Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8140 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See Raum Essen plus 100 km

********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von **********_1968:
Zitat von *********2015:
Leider werden die schönen FKK Plätze , immer weniger , ,

NE, mal gar nicht. Aber es wird halt nicht überall laut rumposaunt wer sich wo trifft, - wo sich Möglichkeiten bieten und anbieten.
Da sind die normalen BEreiche ( Unterbacher, Haltern, Thermen etc) und eher "insider" Ecken (Angermund)
aber genau wie beim PP ... ruck zuck haste du ein HÜ Wanderung vor Ort und dabei spricht kaum noch jemand deine Sprache.

Macht es für dich ein Unterschied ob die sogenannten "HÜ Wanderer" deine Sprache sprechen oder nicht? - Scheinst dich oft mit denen zu unterhalten.

Ich werde beim FKk immer von blonde Männer belässtigt, die auf braungebrannte monster-cock stehen.
Ich bleib immer höflich und sag den Blondies:
"Ich nix verstehen, mach ficky-ficky woanders"

Spätestens wenn ich anfange einen Apfel zu schälen, hauen die Blondies ab. *haumichwech*

Auf Seite 1 kannst du lesen, dass es auch Spanner gibt, die deine Sprache in Wort und Schrift beherrschen.

In dem Sinne:

• Gib Rassismus keine Chance -
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von *****614:
Danke hoje haben die eina gesperrten Bereich wo mann in ruhe spannen darf lächel

Autsch *werderwachsen*
.... Mal zurück zum Thema und zur Frage...
FKK ist in Xanten, an der "Südsee" möglich, in Düsseldorf, am Unterbacher See und z. B. in den Rheinwiesen von Duisburg Friemersheim (viele kleine "Buchten")
LG
****69 Mann
52 Beiträge
FKK an der Bevertalsperre, sehr geil, viele Paare, manche zeigefreidig, ca. 100 km bis Essen
Ein Hoch auf die Moralisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.