Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

********an64 Mann
1.686 Beiträge
Nahtloses Bermudadreieck Werden, WTal, DDorf
Guten Morgen FKK-NRW Gruppe,

Danke vorab dem MOD-Team für die wohlwollende Aufnahme und besonders heissen Dank Frau MHSF für den lieben Hinweis *bunny* *tauch* .

Ich freue mich, dass es eine solch spannende Gruppe in meiner Nähe gibt. Meine Wochenenden geniesse ich immer bei Frau & Familie im "Bergischen" Bermuda-Dreieck zwischen Werden, WTal und DDorf.

Beruflich bin ich unter der Woche im Pfälzerwald Nähe Kaiserslautern unterwegs. In meiner Freizeit kombiniere ich dort gern Sport (zB MTB) und FKK am Waldsee, meist mit bezaubernder Begleitung *zwinker*
Das würde ich gern auch am Wochenende in NRW erleben und suche entsprechend sportliche Begleitung, eine kernige SIE in meinem Alter, gern auch ein Paar. Ich freue mich also auf Kontakte und den erfahrenen Rat von Euch FKK-NRW Gruppenmitgliedern. Die schönen Badeseen Angermund, Duisburg 6-Seen erreiche ich in der hellen Jahreszeit problemlos mit dem Radl... eine kommunikationsfreudige Saunabegleitung suche ich für den Winter.

PS Pfalz-Angebot meinerseits:
Braucht Ihr Radl-Guiding durch den Pfälzerwald, Sauna, FKK-Tipps für die Westpfalz? Gern leiste ich dort meinen Beitrag.

Glückauf und nahtlose Grüße in die Runde,

J.
Der Tourist
Freude pur
daß ich in dieser Gruppe so schnell aufgenommen wurde, vielen Dank.
Ich heiße Dietmar und bin 61 .............. geboren. Am schönen Niederrhein im Kreis Viersen nahe der holländischen Grenze wohne ich.
Ich habe für mich vor 5 Jahren in einer Sauna entdeckt wie schön nackich sein ist und alles auf der ganzen Haut zu spüren. Mitlerweile ist es so, dass ich jede Gelegenheit die sich bietet nutze um meine Klamotten los zu werden. Das fühlt sich einfach frei an.
Ich denke hier noch mehr Möglichkeiten zu finden das nackt sein zu geniessen und vielleicht auch mal mit anderen zusammen zu erleben . Bisher bin ich viel alleine unterwegs da ich Single bin.

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag
Hallo
Ich bin der neue bei euch und freu mich auf nette Kontakte.
Gruß johe67j
********aura Paar
163 Beiträge
Danke für die Aufnahme und
Hallo in die Runde!
Wir mögen FKK in all seinen Formen, wenn es passt (!) gern auch frivol 😎

LG
T+L
****007 Paar
226 Beiträge
Hallo Fkk Freunde,
wir sind aus Wuppertal, und würden uns freuen hier neue Anregungen für unser Fkk- Hobby zu bekommen.
L.G. Conny u. Klaus
*****ght Paar
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen aus dem Bergischen Raum und würden uns über nette Kontakte zu Gleichgesinnte freuen.
Wir haben seit kurzen das FKK für uns entdeckt und fühlen uns damit sauwohl.

Liebe Grüße
**********r7278 Paar
340 Beiträge
Hi an alle
Hallo an alle
Wir sind Moni und Georg verh. ein Kind.
Wir sind auf der suche nach FKK Plätzen und
Netten Leuten für den schönsten Zeitvertreib den es gibt
Glg
Neu und neugierig
Hallo lieber FKK ler,

bin seit kurzem in Aachen und suche nette FKK - Plätze für alles was zu xx mehr Spass macht.
Freue mich auf interessante PN`s.
********aule Paar
152 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns auf einen netten Austausch zum Thema FKK.

