„Kein Thema ich bringe 2 Frauen mit
Wie sollen wir uns verabreden?
2 sind zuviel, da wird die Zahl der Teilnehmer ungerade. Das gibt Probleme beim wählen zweier Mannschaften um Volleyball zu spielen.
Wer hockt schon gerne auf der Reservebank?
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich gehe gerne nackt baden oder Sonnen und suche Orte wo man dies machen kann. Genauso suche ich Gleichgesinnte mit denen man dies zusammen unternehmen kann freu mich auf neue Bekanntschaften nackte Grüße
Inhalt melden
Hallo, ich heiße Kai, komme aus Düsseldorf und bin gerne nackt in der Natur. Großraum Düsseldorfer Norden und Duisburger Süden bin ich für gewöhnlich anzutreffen oder in einer Ruhrgebiets Sauna.
Wer mich begleiten möchte einfach melden 🤗
Inhalt melden
Es ist toll mit soviel netten Menschen mit gemeinsamen Interessen in Kontakt zu kommen . Nackte Haut ist für mich zu jeder Jahreszeit, Sommer natürlich draußen und sonst in einem warmen Zimmer absolutes muss. Ich freue mich über jede Minute in der ich ohne alles FKK machen kann und natürlich am liebsten wenn ich nicht alleine bin. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und ich freue mich auf viele Kontakte und gemeinsame FKK Zeiten.
Inhalt melden
Hallo zusammen!
Ich bin neu in der Gruppe und schon ganz gespannt, wen ich hier kennenlerne.
FKK treibe ich schon mein ganzes Leben lang. Auch wenn die Saison dafür leider bald vorbei sein dürfte, freue ich mich schon auf die Saunen im Winter.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu in der Gruppe und einfach neugierig:-) Ich gehe regelmäßig und gern in die Sauna, meist zum Saunahof Hahn in Kerpen. Vielleicht sieht man sich da ja mal
Inhalt melden
Hi vielen Dank für die Aufnahme. Ich war mit meiner Frau und meinen Kindern auf dem FKK Platz in Elsendorp und Flevo Natuur. Waren voll begeister. Hoffe ich bekomme hier noch weitere Infos von anderen FKK Plätzen.
Hallo du Gruppe
ich bin philippe aus dem Köln Bonn
ich habe vor kurze FKK entdeckt und würde mich freuen neue Freunden kennen zu lernen, neu Standort
Liebe grüsse
Philippe
Danke für die Aufnahme
Ich bin Sebastian komme aus kassel und ziehe im November nach Kamen und wollte mich jetzt schonmal umsehen oder Tipps bekommen wo denn schöne Seen sind bzw welche Sauna im Umkreis Kamen empfohlen wird.
Ich heiße Damien, bin 34 Jahre alt, komme aus Frankreich und suche neue Erfahrungen erleben und Leute kennenlernen, idealerweise ohne Kleider. Ich wohne seit kurz in Düsseldorf, und will die FKK-Szene der Nähe entdecken
Hallo, ich bin Arne aus AC und gehe gern und regelmäßig saunieren und in die Therme. FKK kenne ich die Orte hier in der Gegend noch nicht so, vielleicht habt ihr ja Tipps. Gruß
bin Hubert und neu hier. Bedanke mich für die schnelle aufnähme. Ich gehe gerne mit eine Freundin mal in FKK gebieten und lassen es und gut gehen. Bin mal gespannt was wir noch mehr machen können in der Gegend und wo etwas los ist. Liebe Grüße
danke für die schnelle Aufnahme
in der Gruppe. Wir mögen FKK sehr und freuen uns auf einen regen Austausch.
lG
Natalie+Rolf
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Der Herbst geht durch die Tür - damit endet für viele die Saison. Aber ich hoffe noch auf ein paar sonnige und hüllenlose Tage.