Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplatz gesucht

*********Koeln Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
FKK Campingplatz gesucht
Hallo Ihr Nackedeis

Wer kann mir einen schönen FKK Camping Platz empfehlen?.
Grillen am Stellplatz soll erlaubt sein.
Es sollte Nicht unbedingt ein Verein sein mit Mitgliedschaft.
Was aber auch OK ist da ich Mitglied im DFK bin.

Hab vor dieses Jahr mit FKK Camping zu starten.
Zuerst mit einem Zelt und dann ggf nächstes Jahr mit Wohnwagen einen Dauerplatz zu haben.

Es sollte Max 200 Umkreis von KÖLN sein.
So 1-2 Stunden fahrt wäre OK

Wer mit campen möchte kann sich gern melden

Lg Nackedei
********werg Frau
1.051 Beiträge
ich häng mich mall an die anfrage dran^^
***t2 Paar
30 Beiträge
Versuch mahl Flevo-natuur in Niederlande. 2.5 stunden von Köln..

Dort gibt is auch swinger. Und ausflüge nach Amsterdam oder Utrecht gehen von dort einfach.
********0979 Paar
209 Beiträge
FKK können wir in NL Elsendorp - bei Venlo - empfehlen 😊 ....allerdings sind in NL dieses Jahr
die Sanitäranlagen erst ab 1.7. wieder auf

Uns hat es - allerdings ohne Wissen ob dort Swinger "tätig" sind - sehr gut gefallen. Mit Badesee und feinem Sandstrand, Hallenbad, Restaurant (niederländisch🙄😉)und Imbiss

Schönen Urlaub
****on Paar
1.136 Beiträge
Ich habe zwar die Anfrage nicht gestellt, bedanke mich denoch für die Antworten. Leider ist meine Familie keine Anhänger von FKK da steht man als Mann alleine recht dumm da. Geht mir auch wirklich in erster Linie um FKK (Wenn sich was ergibt sag ich allerdings nicht nein)
In unserer Nähe, Niederkrüchten, gibt es wo etwas wie einen Club, die es allerdings vorziehen Single Herren abzulehnen. Allerdings wäre ich in 20 Minuten mit dem Fahrad da. Und könnte das Wohnmobil auf einen Dauerplatz da stehen lassen.

https://www.grenzland-west.de/ (Ca 60km von Köln entfernt)
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von ****on:
Ich habe zwar die Anfrage nicht gestellt, bedanke mich denoch für die Antworten. Leider ist meine Familie keine Anhänger von FKK da steht man als Mann alleine recht dumm da. Geht mir auch wirklich in erster Linie um FKK (Wenn sich was ergibt sag ich allerdings nicht nein)
In unserer Nähe, Niederkrüchten, gibt es wo etwas wie einen Club, die es allerdings vorziehen Single Herren abzulehnen. Allerdings wäre ich in 20 Minuten mit dem Fahrad da. Und könnte das Wohnmobil auf einen Dauerplatz da stehen lassen.

https://www.grenzland-west.de/ (Ca 60km von Köln entfernt)

es ging ja eher um fkk campingplatz und nicht um club^^
****on Paar
1.136 Beiträge
Dann falsch verstanden es ist ein Campingplatz. Wort Club streichen weil es ja auch diese "Clubs" gibt.
Man sollte bei diesen Platz warscheinlich in einen FKK Verein (Verein=Club) sein.
Es geht sich dort keinesfalls um Sex sondern um Familien - Sport - FKK Urlaub.
********werg Frau
1.051 Beiträge
@****on okay^^
****ons Paar
69 Beiträge
Es gibt in Niederkrüchten einen FKK Campingplatz. Wir können allerdings nichts genaues dazu sagen.
LG
****on Paar
1.136 Beiträge
Zwei gibt es direkt nebeneinander.
*****ann Mann
10.099 Beiträge
In Duisburg an der Stadtgrenze zu Műlheim an der Ruhr muss auch einer sein.
Ich war im letzten Jahr in Niederkrüchten bei Grenzland West, leider nur für 1 Nacht, aber die hat mir sehr gut gefallen. Swingen ist da nicht angesagt. Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei.

