Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

*******adt Paar
24 Beiträge
FKK Reichshof / Wiehl / Gummersbach
In der kalten Jahreszeit genießen wir gerne den Besuch in einer Sauna - Anlage oder in einem Wellness - Bereich. Für die wärmere Jahreszeit suchen wir Infos zu Plätzen wo wir FKK an Seen praktizieren können. Raum Reichshof / Wiehl / Gummersbach. Freuen uns auf Tipps und Infos von Euch.

LG

Rika & Bradt
@Rika_Bradt
da würden wir uns gerne mal mit dran hängen bei diesen Infos!!
Aber glaube das in dieser und unserer Region da nicht viel läuft mit FKK
Fkk
Hi wer hier hat Lust auf FKK in Euskirchen
015117408564
****i2 Paar
107 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme..
wir mögen den FKK und freuen uns
auf nette Kontakte..
LG
Die Woppis
*******adt Paar
24 Beiträge
@ mystic 2410
Bei so vielen Seen hier in der Region muss es doch was offizielles oder zumindest den ein oder anderen Tipp geben wo man nahtlos braun werden kann. Ich hoffe auf ein Feedback aus der Gruppe *g*

Viele Grüße

Rika & Bradt
***11 Paar
300 Beiträge
danke,
auf das Feedback sind wir auch gespannt!
Hallo , ich bin der neue
und möchte hier auch mein Unwesen treiben und würde mich auch über neue Kontakte freuen.

Keine angst ich Beiße nur auf Wunsch. *lach*

Lieben Gruß Olaf
@Rika_Bradt
wir haben in den 6 Jahren die wir nun hier wohnen noch nix gehört wo man das machen kann,leider.

Wären auch froh da was positives zu erfahren..

Also her mit den Tips!!!!!!@**l *zwinker*
****lug Paar
1.383 Beiträge
FKK See Hückeswagen
Die Bever hat einen offiziellen fkk Bereich über Google oder PN kann man mehr erfahren wir sind auch regelmäßig dort
LG Altklug
**ek Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein,und freue mich über Informationen zu schönen FKK- Möglichkeiten in meiner Umgebung und netten Kontakten.

LG
*******nies Paar
47 Beiträge
Hello everyone 😄😄😄
Hallo, ich bin nur ein New Yorker auf der Suche nach netten Kontakten und freundlichen Menschen. Ich bin ganz neu dafür, also weiß ich nicht, wie das funktioniert, also gehe ich mit dem einfachen Ansatz. Ich ging zum ersten Mal in die Sauna und verliebte mich in das Gefühl und die Freiheit der FKK. Jeder in der Bielefeld-, Lemgo- oder Paderborn-Region will mich kennenlernen, ich schreibe mir nur, ich beiße nicht ... Nun, ich mag es zu beißen ... er tut mir leid, dass meine Grammatik ziemlich schlecht ist Ich kann Deutsch viel besser sprechen *freu2*
Hallo
Hi danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich durch die Gruppe neue Orte in NRW kennenzulernen.
******Lev Mann
39 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme
Ich bin 25 aus dem Rheinland und gespannt wen ich hier zu kennenlerne. Bin ein riesen FKK fan und würde mich freuen mehr als nur mal ein Badesee oder das Meer nutzen zu können. Also wer Ideen hat gerne melden *zwinker*
Rheinischer Westerwald
grüßt alle naggisch geilen Joyler und wir freun uns euch kennen zu lernen *juhu*
Hallo Ihr Lieben
wir sind ein Paar Mitte 50 und Anfang 60 und sind sehr glücklich zusammen. Wir lieben Harmonie, Zärtlichkeit und natürlich auch guten und ausgiebigen Sex.

Wir haben zwei Mottos:
Lieben und geliebt werden
Leben und leben lassen

Die Kinder sind aus dem Haus und da fängt das Leben doch erst richtig an! Nun möchten wir unser Leben ein wenig verändern. Alte Zöpfe wurden abgeschnitten und neue Freunde (Paare) sollen ein Zugewinn für unser weiteres Leben werden.

Wir suchen gleichgesinnte Paare, auch über die Bettkante hinaus. Aus einer guten Freundschaft und natürlich nur, wenn die Chemie stimmt, kann sich jederzeit auch etwas schönes Sexuelles entwickeln.
Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen sind drei sehr wichtige Aspekte für uns.
Oberstes Gebot beim Sex ist natürlich die Sauberkeit und die Verhütung.
Meine Frau ist im Intimbereich rasiert, ich bin teilrasiert, haben aber nichts gegen Paare, die behaart oder komplett rasiert sind.

Uns gibt es nur im Doppelpack!

Jede ernst gemeinte Zuschrift wird selbstverständlich von uns ehrlich und offen beantwortet.

LG.
Felicitas u. Reinhold
Hallo
Ich liebe es nackt zu sein. Ich hoffe hier in der Gruppe tolle Anregungen und Locations zu finden, wo man überall nackt sein kann. Wenn sich dazu noch nette Leute (egal ob m,w, Paar oder Gruppe) finden, mit denen ich einfach nackt sein kann, wäre alles perfekt. Ihr dürft Euch gerne bei mir melden.

LG
FranklinDN
*********ierig Paar
27 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

wir sind noch neu im Joy-Club und neugierig sind was es hier alles zu entdecken gibt.
hier sind wir gelandet weil wir gerne nackt unterwegs sind da wir in NRW ( Aachen ) Leben
spricht uns die Gruppe an. Wir hoffen auf viel neue Kontakte und Informationen für uns

Gruß Susanne und Jürgen
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo heiße Tobi komme aus Dortmund hoffe auf neue Kontakte und neune Schöne Orte lg
Ein nettes thx
Für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Euch allen noch einen sonnigen schönen Tag... Wo sind die FKKler aus Düsseldorf und Umgebung *zwinker* der Sommer kommt
**N7 Mann
136 Beiträge
Vielen Dank...
...Für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin ein FKK Neuling, der es bisher nur in Saunen ausgelebt hat. Da ich mich in diesem Bereich aber sehr wohl fühle, bin ich nun auf der Suche nach neuen Orten und Erfahrungen.
Ich hoffe auf ein freundliches miteinander und viele Anregungen. Bis dann!

LG SuN
*******nies Paar
47 Beiträge
H2O sauna 😄
Hat jemand die H2O Sauna? Ich und meine Freundin möchten irgendwann mal gehen. Besser mit netten Leuten. Ich bin auch ein Massenspezialist.
Schreib mir einfach 😉😉😄
******859 Paar
116 Beiträge
Danke...
...und Hallo allerseits,

wir sind seit vielen Jahren FKKler und machen es überall da, wo es ohne Probleme geht. Natürlich meistens auch zuhause und im Garten. Wir freuen uns auf einen schönen, warmen Sommer *g*

Ingrid und Jo
*******ier Mann
14 Beiträge
Hallo Ich bin der Neue
Hallo Zusammen,Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf Neue und Nette Kontakte in dieser Gruppe:)
LG der Herr_Meier
Dann sag ich auch mal Hallo
Ich bin der neue . Ich bin der neue hier . Lg Olaf
Grüße aus dem Rheinland
Auch wir sind neu in der Gruppe aber keinesfalls neu im Thema. Kennen hier den Zieselsmaarsee sehr gut und sind gespannt auf neue Orte.

Auch wenn wir im Dezember Eltern geworden sind bleibt das Thema durchaus interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.