Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

******_06 Paar
3.670 Beiträge
...das Ordnungsamt war schon da. Es wurde nichts beanstandet.
*******los Mann
104 Beiträge
Da ich ja scheinbar Begleitung suche, ohne es zu wissen, sollten wir Aluhüte als Erkennungszeichen festlegen 😂🤯🤬🤪
*******los Mann
104 Beiträge
Durchatmen und den Kindergarten beenden, wäre jetzt übrigens auch eine Option...!
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Zitat von *******266:
@*******012

Doch, leider ist es so, dass du nichtmal alleine auf ner Parkbank ein Buch lesen darfst.
Neidisch auf Leute, die jetzt trotzdem machen was sie möchten bin ich nicht. Ich bin vielmehr „wehmütig“, dass man (Ich) mit der freien Zeit bei dem Wetter nichts machen kann, was zu unserer Normalität gehört.
Auch bin ich kein Denunziant und urteile nicht über das Verhalten anderer... soll jeder für dich machen, aber sich dabei der möglichen Folgen bewusst sein.

Die Formulierung „betteln“ mag übertrieben sein, aber nach Begleitung suchen ist garantiert carlos Intuition

Dein Statement hat mich nun doch verunsichert. Daher hab ich mal hier nachgelesen: http://www.land.nrw

Da steht unter Kontaktverbot nichts davon, dass man nicht nach draußen darf. Man darf sogar zu zweit. Empfohlen werden da natürlich möglichst keine/wenig Kontakte.

Somit sollte es kein Problem sein, wenn jemand mit sich selbst auf einer Wiese sitzt.

Problematisch ist das sicherlich in der Großstadt im Park oder an der Rheinpromenade. Aber an einem einsamen See wie in Angermund?

Für Leute, die in Quarantäne sind, ist das natürlich etwas anderes. Aber darum ging es hier nicht.

In Bayern und Österreich sieht das Ganze schon wieder anders aus. Da sind strengere Regelungen.

Also ich persönlich werde auf jeden Fall das schöne Wetter draußen genießen, allein, oder zu zweit mit Sicherheitsabstand , zumindest solange es dafür kein Verbot gibt. Da entstehen wenigstens ein paar Glückshormone, so dass ich nicht miesepetrig zu Hause sitzen muss.

Passt auf euch auf!
*sonne*
******aer Paar
1.065 Beiträge
Probleme mit dem Ordnungsamt gibt es erst beim MMF ... *smile*

... aber das liegt wohl nicht am Corona Virus 😜
Die Besserwisser sterben nicht aus *zwinker*
******420 Mann
310 Beiträge
Ganz ehrlich, es nervt...

1. Was ist an #stayathome eigentlich so schwer zu verstehen?
2. Sind wir so trieb gesteuert, dass wir es nicht mal ein paar Tage schaffen den Arsch nicht in die Sonne zu halten?
3. Was ist daran verwunderlich, wenn vermutet wird, dass man eine Begleitung sucht, nach dem Eintrag bei FKK-Kontaktanzeigen?!?

@https://www.joyclub.de/profile/3889439.paar_9081.html
@artig_wildnrw
@Paar_aus_NL
@https://www.joyclub.de/profile/3056416.paarbed.html
@daylight
Könnte bitte einer von euch Mods diese Diskussion komplett entfernen, die gehört nicht hier hin, danke.

Es wäre schön wenn alle darüber nachdenken würden ihre persönlichen Bedürfnisse mal zurückzustellen und die Arschbacken zusammenzukneifen. Muss man immer Grenzen ausloten? Wir sind doch keine fünfzehn Jahre alt. *kopfklatsch*
********1985 Mann
522 Beiträge
Plane nächste Woche öfters am Angermunder See zu sein. Nehme auch mein Aufblasbares Kanu mit. Da haben locker 3-4 Leute Platz.
Wer möchte ungestört auf dem See sein und mit mir sonnen ?
Man könnte auch zu verschiedenen Ecken am See fahren.
Wer Fotos von sich möchte, auch gerne. Schreibt mir einfach um zu planen. Freue mich. Der Chris
******741 Paar
94 Beiträge
Hm 3-4 Leute du musst ja ein Riesen Kanu haben um den mindest Abstand einhalten zu können.

*******266 Mann
511 Beiträge

Lustige Diskussionen hier im Forum.. wäre nett wenn die *spanner* mal zu Hause bleiben und andere Leute nicht belästigt *lach* so lange sich die Leute an Abstand halten weiss ich nicht wo euer Problem ist.. also ich chille gerne am angermunder see
********1985 Mann
522 Beiträge
K170684
Sag Bescheid wann du das nächste mal da bist *g*
@********1985 kann ich machen
********1985 Mann
522 Beiträge
Nächste Woche jemand da?
*******los Mann
104 Beiträge
Ich werde bestimmt mal wieder da sein
*******_58 Frau
4.754 Beiträge
Je nach Wetter... *g*
******ato Mann
39 Beiträge
Ich fahre ne gute Stunde... Lohnt sich das? *nachdenk*
********1985 Mann
522 Beiträge
Kommt drauf an was für dich lohnenswert bedeutet *g*
******ato Mann
39 Beiträge
Ne schöne zeit mit netten leuten verbringen *headbang*
********1985 Mann
522 Beiträge
Kannst du da absolut
Verschiedene Wiesen und Ecken mit ganz unterschiedlichen Leuten
******ato Mann
39 Beiträge
Sonntag wäre ich noch frei... Hm... Mal schauen *top*
********1985 Mann
522 Beiträge
Bin denke Dienstag da
*********_lev Mann
101 Beiträge
Ich denke, da machen euch die Eisheiligen einen Strich durch die Rechnung... *grins* *frier*
******ato Mann
39 Beiträge
"Am Sonntag ist es im Süden erst freundlich, später entwickeln sich zum Teil kräftige Schauer und Gewitter."

Da könntest du recht haben *traurig*
Ich denke heute Nachmittag mal hinzufahren... war da noch nie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.