Nackige Grüße, H-Jü
Google mal lichtbund niederrhein oder lbn Duisburg
********1985 Mann
522 Beiträge
Duisburg gibt es einen
Recht zentral
****_Du Mann
268 Beiträge
Ich kann euch den LBN Duisburg empfehlen, bin dort seit 28 Jahren Mitglied.
Das ist ein Verein, nahe an der 6 Seen Platte.
Aber FKK wie es die FKK ler verstehen nicht wie manche Swinger. Sonst hat man das Gelände schneller verlassen als man drauf war.

Ingo
In Niederkrüchten gibt es zwei FKK-Campingplätze - ziemlich direkt nebeneinander.
Sie liegen im Wald , aber nahe der B221, so dass sie leicht zu erreichen sind.
Naturisten- Familiensportfreunde Niederkrüchten googeln, dann findet ihr den Standort angezeigt.
Mit dem Auto ist man schnell zu Discountern gefahren oder zu Restaurants.
Tolle Gegend um Radtouren zu machen (oder auch Ausritte) in den (NL)Nationalpark "de Meinweg".
FKK Bademöglichkeiten am Venekoten/Dahmensee (geduldet) oder Isabellagriend bei Roermond (https://www.joyclub.de/groups/roermond_isabellagriend/)

Ich bin auf dem älteren Platz, Varbrooker Heidegarten, da braucht man nicht Mitglied in irgendeinem Verein zu sein.
Ruhiger Platz, alter Bestand an Bäumen und Hecken, Sanitäranlage mit Toiletten und Duschen, Sauna (wird bei Bedarf angeheizt).

Ihr könnt ja mal auf meinem Profil nachsehen:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2862839-902060.shiva_tanzt.html

Kein Swinger-Platz!

Hier sind einige Stellplätze frei.
Z.Zt. ist die Anlage für Touristen geschlossen (Corona), aber dauerhafte Stellplätze kann man sich nach Absprache mit dem Geländewart ansehen/mieten.
Die Telefonnummer gebe ich gerne per PN weiter.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Bin ganz froh das bisher fast nur Plätze vorgeschlagen wurden die eben NICHT für swinger sind... ich will nackten urlaub, net dauer gebumse ^^
****_53 Mann
29 Beiträge
fsb bonn 50 km von köln weg
Wie ist das denn mit FKK Campingplätzen, wo auch Hunde erlaubt sind? Hat da auch jemand eine Info zu?
*********atler Paar
130 Beiträge
@ NerdAndGroupie
Ich wäre auch sehr erstaunt wenn du mir einen reinen Swingercampingplatz im Umkreis von 200km um Köln nennen könntest
*********atler Paar
130 Beiträge
@ Glueckskind22
Oben genannter Flevo Natuur hat spezielle Areale für Camper mit Hunden
@ Glueckskind22
Auf dem "Varbrooker Heidegarten" in Niederkrüchten sind einige mit Hunden, etliche Katzen - ein Papagei war auch schon mit da!
********werg Frau
1.051 Beiträge
@*********atler jo, aber gibt halt genug leute im Joy die rumkrähen weil se meinen "joy is ne sex-seite, wenn sum fkk geht muss es frivol sein und auf ficken raus laufen" wollt nur mal nebenher offtopic sagen wie toll ichs finde das es hier in der gruppe net so is ^^
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Es gibt eine Seite, die fast alles beantwortet. Habe ich durch Zufall gefunden.
FKK-Campingplatz.com -- 26 Länder Regionen usw. Suche auch noch nahe Köln Aachen für mein Mobil.
****on Paar
1.136 Beiträge
Zitat von *******rn24:
Es gibt eine Seite, die fast alles beantwortet. Habe ich durch Zufall gefunden.
FKK-Campingplatz.com -- 26 Länder Regionen usw. Suche auch noch nahe Köln Aachen für mein Mobil.

Dann geht das bei mir nicht.
In *nrw* wird mir genau ein Campingplatz angezeigt und zwar der "1. Naturisten Familien-Sport-Verein LBN Duisburg" alle anderen fallen dann wohl unter den Tisch. - Obwohl wir wissen das sie da sind!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.