Habe 2018-11 - 2020-10 über 120 Bäder besucht, davon 59 Saunas, in der Region Hannover, bin nun zum 2020-11 nach Bielefeld/NRW umgezogen. Bisheriges FKK-Gelände in Hannover war 10min per Fahrrad entfernt ( Ricklinger Teiche ).
Sobald es Corona-Lockerungen zulassen, also
(1) Besuch von beheizten Textil-Freibädern, voraussichtlich ab 2021-06-01
(2) Besuch von unbeheizten Badeseen, gern auch mit FKK-Strand, in 2021-07 - 2021-08, die Wassertemperatur sollte schon gefühlt 20 Grad Celsius sein, und die Aussen-Temperaturen sollten heiss sein und die Sonne scheinen
(3) Besuch von Textil-Hallenbädern mit / ohne Sauna bzw. von Thermen / Saunas, voraussichtlich ab 2021-09-01 (*)
(*) Wie und die Politiker ja erzählen, sie "wollten" eine Impfung "im Sommer" anbieten, nun Zurückrudern "Sommer geht bis 21.September" als möglicher Impf-Anfang für die breite Masse der Bevölkerung, nun weiteres Zurückrudern "oh wir haben zu wenig bestellt, oder anderen den Impfstoff überlassen", "oh ein Chemieunternehmen hat Produktionsprobleme", und "es wird ein schlimmer Sommer werden". Ich glaube daher nicht wirklich mehr, dass wie in 2020 zum 2021-09-01 die meisten Hallenbäder und Saunas wieder aufmachen... drum.. Konzentration auf (1) und (2)
Die letzten 38 Jahre fast wohnte ich in Hannover, nun Rückkehr nach Bielefeld, tja... bin natürlich damit ortsfremd bezüglich FKK - Tipps?
Sauna + Bäder kann ich ja problemlos online recherchieren.
Und wie bei allen Solo-Männern, auch wenn's hoffnungslos ist: Ich würde mich über meine Begleitungs-Möglichkeit bei Frau oder Pärchen (m,w) und Bi-Pärchen (m,w) freuen. PS: Als nichtzahlender Mann kann ich hier niemanden anschreiben..., bin Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel und Fahrradfahrer, also insbesondere Reststrecken können vom letzten Bahnhof / Bushaltestelle mit dem Fahrrad zurückgelegt werden.