Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK -Möglichkeiten in/um Langenfeld

FKK -Möglichkeiten in/um Langenfeld
Ich fahre Morgen / Vormittag auf der A59 nach Langenfeld und suche FKK -Möglichkeiten in und um Langenfeld.

In der Nähe der A 59 wäre Ideal.

Wald, Wiese, See, Rhein.

Vorab Danke für Eure Auskunft / Tipps.
******018 Paar
448 Beiträge
Da wirst wohl nicht wirklich was finden . Es sei denn du fährst zu U-See . Der is ja ganz in der nähe
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Unterbacher See Südstrand ist FKK
******ave Mann
7 Beiträge
An der Wasserskianlage in Langenfeld an einem See machen viele Leute FKK
am von Diergardsee in Leverkusen sind auch Fkk Abschnitte ,
Abfahrt Leverkusen dann rechts an der Feuerwehr rein und dann visavi der Autobahn längst fahren bis über die Bahn dann da parken und links am See weiter durch da ist die FKK Seite
*********2015 Paar
270 Beiträge
wir sind bekennende u eingefleischte FKK Fan‘s ,
sind zur Zeit immer nach Himmelgeist gefahren f FKK u mehr , leider gibst das Eldorado nicht mehr in der damaligen Art , ,

seit Jahren suchen wir vergeblich eine adäquate Alternative , ,

Unterbrächer See ist keine Altrnative ,

würden uns freuen etwas gegenteiliges zu hören , ,
*******eine Mann
75 Beiträge
Also den von Diergarthsee zwischen Köln und Leverkusen kann ich auch empfehlen. Fkk und je nach Besucherlage auch gerne mal mehr. Kommt halt auch ein wenig auf den Bereich an wo man sich dort niederlässt *zwinker*

Zu dem See am Wasserski-Gelände in Langenfeld hätte ich gerne mehr Infos.
Habe leider keine Ahnung welcher gemeint ist.
Da ich aber in der näheren Umgebung wohne könnte das für mih dann eine Alternative werden.
******ave Mann
7 Beiträge
Ich_Alleine wenn du dir mal die Übersicht Karte bei google öffnest. habe ich die FKKler an der Bahn 2 gesehen
*******eine Mann
75 Beiträge
Also, Übersicht habe ich aufgemacht.
Kommt man in den Bereich den von Aussen?
Oder nur den offiziellen Weg?
Ich suche halt hauptsächlich nach Plätzen die man Kostenfrei und 'gedultet' besuchen kann.
Zitat von *********2015:
wir sind bekennende u eingefleischte FKK Fan‘s ,
sind zur Zeit immer nach Himmelgeist gefahren f FKK u mehr , leider gibst das Eldorado nicht mehr in der damaligen Art , ,

seit Jahren suchen wir vergeblich eine adäquate Alternative , ,

Unterbrächer See ist keine Altrnative ,

würden uns freuen etwas gegenteiliges zu hören , ,

Ich war früher auch immer in Himmelgeist und habe das erotische Treiben dort sehr genossen.
Da man ja seit einiger Zeit nicht mehr dort hin darf, habe ich als Alternative die gegenüberliegende Rheinseite entdeckt.
Über die Fleher Brücke rüber und dann ca. 1 KM Stromaufwärts gibt es genügend Möglichkeiten FKK zu machen.
Ich habe dort auch schon einige aus Himmelgeist dort wieder getroffen.
*********2015 Paar
270 Beiträge
waren auch jahrelang im Sommer in Himmelgeist , seit ca sechs Jahren geht da nichts mehr ,
haben bisher leider keine Alternative gefunden , ,
schade , ,

Würden uns freuen über gute Adressen wo man wieder nackig frivol zusammen die Sonne geniessen kann , ,
*******eine Mann
75 Beiträge
@****Fun

Auch wenn das mit dem Wetter wohl dieses Jahr kaum noch klappen wird, wo kann man denn dort parken?
Oder wie kommt man überhaupt hin?

Mir wäre sehr an einem solchen Ort gelegen.
Uedesheimer Rheinbogen können wir empfehlen, dort waren wir diesen Sommer mehrfach und da wurden auch die meisten unserer Fotos aufgenommen.
Zitat von ********aten:
Uedesheimer Rheinbogen können wir empfehlen, dort waren wir diesen Sommer mehrfach und da wurden auch die meisten unserer Fotos aufgenommen.

Uedesheimer Rheinbogen kann ich nur empfehlen.
Zitat von *******eine:
@****Fun

Auch wenn das mit dem Wetter wohl dieses Jahr kaum noch klappen wird, wo kann man denn dort parken?
Oder wie kommt man überhaupt hin?

Mir wäre sehr an einem solchen Ort gelegen.

Ja das Parken dort ist so ein Problem. Da ich immer mit dem ad dort hin fahre stellt sich mir die Frage nicht. Ich habe aber von anderen gehört, dass die meisten die mit dem Auto kommen am Fähranleger parken und dann zu Fuß Richtung Fleher Brücke gehen.

Kann ich ja mal im nächsten Jahr näher in Augenschein nehmen.

LG
Dieter
Wir waren auch immer nur mit dem Rad dort, wer das Auto nutzt muss wohl ca. 15-20 Minuten Fußweg in kauf nehmen.
ja so in etwas kommt das hin!
Wenn die bisherige Wettervorhersage zutrifft, sind wir vermutlich kommenden Samstag Mittag bis zum (späten?) Nachmittag dort *zwinker*
wäre eine schöne Option, die letzten schönen Tage des Jahres noch einmal nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.