Zitat von **********_1968:
„
NE, mal gar nicht. Aber es wird halt nicht überall laut rumposaunt wer sich wo trifft, - wo sich Möglichkeiten bieten und anbieten.
Da sind die normalen BEreiche ( Unterbacher, Haltern, Thermen etc) und eher "insider" Ecken (Angermund)
aber genau wie beim PP ... ruck zuck haste du ein HÜ Wanderung vor Ort und dabei spricht kaum noch jemand deine Sprache.
Zitat von *********2015:
„Leider werden die schönen FKK Plätze , immer weniger , ,
NE, mal gar nicht. Aber es wird halt nicht überall laut rumposaunt wer sich wo trifft, - wo sich Möglichkeiten bieten und anbieten.
Da sind die normalen BEreiche ( Unterbacher, Haltern, Thermen etc) und eher "insider" Ecken (Angermund)
aber genau wie beim PP ... ruck zuck haste du ein HÜ Wanderung vor Ort und dabei spricht kaum noch jemand deine Sprache.
Macht es für dich ein Unterschied ob die sogenannten "HÜ Wanderer" deine Sprache sprechen oder nicht? - Scheinst dich oft mit denen zu unterhalten.
Ich werde beim FKk immer von blonde Männer belässtigt, die auf braungebrannte monster-cock stehen.
Ich bleib immer höflich und sag den Blondies:
"Ich nix verstehen, mach ficky-ficky woanders"
Spätestens wenn ich anfange einen Apfel zu schälen, hauen die Blondies ab.
Auf Seite 1 kannst du lesen, dass es auch Spanner gibt, die deine Sprache in Wort und Schrift beherrschen.
In dem Sinne:
• Gib Rassismus keine Chance -