Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich Köln/Düsseldorf/Bonn etc. zum sexeln, ausschließlich!
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und würden uns gerne beim Sex zusehen lassen. Da die Frage an euch wo in Köln/Leverkusen/Düsseldorf und Umgebung gibt's…
Hallo in die Runde.
Wer kennt denn gute FKK-Orte in Köln und rund herum? Sehr gerne an Seen, wo man auch baden kann.
Im Forum konnte zu Köln nichts finden.
Moin leeev Marie
An der Bevertalsperre.
Super, klares Wasser, große Wiese.
Nur etwas weiter zu laufen.
War gestern und heute selber da. Im Fkk Bereich fast gar nix los.
In Köln dünnwald/Grenze Leverkusen manford der van diergarth see hat am bewaldeten teil einen super FKK Bereich. superschöner See mit tollem Wasser.
Treffen oft auch auf joyler dort
Ich war heute das erste mal am Von-Diergarth-See und kann den nur empfehlen. War natürlich super voll da bei dem Wetter am Pfingstmontag. Aber schön zu sehen, wie Textiler und FKKler dicht nebeneinander sonnenbaden. Wasser ist 1A, der Sand zwar etwas steinig, aber alles in allem top Location. Wer es etwas abgeschieden mag, findet auch zahlreiche vom Sandstrand abgelegene Buchten.
Wir sind auch oft am Von-Diergardt-See. Wobei wir die kleineren Buchten bevorzugen Heute war es allerdings wirklich sehr voll dort. Der See liegt, wie bereits erwähnt, auf Leverkusener Stadtgebiet, zwischen Leverkusen und Dünnwald
Ich bin auch oft am Von-Diergardt-See. Wer die Ruhe sucht, findet viele Buchten im Wald. Ansonsten ist der vordere Teil auch ganz angenehm. Wenn man mit dem Auto kommt, muss man etwas Fußweg in Kauf nehmen.
Wo ist denn nacktes Baden an der Bevertalsperre am besten möglich? Es ist nicht gerade um die Ecke für uns, aber gelegentlich sind wir schon mal in der Region...
Ich fand es es an der bever immer so, als wäre ich ein nicht richtig. Aber vielleicht war ich noch nicht weit genug an der richtigen Stelle. Daher höre ich gern zu
Moin,
wenn ihr Großhöhfeld seit müsst ihr euch dort einen Parkplatz suchen, dann unterhalb vom Campingplatz der Straße folgen Richtung Höhe. Vor der Häuserschaft Höhe kommt ein Maisacker auf der linken Seite, da links vorbei runter bis ans Wasser. Da schöne große Wiese mit einigen schönen Zugängen ins Wasser.
Am besten mal bei Google Maps anschauen, da sieht man den Weg dorthin sehr gut.
war am Dienstag da und mir hat es sehr gut dort gefallen. Die Parkplatzsituation ist sehr bescheiden, aber ihr werdet durch eine sehr schöne Liegewiese belohnt.
Das Publikum ist gemischt und es gibt einige, die dort regelmäßig nacktbaden. Auch Wassersport ist möglich.