Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

*******_nw Paar
7 Beiträge
FKK in NRW-wir sind dabei!
Hallo zusammen...neu hier und -gierig...gespannt auf interessante Anregungen,...
***72 Paar
133 Beiträge
Wir sind ein Paar aus der Region Bonn und suchen Tips FKK auch mal in der Nähe und nicht nur im Urlaub auszuleben.
***11 Paar
300 Beiträge
danke
das interessiert uns auch! Wir sind gespannt *zwinker*
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Paar aus Rheinberg
Hallo zusammen, wir sind Christiane & Marcus wir sind frisch von Bremen nach Rheinberg gezogen. Wir suchen Gleichgesinnte mit kleinen Kindern zum FKK.Außerdem kennen wir uns hier am Niederrhein noch nicht so gut aus.Wo gibt es denn hier gute Plätze?
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet für gute Tipps *wink*

LG

Willdespaar72
******005 Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die FKK Gruppe
Wir sind ein leidenschaftliches Swingerpaar und Freunde des FKK.
LG
Claudia und Georg
*****437 Paar
239 Beiträge
Dankeeee
für die schnelle aufnahme in die Fkk gruppe Wir sind ein Paar aus dem Münsterland und immer mal auf der suche nach schönen fkk möglichkeiten Wer mehr wissen möchte darf uns gerne anschreiben

lg die lisas
Hallo in die Runde,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße aus Essen
Hardy
*****453 Mann
227 Beiträge
dankeeeeeeeeeee
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus´n Ruhrpott und sind immer mal auf der Suche nach netten FKK Möglichkeiten.
LG Edelgard & Ralf
****s82 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Hallo ihr Sonnenanbeter!

Ich bin in dieser Gruppe, da ich seit einigen Jahren diese Form von sonnen, schwimmen und relaxen für mich entdeckt habe.

Dabei geht es mir in erster Linie nicht um was sexuelles. Aber wer weiß schon was so passiert.

Ich liege gerne an den Talsperren des Sauerlandes 😉

LG
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich schon auf die Saison unter dem blauen Himmel FKK zu machen. Bin 30 Jahre alt und werde wohl oft im Raum Düsseldorf die Sonne genießen
*********ving Paar
8 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind leidenschaftliche "FKK'ler" und genießen dies in Saunen, am Badesee oder auch privat. Schön wäre es, andere Mitmenschen mit der gleichen Vorliebe zu finden.

Wir freuen uns auf nette Kontakte.

lg
Erik und Simone
****i14 Frau
8 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe😊.
Jetzt, wo es so langsam Wärmer wird, möchte ich gern wieder gern zum Schwimmen und Sonnen, aber ohne Sachen... Wer will schon mit Muster auf der Haut rum laufen?
Bisher kenne ich (wir) nur einen Ort, wo ich (wir) dies tun kann und offen hier noch andere schöne Orte zu finden und natürlich nette Leute kennenzulernen...
Liebe Grüße Flori
Hallo *grins*
Wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Dirk, komme aus der Nähe von Düsseldorf und habe noch keine Erfahrung mit FKK.
Das würde ich aber gerne ändern und freue mich über nette Bekanntschaften,
die mich so ein bisschen an die Hand nehmen wollen.
Viele Grüße
Dirk
*********arian Paar
283 Beiträge
Danke
Hallo,

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Ulrike und Dirk aus dem schönen Münzenberg in *hessen* wir haben Spaß am Nacktsein, gehen gerne in die Sauna, Clubs und baden gerne textilfrei.

