„Hallo wer von euch kennt FKK Strände im Raum Bochum Duisburg bottrop und Umkreis ich würde gern mein Körper bräunen lassen wer kann mir Tipps geben ein freundliches danke und Glück Auf Euer frank
"NA, GEHT DOCH!"
- Eine Feststell Taste kann auch mal Feststecken
Im Raum Bochum / Duisburg kenne ich mich im deinen Fall gar nicht aus. Bochum soll eine Tolle Therme haben. Zum Sonnen
kann man dann meist auch im den Außenbereich.
Was Spanner anbetrifft die gibt es hier zu Hauf (Richtig: sie sind hier falsch denn hier gehts um FKK)
genauso sind hier viele die FKK Strände suchen zum Sexeln. Was für mich auch nicht hier hin gehört!
FKK - Möglichkeiten gibt es für mich kaum. Meine Familie lehnt es ab (Frau und Söhne). Wenn die Gelegenheit da ist laufe ich Nackt durch die Wohnung, Öffne ein Fenster (Mangels Garten und Balkons) und lege mich dort in die
. Ist zwar doof da man alleine ist, aber die Natlose Bräune entsteht auch so. Ich finde das Gefühl von Luft oder Wasser (Wärme in der Sauna) ist herrlich, das Fehlt natürlich zu Hause.
In der Nähe 8km entfernt gibt es ein FKK - Club schön eingezäunt mit Campingmöglichkeit / See / Wald. Dort wäre ich gerne Mitglied. Leider, das hat den Grund, das es viele Männliche Spanner gibt, kann man als alleinstehender Mann, dort keinen Platz im Verein bekommen. Für mich wäre das Ideal - Urlaub vor der Haustüre!