@xxDarkside
Ich denke mal, es kommt auch ein wenig auf die Location an, ob und was geht. Wenn ich dauernd die Ordnungsmacht im Hinterkopf haben müsste, würde ich es mir immer zwei Mal überlegen, ob ich mich in der konkreten Situation "einbringen" möchte, so reizvoll der Anblick auch sein mag. Wo treibt Ihr Euch denn normalerweise so herum?
Ich für meinen Teil kann da immer nur wieder meinen Lieblingsort bei Roermond empfehlen. Wunderschön an der Maas gelegen, ganz offiziell als FKK ausgewiesen und beschildert und sehr tolerantes Publikum. Es gibt dort großzügige Bereiche, wo es wirklich niemanden stört, wenn man sich dort "aktiv" vergnügt.
Da werdet Ihr auch keine Probleme haben, den ein- oder anderen netten Mitstreiter zu finden. Andererseits wird dort auch ein "Nein' problemlos akzeptiert, wenn Ihr gerade mal für Euch bleiben wollt.
Zugegeben...es sind rund 100 Kilometer von Kleve, aber die Nummernschilder auf dem Parkplatz zeigen, dass sehr viele Besucher auch längere Anfahrten nicht scheuen, um sich dort einen schönen Tag zu machen.
Leider ist die Outdoorsaison für dieses Jahr wohl so gut wie vorbei, aber probiert's bei nächster Gelegenheit doch einfach mal aus...bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt.
LG
Mark