Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermundersee

Das mit der Schwulenwiese habe ich jetzt erst gelesen....
hm... nur mit dem Po nach unten 😜
Na ja,
wir werden uns den See in nächster Zeit mal anschauen. Gibt es da spezielle Ecken die für Joyclubmitglieder besonders interessant sind?
******_06 Paar
3.670 Beiträge
ist bequemer bein vögeln, man wird älter. *lol*
so alt noch nicht..... 😜
******_06 Paar
3.670 Beiträge
******515:
Na ja,
wir werden uns den See in nächster Zeit mal anschauen. Gibt es da spezielle Ecken die für Joyclubmitglieder besonders interessant sind?

Ostufer. und nein, falls es noch speziellere Stellen als die Wiese gibt, würde man das hier nicht schreiben.....Spanneralarm, nä.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Schönen dank für die besuche..
********1985 Mann
522 Beiträge
Morgen am See, wer ist noch da?
*********ions Paar
284 Beiträge
Heute jemand Lust ?
wer ist denn heute da oder lieber Unterbach ?
*****972 Paar
387 Beiträge
Paar6972
Wir wollen am Sonntag mal wieder dahin, sollte das Wetter mitspielen .
Heute am angermunder
Hey zusammen, denke das ich mich in den nächsten 2 Std zum See aufmachen würde, freue mich über Gesellschaft
Morgen am See Angermund?
Freu,ausgerechnet am freien Tag solls was schöner werden.
Werde ab Vormittag dort auf der Wiese meine Zelte aufschlagen und würde mich freuen nette Leutz dort kennenzulernen...wer ist denn auch dort und hat nichts gegen nette Unterhaltungen.
Bis denne
*********ions Paar
284 Beiträge
HEUTE
HAllo, heute jemand dort ?
Ich ☺️
Aber erst ab 15 Uhr.
*******ind Mann
90 Beiträge
Bin auch da
Ab 16.30 Uhr
Angermund
Komme heute auch.. Aber so gegen 16 uhr..
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Nächste woche wieder....
Zeiten
Hallo,

ich habe gestern einige Beiträge bzgl. Angermundersee gelesen und dort scheint ja immer was los zu sein. Ich überlege heute noch hinzufahren. Ist dort auch noch was in der Zeit zwischen 20:00 - 00:00 los?

LG
René
*******1460 Paar
506 Beiträge
Wo ist was los für Paare ?
Wenn ich das lese sind ja nur Gay s dort!
Dann gehen wir aus der gruppe raus das ist ,nicht unser Ding
******_06 Paar
3.670 Beiträge
*******1460:
Wenn ich das lese sind ja nur Gay s dort!
das steht wo genau?

...macht halt was los. nicht meckern, machen.
*****972 Paar
387 Beiträge
Paar6972
Wir werden am Wochenende auch wieder da sein , Wetter soll ja super werden *g*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
Angermund..
Ihr glücklichen.....
Fragen
Hallo,

ich war noch nie am Angermundersee und wollte fragen...

1. Ist dort ein spezieller offizieller FKK Bereich?

2. Wenn nicht, muss man mit einer Ordnungsstrafe rechnen, wenn dort kontrolliert wird oder?

3. Wo trifft man am ehesten Gleichgesinnte?

LG
René
Rene
Hab da noch nie ordnungsamt oder polizei gesehen, kommt drauf an auf was du stehst, kannst fast überall nackt rumliegen, ausser halt der erste strand und beim Segelverein da würde ich es sein lassen aber sonst ist ziemlich easy hier, nur denk dran hier sind viele gays, aber die Spanner und die bi Männer sind eher die aufdringlichen Nervensägen...
*********ions Paar
284 Beiträge
stimmt
die Nerven ohne Ende - 50x auf und ablaufen ist da gar nichts.
Ich finde es auch ehrlich gesagt absolut unnötig, am Weg nackt herumzulaufen (erst recht erregt) - da hier auch einfache Spaziergänger und Kinder mit Fahrrädern vorbeikommen - das ist unmöglich und ehrlich gesagt hierfür würde man gerne mal das Ordnungsamt sehen. Es gibt genügend Rückzugsmöglichkeiten - Gebüsche etc. - aber am Weg ist das nicht akzeptabel
Danke für die Infos
****684:
Rene
Hab da noch nie ordnungsamt oder polizei gesehen, kommt drauf an auf was du stehst, kannst fast überall nackt rumliegen, ausser halt der erste strand und beim Segelverein da würde ich es sein lassen aber sonst ist ziemlich easy hier, nur denk dran hier sind viele gays, aber die Spanner und die bi Männer sind eher die aufdringlichen Nervensägen...

Der erste Strand ist hier?
https://goo.gl/maps/rFFEz9PyCM42

Ich bin ab ca. 14:30 da und werde mich mal umschauen.

Wenn da keine Rücksicht auf Kinder und andere genommen wird, wäre das schon asozial und schade.

Wenn mir ein Spanner gefällt, kann er aber gerne bei mir schauen und evtl. mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.