LG
****4u Paar
213 Beiträge
Liebe Grüße an alle FKK Fans von mir aus Gladbeck
Hallo liebe FKKler, ich heiße Ulli und komme aus Gladbeck. Ich liebe FKK und bin für gemeinsame Unternehmungen offen. Ich freue mich hier in der Gruppe auf nette Leute, Erfahrungsaustausch und eien Menge Spass.

Ganz Liebe Grüße
Ulli4u
****iel Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen und...
... herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Kathrin und Torsten aus Lüdenscheid, wir lieben FKK und hoffen, dass es in dieser Gruppe wirklich nur um FKK geht und nicht etwa um Sex... *rotwerd*
LG
*********eSFK Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Danke Schön
für die Aufnahme in der Gruppe

Wir sind Sarah und Sascha und lieben FKK leider kenen wir keine schönen plätze wo auch gerne mehr passieren kann *zwinker*

mfg
Huhu zusammen
danke für die aufname *freu2*
wir sind Finchen 20 und basti 26

lg eure cookies *smile* *wink*
Huhu
Ich bin die Ivonne mit I😁😁😁
Bin 41,mollig und komme aus dem Kreis Viersen.
Bin gerne am Unterbacher See in Düsseldorf oder der Xantener Südsee zum FKK.
Hoffe hier Tips für neue Plätze und nette Kontakte zu finden.
Neu hier ;)
Hallo, bin 26 und studiere seit einem Jahr in Mönchengladbach 😊
Leider habe ich so noch keine FKK Erfahrungen machen können, deshalb erhoffe ich mir ein wenig Tipps und Tricks ggf. nette Begleitung
Schöne Grüße
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Neu in der Gruppe ein Hallo an alle.
Ich freu mich auf nette Themen, Gespräche und Tipps über schöne Flecken im Ruhrgebiet zum Fkk.
Auf nette Anfrage öffne ich euch gern meine Galerie vielleicht passt es ja dann freue ich mich von Euch zu hören

LG
******976 Paar
645 Beiträge
Huhu
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sind gerne am FKK Strand am Silbersee in Haltern.
Wenn es unsere Zeit es zulässt
neu aus düsseldorf
wir sind eine fkk ehepaar aus düsseldorf sind 60 jahre und haben gerne auch neue kontakte und tipps zum thema fkk brigitte hat eine rubensfigur
Gruß an alle
Hallo, wir würden uns gerne mal in der Gruppe nach gleichgesinnten aus unserer Region, Eifel, umsehen. Wir genießen ab und an das FKK Schwimmen in der Zikkurat.
Im Ländlichen ist es leider schwer Kontakte über das reine saunieren hinaus zu finden.
Grüße aus der Eifel
paarEU
********paar Paar
31 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
Wir sind noch FKK Anfänger hoffen hier schöne Plätze zu finden
evtl. auch Paare mit denen wir gemeinsam die *sonne* genießen kann
lg Sexywoodpaar
Fkk aber nicht gerne alleine
Ich bin neu im Joy und mache gerne fkk meistens findet man mich in der Xantener Südsee am fkk Strand, allerdings würde ich gerne andere Plätze besuchen, wenns dann nicht so ganz weit weg ist .Alleine fkk machen ist natürlich auch sehr langweilig.
********alle Mann
260 Beiträge
FKK
Vielen Dank für die Aufbahme, bin begeisterter FKK'ler, freue mich auf die Bekanntschaft Gleichgesinnter 👍👍
*****462 Mann
1.228 Beiträge
Recht Herzlichen Dank
Danke für die sehr schnelle aufnahme hier bei euch
ich freue mich sehr darüber hier neue Menschen Kennenlernen zu können
freue mich auch darüber wenn ihr mich auch anschreibt
Liebe Grüße Ralf *huhu* *huhu*
Hallöchen!!!! Ich bin neu hier UND ich bin gerne nackt 😉 freue mich auf spannende Themen und alles was sonst so kommen mag.

Liebe Grüße!
***us Mann
55 Beiträge
Hallo
Hallo

Bin auch neu hier und auch gerne nackt. Auf neue Kontakten freue ich mich.
Also schreib mir einfach an.

Lg

Ruvus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.