Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Raum Wesel

******hen Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Raum Wesel
Hallo an alle FKKler

Gibt es am Auesee in Wesel einen FKK Bereich, oder vielmehr einen
Bereich in dem FKK geduldet wird. Würde mich über Antworten freuen,
da ich mit meinem weiblichen Part gerne die kommenden Sonnentage hüllenlos an einem schönen Platz verbringen möchte. Falls andere alternativen Orte bekannt sind, können die auch gerne geäußert werden. Bitte nur keine Orte, an denen man in einer riesigen Menschenmenge liegt. Sollte schon etwas ruhiger sein.
LG Switchen
*******eli Paar
1.266 Beiträge
Die Xantener Südsee hat einen separaten FKK Bereich der auch nicht allzu überlaufen ist. Wir fahren dort gern hin.
*****ann Mann
10.101 Beiträge
Ich fahre des öfteren zum Elfrater See oben auf der Bi FKK Wiese kann man sich die Sonne genießen lassen oder auch ein paar schattige Plätzchen gibt es da auch.
*********2015 Paar
270 Beiträge
Sind auch auf der Suche nach einem schönen lauschigen Platz , zum Sonnen u auch gerne mehr , ,
im Kölner Raum , ,
***ta Mann
71 Beiträge
Zitat von *****ann:
Ich fahre des öfteren zum Elfrater See oben auf der Bi FKK Wiese kann man sich die Sonne genießen lassen oder auch ein paar schattige Plätzchen gibt es da auch.

Kannst bitte etwas näher beschreiben, wo da die FKK Wiese ist, Dankeschön
********eels Paar
147 Beiträge
Zitat von *******eli:
Die Xantener Südsee hat einen separaten FKK Bereich der auch nicht allzu überlaufen ist. Wir fahren dort gern hin.

Ist die Anlage aktuell denn überhaupt (wieder) geöffnet?
******hen Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Anlage ist seit dem 11 Mai wieder geöffnet. In der Woche ab 14:00 und am Feiertag ab 11:00.
Mal sehen, vielleicht probiere ich mal die Anlage Morgen aus.
LG Swittchen
*****ann Mann
10.101 Beiträge
@***ta wenn du da mal hin willst schreib mir einfach kurz zurück eine Pm. Dann beschreibe ich dir den Weg. Willst du da Alleine hin oder mit Anhang..
**y2 Mann
72 Beiträge
Hallo
Sicher das Xanten Südstrand auf hat?
Im Internet kann ich keine Informationen lesen.
******hen Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link für die Öffnungszeiten der Xantener Südsee.
https://f-z-x.de/ueber-uns/oeffnungszeiten/
Ich werde es heute erleben.
LG Switchen
**y2 Mann
72 Beiträge
Leider macht Xanten erst ende Mai auf.
******hen Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Mussten wir auch feststellen. Dort war nur die Surfschule offen. Wir sind dann zum Auesee nach Wesel gefahren. Leider sind wir an der falschen Ecke gelandet. Also war nix mit FKK. Werden aber das nächste Mal das Ostufer austesten.

LG Swittchen
********euse Paar
570 Beiträge
Würden auch gerne am Montag mal wieder irgendwo hinfahren und ggf. mit einem netten Paar Kontakt bekommen und event. mehr. Xanten wäre klasse.....
******hen Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Heute Nachmittag testen wir nochmal den Auesee. Diesmal am Ostufer, in der Nähe des Bootsanlegers. Mal sehen ob man sich da neckisch machen kann.

LG Swittchen
*********2015 Paar
270 Beiträge
nach Berichten i Internet , soll ab
10 ten Juno die Saunen i Rheinland-Pfalz wieder öffnen , ,

wir hoffen es , ,

GlgG Marion
*******i_65 Frau
20 Beiträge
... und wie ich das erst hoffe.
Ein Leben ohne Sauna ... unmöglich *traurig*
*******_58 Frau
4.737 Beiträge
Stimmt.... 😩🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.