Nahtloses Bermudadreieck Werden, WTal, DDorf
Guten Morgen FKK-NRW Gruppe,Danke vorab dem MOD-Team für die wohlwollende Aufnahme und besonders heissen Dank Frau MHSF für den lieben Hinweis .
Ich freue mich, dass es eine solch spannende Gruppe in meiner Nähe gibt. Meine Wochenenden geniesse ich immer bei Frau & Familie im "Bergischen" Bermuda-Dreieck zwischen Werden, WTal und DDorf.
Beruflich bin ich unter der Woche im Pfälzerwald Nähe Kaiserslautern unterwegs. In meiner Freizeit kombiniere ich dort gern Sport (zB MTB) und FKK am Waldsee, meist mit bezaubernder Begleitung
Das würde ich gern auch am Wochenende in NRW erleben und suche entsprechend sportliche Begleitung, eine kernige SIE in meinem Alter, gern auch ein Paar. Ich freue mich also auf Kontakte und den erfahrenen Rat von Euch FKK-NRW Gruppenmitgliedern. Die schönen Badeseen Angermund, Duisburg 6-Seen erreiche ich in der hellen Jahreszeit problemlos mit dem Radl... eine kommunikationsfreudige Saunabegleitung suche ich für den Winter.
PS Pfalz-Angebot meinerseits:
Braucht Ihr Radl-Guiding durch den Pfälzerwald, Sauna, FKK-Tipps für die Westpfalz? Gern leiste ich dort meinen Beitrag.
Glückauf und nahtlose Grüße in die Runde,
J.
Der Tourist