Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil I

*********3602 Mann
172 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Ich grüße alle herzlich aus OWL.
Bin schon seit über vierzig Jahren begeisterter FKK-Urlauber, ganz normal an Familienstränden ohne sexuelle Aktivitäten.
Ich bin einfach sehr sehr gerne nackt.....
Dann, vor etwa fünfundzwanzig Jahren habe ich begonnen, mit einer Partnerin Swingerclubs aufzusuchen. Gerne auch dann, wenn FKK angesagt war.
Ich bin auch Mitglied in der Gruppe "Handjob" und hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch. Insbesondere, wenn es um freizügiges Ausleben des "Nacktseins" geht.

Allen noch einen schönen ersten Mai.

*wink*
Hallo
Hallo ich vin der neue aus Haltern am See
.
mich selber zu beschreiben fällt mir immer sehr schwer , das können andere besser .
( Ich meine mich beschreiben ) , sei drum .
Hoffe hier nette FKK Strände / Orte zu finden und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt

Liebe Grüße aus Haltern Dieter
Hallo ihr Lieben...
... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind ein Pärchen, das sich erst vor kurzem gefunden hat und nun zusammen alt werden will.

Wir sind beide FKK Fans und haben einen wunderschönen Stellplatz auf einem FKK Campingplatz an der Ostsee.
Da wir aber nicht immer dort sein können, wäre es schön, wenn man hier in der Umgebung nette Leute kennen lernen könnte um sich über schöne und erholsame Örtlichkeiten auszutauschen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und warmes Wetter.

LG
Petra und Micha
Aus Köln
**********s2511 Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde....
...wir sind ein aufgeschlossenes Ehepaar aus dem Raum SO zeigen uns gerne nackt...lieben ausgiebige Sauna Besuche, FKK Partys in unserem Stammclub sowie im Sommer den FKK Bereich an der Möhne.

Wir freuen uns hier sein zu dürfen und nette Kontakte zu knüpfen *freu2*
Hallo an alle FKK'ler
Einen netten Gruß in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es mich nackt unter Gleichgesinnten zu bewegen. Leider fehlt mir dazu oft die Zeit und/oder die Gelegenheit, wobei sich meine bisherigen Erfahrungen überwiegend auf Saunen und Thermen beschränken. Sehen und gesehen werden hat für mich einen ganz besonderen Reiz.

Gerne würde ich in diesem Forum neue Möglichkeiten in meiner Umgebung sowie gleichgesinnte Menschen kennenlernen. Ich freue mich auf einen anregenden Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
*******bby Paar
976 Beiträge
Bin der Neue
Hallo, mein Name ist Nobby und ich bedanke mich erst einmal für die Aufnahme hier bei euch.

Bin so ziemlich an alles Interessiert, was mit FKK zu tun hat, egal ob Badeseen, Sauna, Privatsauna, Treffpunkte etc.

Wäre toll ein paar nette Leute egal welchen Geschlechts hier kennen zu lernen.

LG
Nobby
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tian Paar
322 Beiträge
Hallo
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.wir sind ela (47) und Christian 46)
Immer wenn es Zeit und Wetter zu lässt findet ihr uns am fkk See Jülich- Barmen.wir lieben alles was mit fkk zu tun hat und würden uns freuen auf diesem weg nette Paare kennen zu lernen, mit denn man auch vielleicht heißen Sex haben kann.
LGG Ela und Christian
Hallo zusammen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme...
Ich freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt wen man hier alles nettes kennenlernt!
Ich bin super gerne nackig unterwegs egal ob in der Sauna am Strand beim Sport oder ähnliches!
Alte 29 Jahre bin ich mittlerweile und runde bald auf, gebürtig komme ich aus dem schönen Dortmund!
Wie gesagt über neue Kontakte würde ich mich freuen, meldet euch einfach!
Grüße an Euch alle
Max *headbang* *freu2*
Hallo
Hallo , wir erleben gerade unsere gewecktes Interesse für das FKK leben und suchen daher den Austausch mit Gleichgesinnten. Daher dachten wir , bewerben wir uns mal für diese Gruppe. Da wir viel unterwegs sind, können wir sicherlich auch den ein oder anderen Tipp geben.
Der Neue da! ;-)
Ich freue mich so fix aufgenommen worden zu sein.

Erst letztes Jahr habe ich mich getraut und es ist sehr schnell zur Sucht geworden.
Drum freu ich mich auf einen super Sommer den wir hoffentlich alle genießen können.