Wir hoffen auf Erfahrungsaustausch und tolle Tipps, wo man dem Hobby "FKK" nachgehen kann
Liebe Grüße aus Münzenberg in *hessen*
Ulrike und Dirk
Immer gerne nackig
Hallo allerseits
Nackt sein hat für uns immer einen besonderen Reiz.
Sauna und FKK gehörten daher schon immer in unsere Beziehung. Da wir auch durchaus exhibitionistisch veranlagt sind, sind wie noch auf der Suche nach Gelegenheiten bzw Örtlichkeiten wo man Nackt zwischen Bekleideten sein kann, oder zumindest so Möglichkeit besteht nackt erwischt zu werden von "Angezogenen". Und das ganze natürlich ohne gleich in Konflikt mit dem Gesetz zu kommen. 😉
*****Tom Paar
148 Beiträge
Hallo
Wir sind Elli und Tom und Eltern eines 2jährigen, sind gern und viel Fkk mässig unterwegs und es macht verdammt viel Spaß 👍😊
Was uns noch so fehlt sind so ein paar Orte/Seen wo so was auch gern gesehen ist. Kommen aus dem Siegburger Kreis 🙄
Viel Spaß und danke für die schnelle Aufnahme 🤗😊
Hallo Hallo

wir sind die Polster´s und lieben das Nacktsein.

Sauna ist eines von vielen Hobbys die wir haben.

Und dieses ist mit unserem "Swinger"- Hobby sehr gut zu kombinieren.

Einen Tag noch
Vera die schreibt & Siggi
********0979 Paar
209 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Kerstin und Achim aus Düsseldorf.

Seit 2015 sind wir aktive Swinger und haben seitdem schon einige sympathische und schöne Bekanntschaften machen dürfen von denen sich ein paar zu wirklichen Freundschaften entwickelt haben die wir nicht mehr missen möchten.

Trotz unserer durch Achims Schichtdienst eingeschränkten Zeit haben wir aber nichts dagegen auch weiterhin nette Leute kennenzulernen. Schaut einfach in unser Profil.

Durch unser Swingerleben haben wir inzwischen auch Freude an FKK gefunden und sind deshalb gerne dieser Gruppe beigetreten.

GlG an alle
*******Rudi Paar
439 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Moin Moin,

wir sind begeisterte Urlaubs- und Terassen-Fkkler. Vielleicht finden wir ja bei euch den ein oder anderen Ort in der Nähe.

Ansonsten sind wir, mal weniger, mal mehr, in der BSDM- und HÜ-Szene anzutreffen.
*****e81 Frau
36 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar aus Köln 35 und 39 und freuen uns über Tipps in unserer Umgebung
VG
Hallo zusammen, wir die Orc's, machen seit mehr als 30 Jahre FKK! Wir waren einige Jahre in Naturisten Vereine, wo es Recht Prüde zugeht, da wir gepierct und Tattoos haben , damals nicht gern gesehen worden wegen unmoral, haben wir die Vereine verlassen. Im Urlaub und im Sommer suchen immer wieder Möglichkeiten um sich nackt zu wohnen und zu baden. In die Gruppe sind wir eingetreten um Gleichgesinnte kennen zu lernen!? Alles liebe und gute, die Orc's Susanne und Wilhelm
*wow*
Das ging aber schnell mit der Aufnahme in die Gruppe*danke*

Ich habe früher schon mal FKK "getrieben" und möchte es wieder tun!!*zwinker*

Alles andere per CM.
Lieben Gruß
*******meGM Paar
338 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme

Freuen uns auf Tipps und Plätze wo wir schöne FKK und vielleicht auch mehr betreiben können
Hallo
wir sind Sunny & Marcel aus dem schönen Kreis Heinsberg
da wir gerne ab und an FKK machen und auch Sauna lieben suchen wir nun Plätze und Orte in NRW wo man FKK machen kann.
Vielleicht findet man ja hier paar Leute in unseren alter die mit uns FKK machen würden.
Im Vordergrund steht die Endspannung in Sonne oder sonst wo und wenn die Chemie stimmt eventuell auch mehr.
Wenn Ihr Fragen habt schaut au unsere Profil oder schreibt uns ein CM.
Bis dahin
LG
Sexycalypse
*****_69 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich auf diese Gruppe.
Ich mag es in der Sonne zu liegen und geniessen. Auch Geren mit einer Motorradtour vorweg an einem See oder am Ufer von einem Fluß.
Bin offen für Tips und Treffen.

Freue mich

Gruß

Milan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.