Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

Es ist schon relativ viel los
Fkkler
Auf der Seite wo der Strommast ist, liegen fast nur nackerte. Einige laufen auch den Schotterweg nackt entlang. Ich hatte da noch nie Probleme mit intoleranten Leuten.
*********ions Paar
284 Beiträge
Genau das ist Scheiße - wenn die Leute nackt (manchmal auch erregt) oben am Schotterweg entlanglaufen - geht gar nicht und ist absolut unpassend. Versaut den anderen den Ruf und letztes Jahr war deshalb auch schon das Ordnungsamt auf Tour - zu Recht. Dort gehen auch Leute einfach vorbei inkl. Familien, Kinder auf dem Schulweg etc. - muss also absolut nicht sein. Ist übrigens ne typische Männermarotte - leider ist das so, habe noch nie dort Frauen wichsend auf dem Weg laufen sehen - traurig. Hoffe das bessert sich, da ansonsten irgendwann es dort war mit FKK
*******m85 Mann
140 Beiträge
Genau sehr gut das das jetzt hier mal Leute klar gestellt haben. *danke*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Ich liege nur faul in der sonne und im wasser.... *rotfl*
*******los Mann
104 Beiträge
Ich denke, dass ich (M) heute auch mal faul dort rumliegen werde *zwinker*
*******los Mann
104 Beiträge
Ist von euch schon jmd. da?
(ich komme übrigens nur zum Sonnen *zwinker* )
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Ich. Und natürlich nur zum sonnen...wasser ist schön die sonne heiss...
**st
Wer ist heute da?
*********Soul Mann
87 Beiträge
Zitat von *******iel:
Wer ist heute da?
Ich werde heute kommen.
War es gestern voll?
*******los Mann
104 Beiträge
Gestern war es an manchen Stellen durchaus etwas voller.

Nach meinem ersten Besuch weiß ich nun auch, was ihr meintet. Schon am Nachmittag kam mir der erste Wichswichtel nackt, mit Cockring und Ständer oben auf dem normalen Wanderweg entgegen - das muss echt nicht sein...

Selbst relativ weit oben (vor dem nordöstlichen Strand) war das mit den Spannern so viel, dass ein Mädel sich quasi "Schutz-suchend" zu mir legte, damit sie ihre Ruhe hat...
**st
Abstoßend! Bist du heute ebenfalls da?
*******los Mann
104 Beiträge
Wohl eher nicht - trotz der netten Gesellschaft werden wir heute Nachmittag eher nach Dormagen-Zons fahren und die Rheinwiesen genießen *zwinker*
**st
Gibt es dort ein schönes Plätzchen?
*******los Mann
104 Beiträge
Es gibt einen sehr langen Rheinabschnitt mit Sand- und Kiesstränden. Das ist echt schön und nicht überlaufen. Ich hab mal FKK gemacht - auch wenn ich der einzige war *zwinker*
**st
Würdest du dich heute wieder trauen? *zwinker*
*******los Mann
104 Beiträge
Mal sehen, wo uns gleich der Sinn nach steht
**st
Super! Wo genau kann ich Euch finden? *g*
*******los Mann
104 Beiträge
Keine Ahnung, ob wir definitiv dahin, und wenn dann, wann wir gehen. Wird sich alles zeigen. Wir gehen auch nur zum gemeinsamen Sonnen hin und nicht für mehr.
*****972 Paar
387 Beiträge
Wir sind Samstag am See , sollte ein Paar Lust haben mit uns die Sonne zu genießen. Würden wir uns freuen .

Lg aus Neuss
Das wäre eine Überlegung wert, waren leider noch nie da.

LG aus Grevenbroich
******ikr Paar
63 Beiträge
Dort sind zu viele Familien beim FKK wo viele Kinder herum laufen daher nichts für uns
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Dann kommt unter der woche...später nachmittag und abends...
Das mit den Kindern habe ich vorgestern auch feststellen müssen.. der See wird immer beliebter, RTL und Bild haben gute Werbung gemacht.. will gar nicht erst wissen wie es am Wochenende aussieht
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Das legt sich wieder wenn zuviel gebumst wird😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.