Lg
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind leidenschaftliche FKKler und praktizieren das hüllenlose Sonnen und Schwimmen gemeinsam seit 6 Jahren. Wir würden uns freuen, neue Tipps für die Region zu erhalten und nette Paare kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam nackt sein kann. *g*
********r_GT Mann
33 Beiträge
Hallöchen ...
auch ich möchte mich für Aufnahme hier bedanken.
Bin erst seit ein paar Jahren leidenschaftlicher FKK-Fan und liebe das Nacktsein. Bin am liebsten an der Nord- oder Ostsee wobei in den neuen Ländern die Auswahl schon größer ist. Mein absoluter Lieblingsstrand ist auf Hiddensee !
Leider kenne ich noch keine Plätze in NRW, insb. für Tipps in OWL oder Sauerland bin ich immer dankbar.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon seit paar Jahren ein Fan vom FKK und immer auf der Suche nach neuen Plätzen und Kontakten.
*******gel Frau
30 Beiträge
Hallo
Hey ich bin Vanessa noch recht jung und neugierig
Mag FKK schon solange ich denken kann den ich finde kleidung ist eher nervig 7
gehe daher auch gerne in die Sauna um einfach meinem Körper diese freiheit zu bieten
Hallo Ihr Lieben ...
Ich freue mich, dass die Aufnahme in Eurer Gruppe doch viel schneller und letztlich einfacher war als gedacht. *g* -
An FKK habe ich schon lange Interesse, aber es nur alleine zu genießen - wenn überhaupt - , ist nicht immer das, was ich möchte. Irgendwie bin ich ja doch auch ein Gemeinschaftsmensch. Besonders gerne halte ich mich am Silbersee II auf. Das ist ein bisschen so wie Urlaub. Ich würde mich freuen, wenn ich hier demnächst auch mal den einen oder anderen von Euch kennen lernen könnte.
********euse Paar
569 Beiträge
Hallo!
Wir sind ein nettes Paar das das freie Leben schon länger geniest. Leider hatten wir bei unseren FKK Urlauben noch nie den richtigen Sexuellen Kick, weil es doch immer schwer ist raus zubekommen welcher Nudist auch auf wilde Sexspielchen steht und wir in der Beziehung auch schüchtern sind um auf Menschen zuzugehen.
Habe wir Euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns einfach an!

Bussy
Conny und Jörg
Hallo ihr lieben
Hallo zusammen,
also wir kommen vom schönen Niederrhein und würden uns freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Würde uns freuen was von euch zu hören und bitte nicht vergessen das wir Anfänger sind auf dem Gebiet

Gruß Tanja und Marcel
**NB Paar
54 Beiträge
Hallo
Wir möchten uns bedanken für die auf Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf nette Unterhaltungen
******696 Mann
496 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Moin,

Grüßt Euch, ich bin der Daniel aus dem Raum Essen und freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich besuche die umliegenden Thermen oder besuche im Sommer Seen, wo Textilfreiheit erlaubt ist.

Ich freue mich über nette Kontakte aus der Gegend.
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Hallo,

wir beide kommen aus dem wunderschönen Ruhrgebiet nähe Dortmund.
Gerne gehen wir nach Haltern um dort einfach nackt Sonnen zu baden...bzw...Sie eher im Schatten...:D

Ob uns ein FKk Urlaub auf nem Camping Platz mal reizt wissen wir noch nicht so ganz genau, aber da schauen wir mal...sind ja noch jung *baeh*

Selbst kennen wir nur den Halterner Silbersee, aber würden auch mal gerne andere Seen besuchen...je nach worauf wir gerade Lust haben :9

Freuen uns über Kontakte in der Gegend mit denen man mal entspannt an den See gehen kann *g*

Lg
Nigrum_Somnia
Vielen dank
Erstmal vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme. .wir haben FKK neu für uns entdeckt und wuerden uns freuen gleichgesinnte Paare kennen zu lernen.
****el Paar
26 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir sind schon seit längerem in Fkk Bereichen unterwegs. Vielleicht finden wir hier nette Kontakte und neue Möglichkeiten die Hüllen fallen zu lassen.
LG A + G
Ein herzliches Hallo in die Runde....
...ganz lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme *victory*
seit kurzem leben wir am schönen Niederrhein und würden sehr gerne nette Kontakte mit FKK'lern knüpfen.... sowie neue FKK Bereiche kennenlernen... *friends*
Ob einsame FKK Strände... feudale Spa und Wellness Tempel oder einfaches frivoles Chillen am See... wir sind für vieles was niveauvoll ist, sehr empfänglich... jenseits vom Massentourismus... *zwinker*
LG Sabine & Jürgen *knutsch2*
Gruss aus Bocholt
Ein Paar , keine Modells aber auch nicht mollig,
sucht Kontakt in der Nähe der Wohnortes
für schöne FKK Nachmittage und mehr

LG
die Bocholter
NEU
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf Tipps, wo man in OWL schöne FKK-Bereiche (oder zumindest ruhige Badeseen) finden kann. Wohne erst seit kurzem hier und bin noch dabei mich umzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.