Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil III

*******r63 Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue *zwinker*. Ich suche nicht nur interessante FKK Orte, sondern auch ganz reale Kontakte. Vielleicht trifft man sich dann ja auch mal. Ich freue mich auf Post....
********8779 Paar
13 Beiträge
Hallöchen und guten abend.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Ich liebe fkk und versuche es so oft wie möglich es zu machen.
Mir graut es schon vor den kommenden kühleren Temperaturen.
Vg
Hallo und guten Abend liebe Pobi

Ja wenn es Kühler wird ,können wir zuhause FKK organisieren bis du dabei?
L.g
****891 Mann
17 Beiträge
Hallo

Ich bin der Sebastian bin 29 Jahre jung und komme aus Oberhausen.

Bin erst seit kurzem und auch eher durch Zufall auf das Thema FKK gekommen und hoffe hier einen Schönen Austausch aber auch neue Kontakte und nette Plätze zu finden.
Hi Micha Grüße dich
Wann und wo können wir uns treffen?
L.g
******_nw Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und freue mich über die Aufnahme *freu2* . Für mich ist FKK Ausdruck von Freiheit und Unabhängigkeit - am Strand, am Meer oder am See kann ich mir nur schlecht was anderes vorstellen als nackt zu baden. Wenn dann noch was Erotisches dazu kommt, ist nix dagegen einzuwenden...
Würde auch gerne jemanden zum gemeinsamen Saunieren in und um Duisburg kennenlernen.
********sa71 Mann
604 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe gerne in die Sauna und mache schon seit Jahren FKK. LG aus OWL
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem Bergischen Land und mein Lieblingsort fürs Nacktsein ist die Bevertalsperre.
*stammtisch*
Ein knuspriges Hallo und danke für die Aufnahme. Sven hier. Freue mich über neue Bekanntschaften und eine entspannte Runde, gerade auch wenn der Sommer schon wieder um is.
******las Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich gehe gerne in die Sauna und wohne in Bielefeld bin 54Jahre alt und Single, fahre gerne Auto und Fahrrad bin gerne unter Menschen. Für alles neue offen, koche sehr gerne und Tanze gerne .
Freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße Olaf
******007 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen ich bin Manu und 26 *g*
Bin gespannt ob ich hier viele tolle neue Orte kennenlernen kann und vill mit euch zusammen.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Komme aus Erftstadt und suche gleichgesinnte.
Hoffe auf nette Kontakte
Liebe Grüße
Naaaa=)
Ich bin der John und würde mich sehr über ein paar FKK Kontakte freuen, um zusammen nackig abzuhängen😉 und vielleicht mehr...
Ich bin sehr neugierig....
Und freue mich über eure Zuschriften 😁
****i87 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Hagen, ledig und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen.
****ai Mann
25 Beiträge
Hallo,
erst einmal bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es einfach nackt zu sein und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlernen würde mit denen man die Nacktheit gemeinsam genießen kann.

LG
****175 Paar
9 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch FKK-Neulinge und würden uns gerne Anregungen holen. Jetzt in der kalten Jahreszeit und mit Corona ist es natürlich schwierig. Aber wir würden uns auch über ein privates Treffen *freu*. (Bei uns ist es aber leider nicht möglich). Nackt *koch* und *essen* oder so.
*******ard Mann
4 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin 52, komme aus Frankreich und liebe es nackt in der Sonne zu sein.
****BO Paar
261 Beiträge
Hallo ...wir gehen gerne in textilfreie Saunaanlagen und auch sehr gerne zu FKK Stränden....vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für uns ....möchten auch mal FKK privat ausleben ....wir schauen mal was so kommt....
Lieben Gruß an alle
****ona Mann
103 Beiträge
Guten Abend, liebe Nacktgemeinde!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Mark aus NRW (aha!), genauer Münsterland. Ich bin gerne in Saunen und Thermen in der Umgebung, aber auch immer im Urlaub an Nacktstränden, FKK-Familiencamps oder FKK-Seen.
Ich würde mich sehr über Kontakte freuen, mal in der Umgebung (oder evtl. auch etwas weiter weg) gemeinsam Leute zu treffen, mit denen man ungezwungen zusammen nackig die Freizeit verleben kann.
Nackten Gruß,
Mark
Hallo, ich bin Dirk und recht neu in NRW. Ich freue mich auf regen Austausch und vllt sieht man sich ja auch mal *g*
*******aya Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

habe diese Gruppe entdeckt und mich mal direkt angeschlossen :-).

Ich komme aus dem Raum 51 Leverkusen und liebe FKK. Es ist so schön ungezwungen.

Bin ich länger auf der Suche nach privaten Kontakten vom Gleichgesinnten, um sich vielleicht auch mal privat im Garten oder zu Hause auf n Kaffee oder zum Quatschen oder zu gemeinsamen Unternehmungen treffen kann. Falls sich also jemand aus dem Raum Köln / Düsseldorf angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht.
*****_nw Mann
12 Beiträge
Zitat von :
Tina aus Versmold
Hallo ich bin die Christina aus Versmold
Ich liebe es in die Sauna zu gehen auch um zu sehen und gesehen zu werden und mir Appetit zu holen
Das ist mega ich hole mir auch Appetit, da bleibt es aber nicht bei hatte in der sauner dan sex gehabt
*****_nw Mann
12 Beiträge
Hi bin der michi und suche treffen in Raum Paderborn und umgebung für geile Stunden in der Sauna. Bin für alles offen in der *sauna*
*********Ruhr Mann
1.219 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Markus der neue aus dem Ruhrpott! Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften hier!
Hallo an alle,
Ich komme aus 🚟Wuppertal. Liebe es nackt zu sein. Leider gibt es hier weder passende Orte, sowie keine Gleichgesinnte 😶. Zumindest nicht in meinem Umfeld. Freu mich auf nette Bekanntschaften, anregende Orte und natürlich den interessanten Erfahrungsaustausch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.