Liebe Grüße von uns *g*
*******htwo Paar
68 Beiträge
Neugierig
...wir praktizieren seit langem FKK und genießen es. Allerdings mögen wir es ab und an auch etwas gewagter und freuen uns von Euch über neue Locations, Dates, Termine zu erfahren.

Wir sind gespannt und freuen uns über Eure Anregungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.