„@*******012
Doch, leider ist es so, dass du nichtmal alleine auf ner Parkbank ein Buch lesen darfst.
Neidisch auf Leute, die jetzt trotzdem machen was sie möchten bin ich nicht. Ich bin vielmehr „wehmütig“, dass man (Ich) mit der freien Zeit bei dem Wetter nichts machen kann, was zu unserer Normalität gehört.
Auch bin ich kein Denunziant und urteile nicht über das Verhalten anderer... soll jeder für dich machen, aber sich dabei der möglichen Folgen bewusst sein.
Die Formulierung „betteln“ mag übertrieben sein, aber nach Begleitung suchen ist garantiert carlos Intuition
Dein Statement hat mich nun doch verunsichert. Daher hab ich mal hier nachgelesen:
http://www.land.nrw
Da steht unter Kontaktverbot nichts davon, dass man nicht nach draußen darf. Man darf sogar zu zweit. Empfohlen werden da natürlich möglichst keine/wenig Kontakte.
Somit sollte es kein Problem sein, wenn jemand mit sich selbst auf einer Wiese sitzt.
Problematisch ist das sicherlich in der Großstadt im Park oder an der Rheinpromenade. Aber an einem einsamen See wie in Angermund?
Für Leute, die in Quarantäne sind, ist das natürlich etwas anderes. Aber darum ging es hier nicht.
In Bayern und Österreich sieht das Ganze schon wieder anders aus. Da sind strengere Regelungen.
Also ich persönlich werde auf jeden Fall das schöne Wetter draußen genießen, allein, oder zu zweit mit Sicherheitsabstand , zumindest solange es dafür kein Verbot gibt. Da entstehen wenigstens ein paar Glückshormone, so dass ich nicht miesepetrig zu Hause sitzen muss.
Passt auf euch auf!