Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

******ick Mann
28 Beiträge
Ist jemand am Donnerstag da? *g*
*****ion Mann
16 Beiträge
Kurzer Erfahrungsbericht über den hier beschriebenen Spot.

Nachdem ich hier im Forum von diesem See gelesen habe, habe ich nicht lange gezögert. Handtuch, Wasserflasche und Sonnenbrille eingepackt und ab ins Auto. Da ich in Köln wohne war erst eine Stunde auf der Autobahn angesagt. Durch googlemaps konnte man gut im Vorfeld prüfen wo man am besten parkt.
Vorort angekommen musste ich nach einem Parkplatz suchen weil die Ortschaft am See Über nicht so viele Parkplätze verfügt.
Nach einem 10 min marsch ist man auch schon am Ufer.
Ein Weg verläuft parallel zum Ufer. Hauptsächlich ist man auf dem Weg von mittelhohen Büschen umgeben. Gelegentlich führen kleine Trampelpfade durch die Büsche runter an das Ufer. Gegenüber von der kleinen Insel im See schien mir der ideale Ort um mein Handtuch auszubreiten. Dort ist offenes Gelände was perfekt ist wenn man kein Baum haben will welches die Sonne verdeckt.
Dieser Spot scheint sehr beliebt. Neben einigen älteren Herren die vereinzelt hier und da gelegen haben, hat sich auch ein Grüppchen gebildet. Die Schienen sich alle zu kennen und öfters da zu sein.
Irgendwann kam ein Polizist auf einem Fahrrad dahin und sprach zu diesem Grüppchen. Es ging um eine sexuelle Belästigung bei der ein Typ wohl wichsend im Busch stand und eine Spaziergängerin und ihre Tochter erschrocken hat. Der Gruppe nach scheint das wohl öfter vor zu kommen. Interessant war dass der Polizist neben diesem Sachverhalt auch erklärt hat dass die fkk‘ler und Badegäste geduldet werden. Zusätzlich hat er den Hintergrund erklärt weshalb am See Schilder stehen wo das Baden verboten ist.
Nachdem er auf seinem Fahrrad wieder verschwunden ist, musste ich das schwimmen im See probieren.
Das Wasser war sehr klar. Auch wenn es anfangs etwas frisch ist, gewöhnt man sich schnell an die Temperatur. Zurück auf der Wiese hätte ich meine Ruhe und konnte etwas dösen. Nach etwa 2 Stunden habe ich den Heimweg angetreten. Inzwischen kamen häufiger zwielichtige Personen aus den Büschen und haben ihre Blicke auf die Frauen auf der Wiese schweifen lassen. Schien mir auch normal dort zu sein.

Mein Fazit:
Da direkt an dieser Wiese der normale Spaziergänger weg verläuft (ohne sichtschutz) ist dieser Spot nicht unbedingt für jedermann was. Jedoch sind drumherum kleine nieschen die vollkommen von mittelhohem Bodenbewuchs umgeben sind, was die Sicht verbergt. Das Wasser ist unglaublich angenehm und der Spot leicht mit den Kfz zu erreichen.
Jeder der unbekleidet in die Sonne oder ins Wasser möchte kommt auf seine Kosten.
Aber wer nur auf sexuelle Aktivitäten aus ist wird höchstwahrscheinlich weniger Freude haben.
Bin gespannt was heute los ist
*******LLL Mann
37 Beiträge
FKK Angermunder See Düsseldorf
Da der Angermunder See eine gute Anlaufstelle für FKK ist und daneben viele ruhige Plätzchen bietet für Konstellationen aller Art, würde ich freuen, wenn wir diese Plattform nutzen, um sich untereinander auszutauschen (Tips, Dates etc.).

Ich freue mich auf einen anregenden Chat.

Ich bin nächste Woche Mo-Di in den Abendstunden am See und freue mich über Gesellschaft jeglicher Art
*****See Mann
55 Beiträge
Hallo *freu2*

Da ich den See noch nicht kenne werde ich in mir mal Angucken.
Vielleicht trifft man sich ja. Wo ist an diesem See der beste Platz.
Oder was ist den zu empfehlen. *liebguck*
*****ann Mann
10.105 Beiträge
Bei mir ist es daß selbe davon gehört daß es da nette Plätze gibt um Spass zu haben. Weiß auch nicht wo der See genau ist und wo diese Plätze sind. Da ich Bi bin mag ich Frauen und Männer beide gleich also darf gemischt verwöhnt werden 😊.
*********ions Paar
285 Beiträge
....und regelmäßig ist das Ordnungsamt und neuestens auch die Polizei vor Ort. Also zum chillen o.k. aber keinesfalls mehr
*********r1964 Paar
275 Beiträge
Kann man da auch mit dem Wohnmobil stehen?
******696 Mann
496 Beiträge
@**********r1964 mit dem Wohnmobil eher gar nicht.

