Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

Heute Vormittag jmd da ?
*******ison Mann
12 Beiträge
Hmm, vielleicht gleich noch ne Runde zum See?! *gruebel* Am Wochenende bestimmt mal... Wetter wird richtig gut! *sonne* *top*
Hallo zusammen

Möchte sich uns heute jmd anschließen ? Wollen gegen 12 zum See.

Würden uns freuen *zwinker*
****oo Mann
9 Beiträge
Werde heute auch da sein
*******los Mann
104 Beiträge
Moin zusammen,
ich habe meine See-Saison am Wochenende eröffnet und es war echt sehr schön und angenehm.
Alle haben anständig Abstand gehalten.
Ab morgen werde ich auch wieder regelmäßig da sein *zwinker*
******741 Paar
94 Beiträge
Zitat von *******los:
Moin zusammen,
ich habe meine See-Saison am Wochenende eröffnet und es war echt sehr schön und angenehm.
Alle haben anständig Abstand gehalten.
Ab morgen werde ich auch wieder regelmäßig da sein ;-)

Was bitte ist an bleibt zuhause nicht zu verstehen ?? es ist nicht erlaubt die Wohnung zu verlassen um zum Sonnen und Baden an einen See zu fahren. Echt dachte immer Erwachsene besitzen Hirn *nono*
*******los Mann
104 Beiträge
*liebhab*
****_LP Mann
233 Beiträge
Wann wurde für NRW die Ausgangssperre verhängt?
Kontaktverbot ja, aber mit dem gebotenen Abstand ist Freizeit schon noch erlaubt.
Bei der Panikdynamik kann man schon durcheinander kommen.
*******_58 Frau
4.751 Beiträge
Zitat von ****_LP:
Kontaktverbot ja, aber mit dem gebotenen Abstand ist Freizeit schon noch erlaubt.

DANKESCHÖN ❗️ ❗️ ❗️ ❗️ *bravo*
******741 Paar
94 Beiträge
Zitat von *****d58:

DANKESCHÖN ❗️ ❗️ ❗️ ❗️ *bravo*[/quoteDas Picknicken und Grillen auf öffentlichen Plätzen und Anlagen ist untersagt und
wird. Ebenso sind Spiel-, Sport- und Bolzplätze gesperrt. und Auch Alles Schwimmbäder sind geschlossen bestimmt nicht damit sich jetzt alle am See Treffen
******con Mann
17 Beiträge
Jch liege hier alleine in der Sonne, und das ist weder für mich noch für andere gefährlich solange der Abstand gewahrt bleibt wie vom TE beschrieben. Wir haben schließlich keine Ausgangssperre.
******741 Paar
94 Beiträge
Zitat von ******con:
Jch liege hier alleine in der Sonne, und das ist weder für mich noch für andere gefährlich solange der Abstand gewahrt bleibt wie vom TE beschrieben. Wir haben schließlich keine Ausgangssperre.

Na warte mal bis Das Ordnungsamt kassieren kommt man darf ich nicht mal längere Zeit auf einer Park Bank sitzen.

