Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

*********b1996 Paar
34 Beiträge
Wundersam
Also wir sind ja neu im Forum.
Aber wer sich die Kommentare und Empfehlugen hier anschaut, der müsste ja merken, dass die Empfehlungen hauptsächlich von "einzelnen Herren" abgegeben werden, die möglichst den See an Paare empfehlen.
Das lässt ja dann schon vermuten, welche Gruppe von Besuchern da die Oberhand hat.

Gut, dass wir uns erst mal hier umschauen und nicht in die "Falle" laufen *g*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Der Angermunder See hat sicherlich unterschiedliche Seiten, je nach dem, zu welchen Uhrzeiten und Wochentagen man da ist.

Ich kenne den See zu Zeiten, an denen man ganz entspannt dort liegen kann, ohne die oben genannten Solo-Herren.
*********b1996 Paar
34 Beiträge
@ Whynot
Dann darfst du die Zeiten aber nicht hier Posten, sonst wars damit *zwinker*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Lach .... da habt ihr absolut recht
Am Wochenende
Laufen da viele Spanner mit dem schwanz in der Hand rum aber wenn ihr euch zwischen die Leute die FKK machen legt nicht grade sehr abseits dann kommen die nicht vorbei
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Wir sind ne wand😁
******_06 Paar
3.670 Beiträge
FKK stellen, wo man evtl. „Etwas offener“ sein kann, ohne Spanner gibts nicht. Jedenfalls nicht, wenn sie so altbekannt sind, wie dieser See.

Spanner sind mal mehr und mal weniger da, derzeit ist das Gras ziemlich hoch, was Paare durch den besseren Sichtschutz eher zu Aktionen verleitet....und wenn’s mehr zu gucken gibt, sind auch mehr Spanner da.
Ist es nicht so, das es auch einen gewissen Reiz hat... natürlich nur wenn diese es nicht übertreiben...
******_06 Paar
3.670 Beiträge
nein....die Meisten werden Spanner eher nicht reizvoll finden. Letztlich ignoriert man die eher.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Lege dich vögelnd an einen einschlägigen See und beschwere dich dann über Spanner. - Das muss man nicht verstehen, oder? *gruebel*
das mein ich... ☺️
@ WhyNot2012... thx wenn wir uns zufällig da mal treffen sollten.. wäre das sehr schön ☺️
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Das ist grundsätzlich sicherlich möglich.

Jedoch werde ich eindeutig keine Spanner anziehen, da ich dort nur in der Sonne liege, nicht mehr und nicht weniger. *nase*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
😂😂😂😂😂😅😅😑
davon bin ich mal ausgegangen... 😉 ist zwar fehl am Platz... aber ein sehr schönes Profil hast Du!
******_06 Paar
3.670 Beiträge
auf das was Spanner spannend finden, hat Frau eher keinen Einfluss. Gelegentlich reicht da auch sonnen.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Man hat auf vieles keinen einfluss..
solange die nur gucken... ist es mir persönlich egal.... ☺️
******_06 Paar
3.670 Beiträge
dann leg dich bitte auf die Schwulenwiese. *haumichwech*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Wenn mir einer zu intensiv guckt, dann quatsch ich ihn einfach von der Seite an. Meist zieht der Mann dann ganz schnell den Kopf ein (manchmal auch den Schw...) und verkrümelt sich. *haumichwech*
Angriff ist die beste Verteidigung 😀 👍🏽
******_06 Paar
3.670 Beiträge
"Homma, wedel mit der Banane mal in ne andere Richtung" kann da erstaunliches bewirken.
😂 sehr gut.... und was macht ihr wenn so ein spanner euch ganz normal anspricht... wenn es das überhaupt gibt 😂
******_06 Paar
3.670 Beiträge
sofort breitbeinig auf die Luftmatratze legen und um Beischlaf bitten natürlich.

...ähm. manche Grüßen, man sieht sich ja öfter, manche aber auch nicht. Oder Smalltalk. Oder lästern über sonst wen. Und nicht jeder männliche Besucher dort ist ein Spanner,
Luftmatratze? Wirklich? 😬
Es wäre ja auch ein Armutszeugnis wenn es keine "normalen" männer an solchen Plätzen gäbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.