Die Zufahrtswege verlaufen durch
Das Angermunder Wohngebiet und dort wird scharf kontrolliert.

Es
Ist auch nicht zu empfehlen, direkt bis zum See quasi Vor die Türe zu fahren und dort zu parken. Der gelbe Engel kommt alsbald,
Nach dem Ordnungsamt.....
oha.....aber so sind die in DUMMDOOF, lassen einem keinen Spaß.................la le lu
******420 Mann
310 Beiträge
Zitat von *****264:
oha.....aber so sind die in DUMMDOOF, lassen einem keinen Spaß.................la le lu

Hm, ich kann das aber schon nachvollziehen. Ich war diese
Woche zum ersten Mal dort und es ist halt so, dass alle
See-Touristen sich mit ihren Autos wirklich in den Siedlungen
verteilen. Es ist echt voll, als Anwohner wäre ich davon auch
nicht begeistert.
*********Breda Paar
187 Beiträge
wo ist der FKK Platz genau??
Kinky_420, das war auch nur Spaß.
Aber ich kann das auch nachvollziehen wenn die Anwohner sich beschweren, man wird doch wohl noch ein paar Meter zu Fuß gehen, und etwas rücksicht nehmen können.
Zitat von *****264:

Du hast gut reden da Du dort nicht lebst. Ich kenne den See seid über 30 Jahren und kann die Anwohner gut verstehen. An den Wegen zum See verrichten Leute ihre Notdurft öffentlich sichtbar. Andere Leute treiben es in aller Öffentlichkeit. Müll wird nicht in die vorhandenen Mülltonnen geworfen, sondern achtlos liegen gelassen. Zufahrtswege im Bereich des Sees wurden so zugeparkt das Rettungsfahrzeuge, diese im Notfall nicht oder nur mit wesentlicher Verspätung angekommen wären. Es sind leider wie so oft einige wenige, die durch ihr Verhalten für Ärger und fehlende Akzeptanz sorgen.
**PA Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir wollen heute auf mal denn Angermunder See testen, waren noch nie dort.
Kann uns einer vielleicht tipps geben wo die besagten Ecken am see zu finden sind?
******696 Mann
496 Beiträge
Zitat von *********Breda:
wo ist der FKK Platz genau??

Dass jemand aus Duisburg den See und Platz nicht kennt.... *nein*
Selbst unsere amerikanischen Freunde von ASK Google kennen den.... 😄
*******LLL Mann
37 Beiträge
Wer ist denn heute ab ca 17h ebenfalls am See? Würde mich über Gesellschaft freuen.

LG
*******y96 Mann
98 Beiträge
Sollte das Wetter morgen mitspielen, werde ich das erste Mal den Angermundersee besuchen.
Vielleicht trifft man ja jemanden, bin ab 13 Uhr Vorort
*******d_74 Mann
127 Beiträge
Kann jemand einen Kartenausschnitt hier rein stellen, wo man sich am besten mit weiblicher Begleitung einfach nur in die Sonne legen kann?
Ich hoffe in den nächsten Tagen, wie oben erwähnt mit weiblicher Begleitung, dorthin fahren zu können. Es wäre schön, wenn sie nicht beim ersten Mal in Angermund in Situationen kommt, die sie überfordern und ihr die Lust am Nacktsein vermiesen.
Zitat von *******y96:
Sollte das Wetter morgen mitspielen, werde ich das erste Mal den Angermundersee besuchen.

Werde morgen in Begleitung ab 16 Uhr da sein. Vielleicht sieht man sich ja 😉
*******y96 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********berin:
Zitat von *******y96:

Werde morgen in Begleitung ab 16 Uhr da sein. Vielleicht sieht man sich ja 😉

Wäre natürlich sehr schön. Kenne mich wie gesagt dort noch gar nicht aus und aus den Kommentaren, habe ich gelesen, dass die Ostseite für FKK geeignet ist *g*
*********ions Paar
285 Beiträge
das erste Mal dort - dann ist es besser sich alleine zu legen - auf keinen Fall links oder rechts von der Betonbank - ab spätestens der sogenannten Hartz4 Wiese stolpern die Spanner schon über sich selber....also das erste Mal besser alleine in einer der Seennieschen liegen
******_06 Paar
3.670 Beiträge
Gerade da leben dann die Büsche, weil erwartet wird, dass was passiert. Wildes FKK ganz ohne Spanner (also cruisende Einzelherren) wird’s nicht geben.
*********ions Paar
285 Beiträge
das stimmt, optimal ist wenn man mit ein paar Leuten dort ist, ist halt nur Schade, wenn "Anfängerinnen" hier direkt den Besten Eindruck bekommen und nie wieder hierher finden wollen
Einen eigenen Eindruck verschaffen ist doch das Beste 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.