Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil III

*******m85 Mann
140 Beiträge
Hallo an alle.
Hallo Grüsse Euch will mich mal kurz vorstellen ich heisse Sascha bin bi und seit drei Jahren leidenschaftlicher Fkkler. Ich bin oft am Zieselsmaar bei Hürth suche aber auch noch andere gut besuchte FKK Seen würde mich auf Anschriften von euch sehr freuen
********8256 Mann
12 Beiträge
Hallo Nackedeis
Ich bin der Thomas und voriges Jahr auf den Fkk Geschmack gekommen.Seither war ich öfters am Silbersee und an der Ostsee zum Fkk.Da mir das bisher gut gefallen hat,dachte ich mir,"in der Gruppe,macht es bestimmt noch mehr Spass!" Darum bin ich jetzt hier und hoffe auf viele Kontakte.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Zu jung um alt zu sein aber neu hier
Hallo aus dem schönen Kreis Warendorf.
Wir freuen uns ihr in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und sich dem Hüllenlos hingeben.

Gruß T& A *wink*
*******Sub Mann
406 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin hier um neue FKK-Freunde und Orte zu finden.
Da am Lippesee die die Polizei kontrolliert ist meine aktuelle Anlaufstelle der Möhnesee. Wer weitere Anlaufstellen in OWL kennt darf sich gerne melden.

LG Swinger4all
schön
das ich in die Gruppe aufgenommen wurde
würde mich sehr über angenehme und freizügige Unterhaltungen freuen
ich bin der peter ,bin gern an der söhne und ,ja, ich liebe es nackt zu sein, auch zu hause!!
lg peter
****49 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich hoffe auch in meiner Altersklassehier hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Wandern (auch FKK), Sauna und nette prickelnde Begegnungen stehen für diesen Sommer auf meinem Programm.
Gruß Polli
Hallo zusammen
ich grüße alle . Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich hier auf interessante Konversationen rund um FKK.
Bis jetzt war ich nur in der Sauna FKK mäßig unterwegs aber da wird es auch immer schwieriger, leider. Von deaher freue ich mich neues kennen zu lernen.

Viele Grüße
Christoph
Danke und liebe Grüße aus Osnabrück
Wir, Kati und Dennis kommen aus der Nähe von Osnabrück,sind 28 & 36. lieben die Sauna und bei schönem Wetter FKK in der Natur.
*********nergy Paar
114 Beiträge
Hello
Ein Hallo in die Gruppe,

Sind ebenfalls Sauna und FKK Fans und freuen uns über neuen Input und Kontakte.

Lg PureLifeEnergy
*****948 Paar
18 Beiträge
Wir möchten mal was neues anfangen
wir beiden sind schon in ein alter was mann ja was alles gemacht hat ,wir beiden möchten auch Leute kennen lernen wo wir das FKK ausleben können.
Wehre schön welche die wir kennen lernen.
LG Gretel und Hartmut
******aco Mann
89 Beiträge
Hellooo :-)
Es wird langsam wieder wärmer... freue mich auf die neue FKK Saison. Ich bin hauptsächlich in Haltern am See unterwegs und würde mich über neue Kontakte freuen.
Vielen Dank
Hallo erst Mal , danke für die schnelle Aufnahme. Wir würden uns freuen , wenn wir Paare Finden würden , die uns sagen wo man FKK in Deutschland und im Ausland am besten seinen Urlaub verbringen kann. *liebguck*
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin froh wenn das FKK Wetter wieder anfängt. Ich bin gerne nackt an einem See oder einem anderen schönen Platz. Ich suche hier noch Tipps um neue Plätze kennen zu lernen.
*********ner77 Mann
566 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin ein Sauna- und FKK-Fan, wohne in Oberhausen und freue mich auf den Austausch mit euch
****tj Paar
68 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Jessy und Tim aus Grefrath, wir sind FKK Camper und Sauna/Club Fans und wollen mal schauen ob wir ein paar Gleichgesinnte Leute kennenlernen.... LG. *freu2*
Der Neue aus Dortmund
Hallo auch von mir- bin schlanke 24 jahre und will einfach neue Kontakte finden, mit denen man sich regelmäßig zum FKKlern treffen kann. Bis dahin LG
**********ograf Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin dieser Gruppe gerne beigetreten, weil ich FKK und die Nacktheit liebe. Hier möchte ich mich austauschen, Erfahrungen weitergeben und auch Erfahrungen anderer lesen. Sehr gerne auch über FKK-Möglichkeiten, FKK-Veranstaltungen usw. Auch der Kontakt zu anderen FKK-Begeisterten aus NRW würde mich sehr freuen. lg nackterfotograf
***bs Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen......😊
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf Inspiration aus dieser Gruppe. Alles weitere im Profil.

Gruß Dhabs...😊😉
******eVo Mann
6 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bin Mick aus dem schönen Tönisvorst und bin gerne in Saunen, Thermen und an dem ein oder anderen FKK Platz zu finden (Krefeld am Rhein).

Ich suche hier Gleichgesinnte und gerne darüber hinaus.
*******eger Paar
14 Beiträge
Wir zwei 😉
Zu aller erst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind 2 Sauna und FKK Freunde, freuen uns auf Impressionen und neue Plätze auch mit unserm Wohnmobil.
Grüße zauberfeger 😉
Profilbild
********tars
3.132 Beiträge
Malibu Stars
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind das Malibu Stars aus Greven ( Malibu Stars ) . Wir freuen uns hier bei euch in der Gruppe zu sein.
Warum wir hier sind?
Das Team des Malibu besteht aus einigen Swingern und FKK Liebhabern.

Wir Veranstalten am 14.06 das erste mal eine https://www.joyclub.de/event/907800.fkk_party_greven.html
und würden uns freuen, einige von euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Wenn ihr Ideen zu der FKK Party habt dürft ihr euch gerne melden.

Bis bald
Euer Malibu
******nry Mann
750 Beiträge
Moin,
Ich bin seit langer Zeit fkk'ler und auch in einem Familien Sportverein mit einem Campingplatz Mitglied. Leider ist es so, daß mein Dienstherr mich nach Hilden verändert hat, so dass ich (mal wieder) Wochenend Pendler bin.

Für die langen Abende in Hilden suche ich FKK Möglichkeiten rund um Hilden, bis ca 60 Minuten Fahrzeit.

Liebe Grüße
Henry
Wir wollen uns auch kurz vorstellen und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.

Als Niedersachsen mit direktem Bezug zu NRW interessieren uns Ort und Aktionen im Münsterland und drumzu.
Super die schnelle Aufnahme
Hallo ich heiße Bernhard. 
Als einzelner Mann hat man es noch gerade einfach bei der FKK Freizeit. Kennt man jedoch Personen und verabredet sich zu einem FKK Tag ist dies wesentlich angenehmer.
Aber auch private Kontakt aufbauen gestaltet sich in einer Gruppe einfacher. 
Ich hoffe das ich nette und aufregende Personen finde und dadurch meine Freizeitgestaltung und Planung etwas entspannter wird.
Super wäre es Leute aus dem Rheinland zu treffen. Ich wohne ungefähr zwischen Aachen und Mönchengladbach.
LLG Bernhard
*******ro86 Mann
22 Beiträge
Hallo ich bin sandro und neuling in NRW (Köln) daher noch unerfahren was gute FKK Plätze angeht! Ich liebe Sauna und nackt sein daher freu ich mich auf regen Austausch und neue bekanntschaften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.