Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

******_06 Paar
3.670 Beiträge
Deswegen ist man zuerst wohl auf der Großen Wiese ganz gut aufgehoben, weil da viele liegen. Für den Anfang: kleines Gepäck, wenn die zuerst gewählte Stelle nicht gefällt, zieht man halt um.
*******d_74 Mann
127 Beiträge
Zitat von ******_06:
Deswegen ist man zuerst wohl auf der Großen Wiese ganz gut aufgehoben, weil da viele liegen. Für den Anfang: kleines Gepäck, wenn die zuerst gewählte Stelle nicht gefällt, zieht man halt um.

Kann man das Fahrrad mit auf die "große Wiese" mitnehmen und wo befindet sich die?
******_06 Paar
3.670 Beiträge
Gegenüber der Insel. Natürlich kannst du dein Fahrrad mitnehmen, machen viele.
********reue Paar
3.878 Beiträge
Was heißt gegenüber der Insel?
******_06 Paar
3.670 Beiträge
Ostufer auf Höhe der Insel. Es gibt nur eine Insel...
********reue Paar
3.878 Beiträge
Hab ich mir schon gedacht. *danke*
*******d_74 Mann
127 Beiträge
Zitat von ******_06:
Gegenüber der Insel. Natürlich kannst du dein Fahrrad mitnehmen, machen viele.

*danke*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Vieleich schaffe ich dss dieses jshr nochmal...dorthin...und man sieht sich und fühlt sich...
********ains Mann
398 Beiträge
Der See lohnt sich nur bei schönem Wetter, schönes Wetter heißt für mich wolkenlos und mindestens 30 Grad, ansonsten holt man sich Erfierungen.

Eine Biete an die Raucher (bin selber einer) es wäre schön, wenn wir unsere Zigarttenstümmel sammeln und fachmännisch entsorgen. Bei meinem letzten besuch, hab ich festgestellt dass jemand sich die Mühe macht die Strände und Liegewiesen zu säubern....lasst uns diese Person unterstützen und all unseren Müll in die zahlreichen Mülltonnen die da stehen entsorgen. Gleiches gilt auch für Taschentücher und Kondomverpackungen, diese sieht man leider noch viel zu oft.

Schützt den See und die Natur, damit sie uns nicht irgendwann den Mittelfinger zeigt *zwinker*
Juhuu... wieder See Wetter... wer ist heute und morgen auch am See
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Wer ist denn heute noch da....paar oder frau...oder beides...wäre doch schön den sommer gemeinsam ausklingen zu lassen....
*******LLL Mann
37 Beiträge
Wer ist denn heute am See? Ab ca 13 Uhr?
War ab 16 Uhr da, war schön heute 👍
Danke und Gruß an das Gelsenkirchener Pärchen, falls ihr in dieser Gruppe seit 👋
*******LLL Mann
37 Beiträge
Ab Morgen Mittag starte ich meine FKK Saison 2021 *zwinker*

Vllt sieht man ja den ein oder anderen.

Natürlich Corona-konform.

LG
*******ore Paar
7 Beiträge
Welchen See kann man denn heute anfahren ohne vom Ordnungsamt kontrolliert zu werden?
Oder ist dies nur ein Gerücht ?
lg
Also gestern war hier kein Ordnungsamt
Hallo, im vergangenen Jahr war ich häufig zum FKK am Angermundersee in Düsseldorf. Dort gab es keine Kontrollen. Ich glaube auch nicht, das jetzt schon, so früh im Jahr dort kontrolliert wird. Und wenn genug Abstand zueinander eingehalten wird, dürfte es auch keine Probleme geben.
Die einzigen die auf Patrouille sind, sind die Spanner hahahahaha
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Mit den ersten warmen Tagen werden wir uns mal auf die Suche nach netten Paaren machen 😜
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Ich glaube da freuen wir uns alle wenns mal wieder zum see geht ..richtig entspannen u nd die seele baumeln lassen....
Für kommenden Sonntag sehen die Temperaturen doch schon sehr vielversprechend aus *g*
Ist denn am Sonntag jemand am Angermunder See, der Lust auf ein Treffen hat oder sind alle bei Muttern *zwinker*
****ei Mann
46 Beiträge
Hallo,
ich bin heute (Sonntag) am See.
Ist noch jemand da ? Wo trifft man sich dort ?
Hey, wer war heute alles dort? Man hat sich bestimmt gesehen *g*
*****y64 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Werde am Mittwoch Nachmittag mal zum Angermunder See fahren. Wo trifft man dort andere Leute aus dem Joy-Club? Falls mich eine nette Dame,(oder evtl.Paar)begleiten mag, biete ich gerne eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Bochum an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.