Aber wenn ihr zu viel Geld habt geniest es mal schön kann nicht mehr Lange Dauern bis der See Regelmässig Kontrolliert wird.
Und da Steht nichts von nicht eingehalten Mindestabstand
Öffentliche Ansammlungen von mehr als 2 Personen – 200 Euro pro beteiligter
Person
Öffentliche Ansammlungen von mehr als 10 Personen – Straftat mit Geld- oder
Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren
Grillen / Picknicken – 250 Euro pro beteiligter Person
Diese Sätze gelten für einen Erstverstoß und werden in besonders schweren Fällen
verdoppelt.
******con Mann
17 Beiträge
Alleine ist keine öffentliche Ansammlung.
*******ed70 Mann
474 Beiträge
Was für eine schöne Diskussion... *haumichwech*
*******266 Mann
511 Beiträge
Das mit dem Kontaktverbot ist Auslegungssache...
Es ist verboten, mit mehr als einer haushaltsfremden Person im öffentlichen Raum zusammen zu sein, aber manche Schlaumeier ziehen für sich das Recht daraus, dies mehrmals täglich mit vielen anderen zu tun, oder sich mit mehreren gleichzeitig zu Hause zu treffen. bekloppt
Die Regeln sind halt so, dass man nicht mal alleine auf ner Parkbank verweilen darf, auf der Wiese liegen darf oder dergleichen. Da gehört nun mal leider auch der Badesee dazu... egal ob öffentliche Anlage oder „wild“.
******con Mann
17 Beiträge
Ich mache nur einen Spaziergang nur eben die ganze Zeit auf der selben Stelle.
*******los Mann
104 Beiträge
@******741
Vielleicht bleibst du besser zu Hause und schaust mal nach den Verordnungen der einzelnen Bundesländern. Es ist ein kleiner Unterschied, ob man in Bayern, Berlin oder NRW ist.
Die Lektüre eines Dudens ist übrigens auch eine tolle Sache, die man vom Sofa aus machen kann 😋
So, ich verabschiede mich dann jetzt mal aus der lustigen Diskussion und begebe mich in die Sonne... (keine Panik - heute liege ich im Garten)
*******266 Mann
511 Beiträge
@*******los
Wenn man inhaltlich nicht mehr weiter weiß, dann weißt man auf die Tippfehler der anderen hin und verabschiedet sich aus der Diskussion *lach*
Hättest du Freunde, müsstest du hier nicht nach Begleitung betteln... aber SO findest du sicher keine!
*******los Mann
104 Beiträge
Klasse, ich hab Begleitung gesucht? Wusste ich gar nicht 😂
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Zitat von *******266:
@*******los
Wenn man inhaltlich nicht mehr weiter weiß, dann weißt man auf die Tippfehler der anderen hin und verabschiedet sich aus der Diskussion *lach*
Hättest du Freunde, müsstest du hier nicht nach Begleitung betteln... aber SO findest du sicher keine!

Ich habe hier nirgends gelesen, dass jemand nach Begleitung gebettelt hat.

Ich habe es so gelesen, dass da jemand bei derzeit schönen Wetter mit Sicherheitsabstand allein am See liegt. Und ganz ehrlich .... ich bin ein bisschen neidisch und hab mir vorgenommen, mir auch irgendwo ein einsames Plätzchen zu suchen.

Fahrradfahren, Joggen und spazieren gehen ist derzeit in NRW noch nicht verboten. Und sich in der freien Natur irgendwo hin zu setzen, auch noch nicht.

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!

*oede*
*******_58 Frau
4.751 Beiträge
Zitat von *******012:
Zitat von *******266:
@*******los

Ich habe hier nirgends gelesen, dass jemand nach Begleitung gebettelt hat.

Ich habe es so gelesen, dass da jemand bei derzeit schönen Wetter mit Sicherheitsabstand allein am See liegt. Und ganz ehrlich .... ich bin ein bisschen neidisch und hab mir vorgenommen, mir auch irgendwo ein einsames Plätzchen zu suchen.

Fahrradfahren, Joggen und spazieren gehen ist derzeit in NRW noch nicht verboten. Und sich in der freien Natur irgendwo hin zu setzen, auch noch nicht.

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!

*oede*

Dem ist nichts hinzuzufügen. *top2*
*******266 Mann
511 Beiträge
@*******012

Doch, leider ist es so, dass du nichtmal alleine auf ner Parkbank ein Buch lesen darfst.
Neidisch auf Leute, die jetzt trotzdem machen was sie möchten bin ich nicht. Ich bin vielmehr „wehmütig“, dass man (Ich) mit der freien Zeit bei dem Wetter nichts machen kann, was zu unserer Normalität gehört.
Auch bin ich kein Denunziant und urteile nicht über das Verhalten anderer... soll jeder für dich machen, aber sich dabei der möglichen Folgen bewusst sein.

Die Formulierung „betteln“ mag übertrieben sein, aber nach Begleitung suchen ist garantiert carlos Intuition
*******_58 Frau
4.751 Beiträge
Wir saßen am Sonntag, zu zweit auf einer Parkbank in der *sonne* tranken Kaffee und aßen Plätzchen... und die netten Herren vom Ordnungsamt, grüßten freundlich zurück...

Jede Stadt kann's halt (noch) für sich entscheiden und händeln.

P. S. WIR waren auch nicht die einzigen, die die Sonne so genossen haben.
*******_58 Frau
4.751 Beiträge
Selbstverständlich haben wir deutlich mehr, als nur den Mindestabstand zu allen anderen eingehalten!!!!
*******ion Paar
23 Beiträge
Zitat von ******con:

Leider hast du es nicht verstanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.